Was ist ein Trend? - Seite 43

 
Renat Akhtyamov:
Ich frage mich, ob ich wenigstens in den Knoten dieses Indikators auf der Demo kaufen/verkaufen kann?

Ich vermute, dass dieser Indikator wie ein Zickzackkurs verläuft und in den letzten 30-50 Balken eine Zone völliger Unsicherheit aufweist.

 
Serqey Nikitin:

Offensichtlich besteht ein gewisses Misstrauen gegenüber der Leistung des Indikators...

Und dieses Misstrauen ist wahrscheinlich auf einen Teil Ihrer Erfahrungen zurückzuführen. Wenn Sie Ihre Meinung formulieren, werde ich versuchen, auf Ihre Annahmen zu antworten...

Als Option:

Alle anderen Indikatoren funktionieren, aber dieser nicht... Wie kann das sein?

Es wird also nicht der letzte Scheitelpunkt neu gezeichnet? Auf dem Screenshot ist nicht einmal die letzte Kante und der Scheitelpunkt zu sehen.

 
Андрей:

Ich vermute, dass dieser Indikator wie ein Zickzack überzeichnet, die letzten 30-50 Bars hat es eine Zone der völligen Unsicherheit.

Ist das Überstreifen überhaupt ein Problem?

Setzen Sie mehrere identische Indikatoren auf das Diagramm, aber mit UNTERSCHIEDLICHEN EINSTELLUNGEN ... Das kumulierte Signal einer GRUPPE von Indikatoren wird Ihnen ein stabiles Signal geben, ohne zu blinken ... Kein Problem! ... Natürlich können Sie nicht auf die Optimierung verzichten, aber es ist gängige Praxis!

 
Serqey Nikitin:

Offensichtlich besteht ein gewisses Misstrauen gegenüber der Leistung des Indikators...

Und dieses Misstrauen ist wahrscheinlich auf einen Teil Ihrer Erfahrungen zurückzuführen. Wenn Sie Ihre Meinung formulieren, werde ich versuchen, auf Ihre Annahmen zu antworten...

Alternativ dazu:

Alle anderen Anzeigen funktionieren, nur diese nicht... Wie kann das sein?
Ich habe gesagt, dass sich das letzte Extremum nach der Öffnung bildet.
 
Андрей:

Es wird also nicht der letzte Scheitelpunkt neu gezeichnet? Auf dem Screenshot ist nicht einmal die letzte Kante und der Scheitelpunkt zu sehen.

Die Signalverzögerung ist eine Voraussetzung dafür, dass es richtig funktioniert, hat aber keine Auswirkungen auf den Gewinn.

 
Serqey Nikitin:

Die Signalverzögerung ist eine Voraussetzung dafür, dass es richtig funktioniert, hat aber keine Auswirkungen auf den Gewinn.

dann ist es verständlich

Das kann ich auch tun.

 
Renat Akhtyamov:
Ich sprach davon, dass das letzte Extremum gebildet wurde, nachdem es sich hätte öffnen müssen.
Jeder Indikator, der aus dem Preis berechnet wird, kann einfach nicht zu spät kommen ... Die Hauptsache ist, dass es den Gewinn nicht beeinträchtigt!
 
Serqey Nikitin:

Die Signalverzögerung ist eine Voraussetzung dafür, dass das System ordnungsgemäß funktioniert, hat aber keinen Einfluss auf den Gewinn.


OK, wir entscheiden uns also für das letzte verfügbare Oberteil. Wie viele Balken durchläuft der Kurs, bevor das Top gebildet wird?

 
Renat Akhtyamov:

Ich verstehe.

Das kann ich auch tun.

Was hält Sie also davon ab, einen Gewinn zu erzielen? Der Rest ist doch völlig egal!

 
Serqey Nikitin:
Jeder Indikator, der aus dem Preis berechnet wird, kann einfach nicht zu spät kommen ... Die Hauptsache ist, dass es Ihren Gewinn nicht beeinträchtigt!

Ich stimme zu.

Um ein Signal zu erzeugen, muss man etwas mit etwas vergleichen.

Es geht nicht ohne Verzögerung

Grund der Beschwerde: