[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 118

 
chief2000:

Im Indikator gibt es mehrere externe Variablen vom Typ int (Ganzzahl).

Sie müssen in das Diagramm eingefügt und ihre Parameter vom Diagramm aus eingestellt werden (mit Hilfe von grafischen Objekten oder Text usw.).

- Wie lässt sich das bewerkstelligen? Haben Sie vielleicht ein paar Ideen?

Ich danke Ihnen!


Jedes Objekt hat einen Namen. Wir verwenden die mql4-Sprachfunktionen, um den gewünschten Parameter vom gewünschten Objekt abzufragen und mit dem erhaltenen Wert das zu tun, was wir brauchen.
 
Guten Abend. Ich verstehe das nicht. Der Verkaufspreis sollte niedriger, der Ankaufspreis höher sein, richtig? Viel Spaß dabei!
 
Dimka-novitsek:
Guten Abend! Ich verstehe das nicht. Der Verkaufspreis sollte niedriger und der Kaufpreis höher sein, oder? Viel Spaß dabei!

Sie kaufen zum Briefkurs, Sie verkaufen zum Geldkurs. Es gibt Maklerunternehmen, die keine Spanne haben - dort ist das Angebot gleich der Nachfrage. Was ist der Sinn dieses Screenshots?
 
Liegt der asc über dem Gebot?
 
Dimka-novitsek:
Liegt der asc über dem Gebot?

Wenn die Spanne nicht Null ist, ist sie höher. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm und wählen Sie im erscheinenden Menü "Eigenschaften...". Dadurch wird das Fenster mit den Diagrammeinstellungen geöffnet. Aktivieren Sie auf der Registerkarte "Allgemein" das Kontrollkästchen "Fragezeile anzeigen".
 
Ja, ich habe gerade auf der Live-Plattform nachgeschaut, und auf dem Screenshot ist der virtuelle Preis, also der reale Preis, für Kauf- und Verkaufsaufträge unterschiedlich, und für Kaufaufträge niedriger als für Verkaufsaufträge!
 
Dimka-novitsek:
Ja, ich habe mir natürlich speziell die aktuelle Plattform angesehen.

Natürlich was? :)))))
 
Natürlich ist der asc höher als das Gebot.
 
drknn:

Jedes Objekt hat einen Namen. Mit den Funktionen von mql4 fragen wir den gewünschten Parameter vom gewünschten Objekt ab und machen mit dem erhaltenen Wert, was wir brauchen.

Gute Lösung! Herzlichen Dank!

 
Dimka-novitsek:
Ja, ich habe gerade auf der Live-Plattform nachgeschaut, und auf dem Screenshot ist der virtuelle Preis, also der reale Preis, für Kauf- und Verkaufsaufträge unterschiedlich, und für Kaufaufträge niedriger als für Verkaufsaufträge!
Kaufen wurde später eröffnet als Verkaufen. Nachdem der Kurs nach der Verkaufseröffnung gesunken war, eröffnete der Kaufkurs niedriger. Herzlichen Glückwunsch an Sie! :))))
Grund der Beschwerde: