[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 496

 
rustein:

Wie berechnet man die maximal zulässige Losgröße? Fehler: 0.0000 fehlgeschlagen [Nicht genug Geld].

Ich danke Ihnen.



Die Berechnung in der Anleitung hier bei Prozent = 100% wird die maximale Losgröße für Ihre Abteilung sein.
 
Roman.:

die Berechnung des Tutorials hier bei Prozent = 100 % wäre die maximale Losgröße für Ihr Ressort.

Danke, ich habe es so, wo ist der Fehler?

//-----
  double MinLot        = MarketInfo(Symbol(),MODE_MINLOT);
  double MaxLot        = MarketInfo(Symbol(),MODE_MAXLOT);
  double MeansOneLot   = MarketInfo(Symbol(),MODE_MARGINREQUIRED);
  double MeansFree     = AccountFreeMargin();
  double MeansGuaranty = AccountMargin();
  double MaxLotAllowed = MathFloor((MeansFree/MeansOneLot)*100)/100;
//----- Select Lot size
  if(MManagement == true)  Lots=NormalizeDouble(AccountBalance()*MaximumRisk/100.00/100.00,LotsDigits);
  if(MManagement == false) Lots=Lots;
//-----
  if(Lots <= MinLot) Lots=MinLot;
  if(Lots >= MaxLot) Lots=MaxLot;
  if(Lots >= MaxLotAllowed) Lots=MaxLotAllowed;
//+------------------------------------------------------------------+
 

Jungs helfen, eine Funktion zu erstellen

unter

if(signal)

Linien ziehen:

erste gelbe, wenn das Signal zu verkaufen und der Preis ging unter die gelbe Linie und das Signal ist immer noch da, dann zeichnen Sie eine geschlossene Linie und so weiter, bis das Signal nachlässt,

Wenn das Signal oberhalb der gelben Linie liegt und die gelbe Linie noch vorhanden ist, zeichnen wir eine blaue Linie. . eine Option vorschlagen.

Ich möchte testen, wie tief die Signale sind.

Es ist wie beim Angeln, wenn ein Fisch einen Feeder probiert, aber noch nicht geschluckt hat, um zu verstehen, wann man ihn ziehen sollte, denn jeder Fisch hat seinen eigenen Weg zum Haken.

Mit den Signalen ist es dasselbe, denke ich.


Ich habe angefangen, aber ich kann nicht herausfinden, was ich falsch gemacht habe.

Ich weiß nicht, wie ich richtig prüfen kann, ob die Linien höher oder tiefer gezogen werden.

Dateien:
 

Irgendwie habe ich im Tutorial gelesen, dass alle Arrays statisch sind und standardmäßig einen statischen Typ haben, aber tatsächlich stellte sich heraus, dass sie nicht so statisch sind, wie sie sein sollten.

Wenn Sie in ein und demselben Code die statische Variable bool tratata1 setzen, behält sie ihren Wert, aber wenn Sie sie durch bool tratata[1] ersetzen, behält sie ihren Wert nicht. Auch hier ändere ich nur eine Variable in demselben Code.

 
Lesen Sie die Dokumentation. Die Abschnitte " Variablentypen" und " Programmausführung" werden alle ausführlich beschrieben.
 
FAQ:
Bitte helfen Sie mir auch, wo liegt der Fehler?
 
AccountFreeMargin()/MarketInfo(Symbol(),MODE_MARGINREQUIRED)
Maximale Anzahl von Losen, die mit den verfügbaren Mitteln gekauft werden können
 
//-----
  double MinLot        = MarketInfo(Symbol(),MODE_MINLOT);
  double MaxLot        = MarketInfo(Symbol(),MODE_MAXLOT);
  double MeansOneLot   = MarketInfo(Symbol(),MODE_MARGINREQUIRED);
  double MeansFree     = AccountFreeMargin();
  double MeansGuaranty = AccountMargin();
  double MaxLotAllowed = MeansFree/MeansOneLot;
//----- Select Lot size
  if(MManagement == true)  Lots=NormalizeDouble(AccountBalance()*MaximumRisk/100.00/100.00,LotsDigits);
  if(MManagement == false) Lots=Lots;
//-----
  if(Lots <= MinLot) Lots=MinLot;
  if(Lots >= MaxLot) Lots=MaxLot;
  if(Lots >= MaxLotAllowed) Lots=MaxLotAllowed;
//+------------------------------------------------------------------+
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
 

Sagen Sie mir, wie man einen EA für diese Bedingung schreibt:

Es gibt drei Währungspaare, auf denen der EA Geschäfte eröffnen wird, und der EA ist nur mit einem Chart verbunden, während er auf den anderen beiden selbständig arbeitet, im Allgemeinen in mehreren Währungen.

Die zweite Bedingung ist, dass ein Geschäft eröffnet wird, wenn der Preis für eines der Währungspaare ein bestimmtes Niveau erreicht. Es kann jeweils nur ein Geschäft geöffnet werden.

Sobald das Geschäft abgeschlossen ist, kann der Expert Advisor das Geschäft bei einem beliebigen Paar wieder eröffnen, wenn sich der Preis nähert.

Ich habe eine statische Variable so eingestellt, dass die Geschäfte eröffnet werden können, solange der Wert der Variable false ist, und sobald der Auftrag für eines der Paare eröffnet wird, nimmt die Variable den Wert true an. Sobald der Auftrag geschlossen ist und die for-Schleife keinen Handel finden kann, nimmt die Variable wieder den Wert false an.

Und wenn zum Beispiel für jedes Paar nur ein Handel eröffnet werden soll, bedeutet das, dass jedes Paar seine eigene Variable hat.

Gibt es eine rationalere Lösung für dieses Problem?

 
Bitte sagen Sie mir, wie ich einen Alarm erstellen kann, der den Beginn einer neuen Kerze signalisiert, aber nicht zeitbasiert ist (für RANGE-Charts).
Grund der Beschwerde: