es gibt keine guten Berater auf der Website - Seite 6

 
zfs:
Jeder will schnell fahren und viel verdienen, aber so funktioniert das nicht. Keiner will Risiken eingehen, alle sind gierig und verrückt, und der Markt gibt sich nicht so leicht geschlagen.

+100000000!

Zwei Bullen stehen auf einem Hügel (ein junger und ein alter), darunter weidet eine Herde junger Färsen.

Der Junge sagt: "Schau, wie schön sie ist! Das da! Lasst uns rennen und sie holen!

Der Alte antwortet: "Wir werden langsam vom Berg herunterkommen und die ganze Herde mitnehmen! :)

 
zfs:

Was gibt es in Forts, was es in Forex nicht gibt. Forex ist ein Devisenmarkt, den es auch auf den Festungen gibt.

Ich rate Ihnen zum Handel - Sie werden FORTS lieben, das verspreche ich. Aber wenn Sie kein Scalper sind, werden Sie den Unterschied wahrscheinlich nicht bemerken.
 
MLR:
Ich rate zum Handel - Sie werden FORTS mögen, das verspreche ich. Wenn Sie kein Scalper sind, werden Sie den Unterschied wahrscheinlich nicht bemerken.

Ich habe das schon einmal erlebt, ich kann mir die Zeit nicht leisten, ich muss immer dabei sein. Natürlich habe ich jetzt die Möglichkeit, auf MT5 zu handeln, aber ich komme immer noch nicht an meine Strategien heran - ich mache immer noch Ihre).

__

 
zfs:

Ich habe das schon einmal erlebt, ich kann mir die Zeit nicht leisten, ich muss immer dabei sein. Natürlich, jetzt habe ich die Möglichkeit, auf mt5 zu handeln, aber ich kann immer noch nicht auf meine Strategien zu bekommen - ich bin dabei alle Ihre).

__

AH)) Ich habe sie. Ich weiß nicht, wie Sie es machen - ich weiß einfach nicht, wie Sie es machen.

 
MLR:
Und wie können wir es dort, wo wir sind, gut machen?
Verschwinden Sie von dort )
 
sanyooooook:
Raus hier))
und kommen an einen Ort, an dem wir nicht sind)))
 
Wex:
Verstehen Sie wirklich nicht, was der Tester Ihnen zeigt, indem er die Eröffnung von Pending Orders (sowie die Auslösung von S/L) "zu den Eröffnungskursen" modelliert? Oder tun Sie so, als würden Sie das nicht verstehen?

Wie wäre es damit? Verkauft für 5.000 Dollar.

 
MLR:

AA)) Ich hab's. Nebenbei bemerkt: Wie kommen die Kunden manchmal an Griffe, wenn das kein Geheimnis ist?

Nicht immer, aber es gibt einige gute Möglichkeiten. Im Prinzip erlauben Ihnen die Kunden, auch Ihre eigenen Ideen umzusetzen).
 
MLR:

Wie wäre es damit? Verkauft für $5.000

Nicht genug vollständige Statistiken). Geben Sie zumindest die Parameter des Supersystems an).
 
zfs:
Nicht immer, aber es gibt einige gute Möglichkeiten. Im Prinzip erlauben Ihnen die Kunden, auch Ihre eigenen Ideen umzusetzen).
Dies ist nützlich. Ich würde auch gerne Bestellungen entgegennehmen. Über eine und MMS anziehen. ACTION - jede Bestellung für $10 - billig und serdito.
Grund der Beschwerde: