Verkaufen Sie Ihren Code - Seite 5

 
Drazen Penic:

LOL

Du musst nichts für mich tun :) Ich werde dich nicht mehr nach Beweisen fragen, weil ich sehe, dass du keine hast.

OK, lassen Sie mich rekapitulieren. In Ihrer ersten Nachricht schrieben Sie:

Ich habe Sie mehrmals gefragt, worauf sich Ihre Behauptung stützt, und Sie haben nie einen handfesten Beweis geliefert.

Die einzige Schlussfolgerung ist also, dass Sie wollen, dass die Entwickler Ihnen ihre harte Arbeit für weniger Geld verkaufen, ohne Garantie, dass sie das Verkaufsvolumen steigern werden.

Netter Versuch :)

Ganz einfach, ich glaube niemandem, der seinen EA zum Beispiel für 400 USD verkauft, und sie haben kein Live-Konto-Signal des EA, keine Kunden mit positiven und Beweise für echte Live-Konten, und der Verkäufer versucht, 400 USD ohne echten Wert des Codes zu machen, nur einige statistische Annahmen auf dem Markt, der diese Bedingungen handelt, die nicht die ganze Zeit funktionieren, und das für 400 USD zu verkaufen, und warten auf einige gewöhnliche Menschen, die wirklich nicht die Fähigkeit haben, die Analyse zu tun, sie zahlen 400 USD für einen Traum, verlieren noch mehr Geld danach. Und wie oft können Sie sehen, wie sich dieses Muster wiederholt. Wie viele EAs haben Sie gekauft und sie haben mehr als 4 Monate gearbeitet?
 
PCWalker:
Ganz einfach, ich glaube nicht, dass jemand, der ihre EA zum Beispiel für 400 USD verkaufen, und sie haben keine Live-Konto-Signal des EA, keine Kunden mit positiven und Beweis für echte Live-Konten, und der Verkäufer versucht, 400 USD ohne wirklichen Wert auf den Code zu machen, nur einige statistische Annahmen auf dem Markt, die diese Bedingungen, die nicht funktionieren, die ganze Zeit handelt, und zu verkaufen, dass für 400 USD, und warten auf einige gewöhnliche Menschen, die wirklich nicht die Fähigkeit haben, die Analyse zu tun, sie zahlen 400 USD für einen Traum, verlieren noch mehr Geld danach. Und wie oft können Sie sehen, wie sich dieses Muster wiederholt. Wie viele EAs haben Sie gekauft und sie haben mehr als 4 Monate gearbeitet?
Ich stimme mit Ihnen völlig überein. Aber ich denke, die beste Lösung für dieses Problem ist es, Ihre eigene EA, Strategie zu entwerfen oder ein Signal mit einer bewährten Erfolgsbilanz zu verwenden.
 
 
LOL
 
Marco vd Heijden:
Das sagt alles. Sehr gut.
 

Mein lieber Freund, Programmierer und Benutzer gleichermaßen...

Wenn Sie darauf geachtet haben, gibt es eine Reihe von so genannten cleveren Leuten auf der Website, die begonnen haben, raubkopierte/geknackte EAs zu verkaufen...

Wenn Sie darauf geachtet haben, denken Sie sorgfältig darüber nach, warum die Leute damit angefangen haben, und Sie würden auf einen Grund kommen: Dem System kann man nicht trauen.

Menschen auf der ganzen Welt haben begonnen, an diesem System des automatischen Handels zu zweifeln, das nicht funktioniert, warum sonst würde jemand ein heiliges Gralssystem verkaufen, das jedes Mal optimiert werden muss, wenn es versagt.

Wacht auf, Leute, und wenn ihr schlau seid, das Thema zu studieren, dann nehmt euch einen Job in der Finanzbranche, anstatt euer Geld und eure Zeit für etwas zu verschwenden, das niemals funktionieren wird, es sei denn, ihr habt Millionen von Sekunden, um den nächsten Schritt zu tun und einen Doktortitel in Computational Finance zu erwerben :-) hehehehe

 
Mohammad Soubra:
der Verkauf des Codes wäre meist sehr teuer

Nun, ich war unwissend, wir müssen den Code nicht verkaufen, wir müssen die MetaQuotes Vereinbarungspolitik mit Brokern ändern, so dass wir uns nicht auf ein kosmetisches System verlassen müssen, das rein auf altmodischen Überzeugungen basiert, dass Geld wichtiger ist als Weisheit, anstatt Fortschritt und Abenteuer des Geistes, um Freiheit für alle zu ermöglichen, anstelle der Süchte unserer Führer zu herrschen und zu kontrollieren, die kleinen Händler zu denken, dass jeder Fachberater, der in den linearen Code geschrieben wird, Geld für den Einzelnen machen wird.

Übrigens, die meisten Menschen in Russland, China und Nordkorea sind sehr klug, weise und brillant, nur wir alle haben die Sucht, unseren vergangenen Bedürfnissen zu folgen, über andere zu herrschen, weil wir an die altmodischen, oberflächlichen Ideen glauben, dass es nicht genug für alle gibt.

 
Alain Verleyen:
Das sagt alles. Sehr gut.
Leben Sie in einer Traumwelt, haben Sie eine nicht lineare Expert Advisor erstellt, und sah echte Live-Ergebnisse? Wenn Sie denken, ein Bild wie das wird das Leben der armen Person zahlen 2000 USD für eine gefälschte Roboter, dann denke ich, Sie müssen Ihre Fähigkeit zu verbessern und ändern Sie den Geist der MetaQuotes CEO, damit mehr Geld verdienen Ideen fließen, um die einzelnen, anstatt Geld von Menschen, die nicht eine Ahnung haben, was real ist.
 
OK Jungs bin ein bisschen verwirrt, was hier los ist. aber ich habe eine Handelsstrategie und ich will einen EA, der meine Strategie für mich zu handeln verwenden wird bauen. sollte ich mit meinem Projekt fortsetzen oder ich sollte es aufgeben
 
Kanu Nkechi Sonia:
OK Jungs bin ein bisschen verwirrt, was hier los ist. aber ich habe eine Handelsstrategie und ich will einen EA bauen, der meine Strategie verwendet, um für mich zu handeln. sollte ich mit meinem Projekt fortfahren oder sollte ich es aufgeben
Es hängt davon ab, wie viel Geld Sie in Ihre Strategie investieren wollen, vorher und nachher, und welche Art von Optimierungsdaten Sie verwenden wollen, damit sie funktioniert. Für den Spaß am Spiel, wenn Sie das Geld haben, und Sie haben die Zeit, können Sie hier herumspielen, ich sehe nicht, jeder Experte Berater in MQL, die es gemacht hat oder wird es in der nicht-linearen System zu machen.
Grund der Beschwerde: