[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 390

 

Komisch, es gibt Uhren, bei denen es keine bärischen Minutenkerzen gibt und das Volumen O ist und das Diagramm sich entlang einer Sinuswelle bewegt,

Was halten Sie davon?

 
Können Sie mir zeigen, wie man den Wert des Indikators durch Alert bei jedem Tick https://www.mql5.com/ru/code/10067 in einem EA, die auf dem EURUSD-Chart geworfen wird ausgeben?
 
Stells:

Komisch, es gibt Uhren, bei denen es keine bärischen Minutenkerzen gibt und das Volumen O ist und das Diagramm sich entlang einer Sinuswelle bewegt,

Was halten Sie davon?


Zeigen Sie mir, wie es funktioniert.
 

 
Hallo!
Ich habe einen Indikator wie auf dem Screenshot gemacht, aber das Problem ist, dass ich den Parameter der langsamen Welle manuell auf die zweite oder B-Welle einstellen muss. Ich würde gerne erfahrene Programmierer fragen, ob dieses Tuning programmatisch durchgeführt werden kann und wie viel es kosten würde? Die grünen Pfeile zeigen den Punkt an, an dem der Slow-Parameter angepasst werden sollte. Das Ende wird ein neuer Zusammenbruch der Unterstützung sein. Solange der Kanal nicht durchbrochen ist, ist die Welle nicht abgeschlossen. Die blauen Pfeile zeigen an, wann die vorherige Welle endete und die aktuelle begann und wo der Slow-Parameter angepasst werden sollte. Unterer Indikator.

Ich danke Ihnen!
 

Männer!

Ein Tipp für einen Dummy. Ich benötige einen Indikator (Skript), der die Hintergrundfarbe des Diagramms ändert, wenn sich der Preis und die Zeitdaten ändern.

Eine Art Forex-Farbmusik oder ein Farbsynthesizer. Mit der Möglichkeit der manuellen Einstellung der Proportionen, vorzugsweise mehrkanalig (Multitaste), so dass es möglich wäre

um verschiedene Daten, z. B. die Werte von Standardindikatoren, mit der Steuerung zu verbinden. Es gibt nur einen Ausweg - den Hintergrund zu ändern. Vielleicht ist ja schon etwas fertig?

Vielen Dank im Voraus

Hochachtungsvoll

 

Können Sie mir sagen, wie ich die Spanne berechnen kann, die bestand, als der Auftrag nach einiger Zeit geschlossen wurde? Ist das überhaupt möglich?

Im Schlusskurs ist der Spread bereits berücksichtigt. Wie kann man sie postfaktisch berechnen?

 
Danke, ich werde das Thema studieren.
splxgf:

Verwenden Sie die Suche, müssen Sie einen Auftrag Eröffnung durch die Zeit und die Einstellung einer Gewinnmitnahme zu setzen. https://www.mql5.com/ru/forum/113959

http://www.kimiv.ru/index.php?option=com_remository&Itemid=13&func=fileinfo&id=17

 

Guten Tag, ich habe eine schwebende By-Limit-Order platziert, kein Stop, Fehler 130 !!!! Was kann das sein? Oder irre ich mich wieder? Bitte, helfen Sie mir! Wie kann ein solcher Fehler entstehen?

Hier ist der Teil des Codes, in dem die Aufträge geschrieben werden. Das Interessante ist, dass der symmetrische Verkaufsslip keinen Fehler verursacht. Aber die Anschläge sind genau Null!!!

tiket= OrderSend( Symbol(), OP_BUYSTOP,  volume*A, Price +otstup*Point,Point * 3, R1, Price+takeprofit*Point+otstup*Point, "OP_BUYSTOP", 1000,  expiration, Red); 
   Alert ("OP_BUYSTOP", GetLastError( )); }


 for ( i=OrdersTotal();i>0;i--){ OrderSelect(i-1,SELECT_BY_POS );//Alert ("OrderType( )", OrderType( ));
 if( OrderMagicNumber( )==2000 &&OrderSymbol()==Symbol()) { 
if(OrderType( ) ==OP_SELLSTOP) { Y++;}}}
Y=Y-dolivka;Alert ("Y++", Y);
 if (Y<=0){  Alert ("Y", Y);
   tikett= OrderSend( Symbol(), OP_SELLSTOP,  volume*A, Price -otstup*Point, Point* 3,R2, Price-takeprofit*Point-otstup*Point, "OP_SELLSTOP" , 2000,  expiration,C'0,128,255' );
    Alert ("OP_SELLSTOP", GetLastError( )); 
    } 
 

Ich versuche, für mich selbst eine Antwort zu finden. Ist es möglich, den Code dazu zu bringen, die durch die Pfeile angezeigten Extreme klar zu erkennen. Vielleicht hat jemand bereits eine solche Antwort. Ich denke, Fraktale (zumindest die, die ich gesehen habe) sind nicht das, was ich brauche.

Grund der Beschwerde: