[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 493

 

Sie lassen mich nicht ausreden! Sie stürmen herein, die jüngeren Brüder spielen den ganzen Tag lang Panzer, die älteren spielen auch und zeichnen Architektur, Papa rennt zum Computer... um sich die Grube anzusehen. Und der Bahnsteig läuft versteckt, Geräusche erschrecken ihn, sie werden gar nicht gebraucht, ich suche nach einer Möglichkeit, ihn dauerhaft zu entschallen, nicht eine separate Einstellung, sondern radikal!!!

Hilfe, bitte!!!

 
Ich bin nicht zufrieden. Ich kriege die Geräusche nicht raus. Ich habe die Ereignisse ausgeschaltet. Die Signalkurve ist schneeweiß. Die Plattform tickt, zickt, und manchmal nur in Schüben nach 3-5 Minuten! Sorry, aber ich habe die Frage eigentlich so gestellt, dass ich nach einer Möglichkeit suche, den Ton für immer zu entschärfen, nicht einzelne Einstellungen, sondern radikal!!! Damit ich nie wieder mit den Sounds herumspielen muss, wenn ich es nicht muss.
 

alle Systemereignisse im Terminal deaktivieren

Nachrichten und E-Mails deaktivieren

die Systemtöne ausschalten

schalten Sie den Ton aus.

schalten Sie den Computer aus.

♪ Get away from it ♪

...

 

Können Sie mir sagen, wie ich den Zeitbereich des Testers erweitern kann, d.h. wie ich mit historischen Daten testen kann. In den FAQ gibt es einen Link zu einem Skript, mit dem man die Tick-History-Datei vergrößern kann, aber es lässt sich nicht öffnen.

 
dikson1976-1:

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich den Zeitbereich des Testers vergrößern kann,

Wie groß ist die Zeitspanne?
 

alle Systemereignisse im Terminal deaktivieren News und Mail deaktivieren Neustart deaktivieren

Ich habe den Ordner gelöscht, in dem alle Sounds gespeichert sind, aber das hilft nicht!!! Allerdings hat sich die Art der Geräusche geändert! Ich weiß nichts über die Konfiguration des Systems, ich werde es jetzt googeln!

Oh, mein Gott! Es tut mir leid, aber das ist wirklich ein Problem. Aber es muss eine einzige Einstellung in MT4 geben - alles stumm schalten?

Ja, ich ging zu Start, Sounds, ich schaltete die Systemtöne aus... Niemals!


 
Dann schlage ich eine radikale Lösung vor: Gehen Sie zu Start/Standard/Entertainment/Tonaufnahme/Stummschalten des Mikrofons (falls vorhanden) und schreiben Sie eine leere Tondatei. benennen Sie sie dann in alle Terminal-Tondateien um, denn wenn das Terminal die Datei nicht finden kann, beschwert sich das System.
 
dkfl.zrjdktdbx:

Die Plattform tickt, zickt, und manchmal gerade in Chargen nach 3-5 Minuten!

Es ist schrecklich!!! Es tut mir leid, aber das ist wirklich ein Problem. Aber es muss doch eine einzige Einstellung in MT4 geben - um alles stumm zu schalten?

So etwas gibt es nicht.

Sie haben einen schwebenden Indikator, der ein Ereignis signalisiert.

 
Ja, ich danke Ihnen!!! Ah, das ist schade.
Grund der Beschwerde: