[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 494

 
sergeev:
Wie groß ist die Zeitspanne?

Nun, die Zeitspanne, in der der EA getestet wird... Soweit ich weiß, arbeitet der Prüfer hauptsächlich mit Protokollen, aber ihre Historie ist rückwärts im August 2011. Wie kann man früher testen?
 

Service/Einstellungen/Grafiken.

Stellen Sie die Anzahl der Balken so groß wie möglich ein und laden Sie den Verlauf erneut herunter. Wenn das nicht hilft, suchen Sie einen authentischeren Verlauf im Internet und testen Sie ihn. Alle Verfahren sind in diesem Forum mehr als einmal beschrieben.

 

Hallo. Brauche Hilfe von einem Programmierer. Ich studiere mq4. Ich kann die Eröffnungskurse der Balken des Vortages nicht in einer for-Schleife zurückgeben. Als Ergebnis erhalte ich eine Spalte mit den Eröffnungspreisen aller Balken des Vortages. Ich danke Ihnen vielmals.

for (int k= 1 ; k<1440/Period(); k++)
  
  double  open[24];
  open[k]= Open[k+1440/Period()];

Print (Open[k]);

Noch eine kleine Frage: Ist es möglich, ein dynamisches Array zu erstellen? Etwas wie

 double  open[1440/Period()];
sondern nur, damit es funktioniert:)
 
natalia1149:

Hallo. Brauche Hilfe von einem Programmierer. Ich studiere mq4. Ich kann die Eröffnungskurse der Balken des Vortages nicht in einer for-Schleife zurückgeben. Als Ergebnis erhalte ich eine Spalte mit den Eröffnungspreisen aller Balken des Vortages. Ich danke Ihnen vielmals.

Noch eine kleine Frage: Ist es möglich, ein dynamisches Array zu erstellen? Etwa so.

Aber machen Sie einfach, dass es funktioniert:)


Es ist machbar.

Aber ich schreibe es besser morgen. Erinnern Sie mich

 
Vinin:


Es ist möglich, Folgendes zu tun

Aber ich schreibe besser morgen. Erinnern Sie


Gut, danke. Darf ich Sie daran erinnern?
 

Grüße!

Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen.

Ich weiß nicht viel über Code, aber ich habe ein paar Eulen, also würde ich gerne etwas bauen.

Der beigefügte EA enthält den Code für Eröffnungs- und Schließungsaufträge. Ich verstehe nicht, welche Aufträge "krumm" und welche "tot" sind. Der Zweck ist, den TP genau so zu setzen, wie ich den SL bereits gesetzt habe. Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
haha_1.mq4  2 kb
 
natalia1149:

Hallo. Brauche Hilfe von einem Programmierer. Ich studiere mq4. Ich kann die Eröffnungskurse der Balken des Vortages nicht in einer for-Schleife zurückgeben. Als Ergebnis erhalte ich eine Spalte mit den Eröffnungspreisen aller Balken des Vortages. Ich danke Ihnen vielmals.

Noch eine kleine Frage: Ist es möglich, ein dynamisches Array zu erstellen? Etwa so

Aber nur, damit es funktioniert:)


Das Array ist bereits vorhanden und dynamisch

iOpen(NULL. PERIOD_D1,i) verwenden

 
Aus welchen Gründen kann ein und derselbe DC auf einer Plattform einen Link und auf einer anderen Plattform "keinen Link" haben?
 
yosuf:
"keine Verbindung"?
Das Demokonto ist aufgebraucht. Sie müssen ein neues Konto eröffnen.
 

Warum wird beim Hinzufügen von Text zu einer csv-Datei kein Trennzeichen am Ende angezeigt?

FileOpen("tratata.csv",FILE_CSV|FILE_WRITE,";");
FileWrite(Handle,"Pair, Min, Max, Open, Close, Moment");

Ergebnis