[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 520

 
4x-online:
Ich gebe auf. :)))

Wer ist jetzt Hitler?
 
Hurra, unsere (Dorfbewohner) haben gewonnen)
 
OnGoing:
Juhu, wir haben gewonnen)
Ja, ja. Überwältigt von den schönen Bildern des Testers. :)))
 
leonid553:


es gab hier einen TRAL EQUITY-Thread - suchen Sie danach.

https://forum.mql4.com/ru/15918/page8#242314


Vielen Dank, Lenonid.
 
elmucon:


Wenn Sie uns einen solchen Bericht vorlegen, dann werden wir darüber reden!



Es sieht nicht gut aus - 55 Millionen am unteren Ende und 12 Millionen am oberen Ende?

Die Ilaner wurden auf der 1. Seite..... Lassen Sie es ein paar Monate laufen - und wie Reshetov oben sagte...

 
RekkeR:

Wissen Sie, ob es einen EA gibt, der alle Orders schließt, wenn der gesetzte Verlust erreicht ist und wie ein Schleppnetz das Triggerlevel hinter dem steigenden Gewinn hochzieht?

Ich frage mich, wer einen Verlust ausgleichen soll...? Tun Sie das nicht bei allen Aufträgen.... Zum Beispiel sollte der Verlust auf dem Gewinn geschlossen werden - so würde es aussehen (DEMO-Konto vom 5. Januar):


 
new-rena:

Ich verstehe das nicht ganz - 55 Millionen am unteren Ende und 12 Millionen am oberen Ende?


Es ist nur so, dass Metatrader nicht in der Lage ist, Zahlen größer als 999.999.999 auf dem Bild anzuzeigen.

Der Gewinn betrug (laut Bericht) 2,2 Milliarden (!) - ich kann Ihnen diesen Knüller geben und Sie werden es selbst sehen!

Machen Sie sich keine Illusionen - es ist ein reines Testspielzeug, ich habe nur geraten und an den Tick-Generator des Metatraders angepasst ....

 

Grüße!

Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen.

Ich weiß nicht viel über Code, aber ich habe ein paar Eulen, also würde ich gerne etwas bauen.

Der beigefügte EA enthält den Code für Eröffnungs- und Schließungsaufträge. Ich verstehe nicht, welche Aufträge "krumm" und welche "tot" sind. Der Zweck ist, den TP genau so zu setzen, wie ich den SL bereits gesetzt habe. Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
haha.mq4  2 kb
 
elmucon:



Aber machen Sie sich keine Illusionen - dies ist ein reines Testspielzeug



Genau, es ist ein Spielzeug. Ich habe einen ähnlichen EA auf zwei echten Konten gehandelt. Ähnlich in dem Sinne, dass ich das zu Demonstrationszwecken schnell hinbekommen habe (mit konstantem Lot, harten Stops ohne Optimierung), während die echten EAs natürlich schlechtere Ergebnisse hatten. Dennoch reichten diese Ergebnisse aus, damit beide "Broker" nach einiger Zeit damit begannen, Aufträge mit großen Abweichungen zu öffnen und zu schließen. Also habe ich Austern gegessen.
Es ist keine Kleinigkeit, sich mit fröhlichen Testerbildern zu messen.
 
Sarguss:

Grüße!

Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen.

Ich weiß nicht viel über Code, aber ich habe ein paar Eulen, also würde ich gerne etwas bauen.

Der beigefügte EA enthält den Code für Eröffnungs- und Schließungsaufträge. Ich verstehe nicht, welche Aufträge "krumm" und welche "tot" sind. Der Zweck ist, den TP genau so zu setzen, wie ich den SL bereits gesetzt habe. Ich danke Ihnen im Voraus.

Aufträge in Ihrem Code schließen auf MA und sind im Gewinn oder nicht Ihr Code weiß nicht, auch gibt es keine stoplots und takeprofits, Aufträge schließen, wie die MA zeigt sie ...