[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 492

 

Aus den Screenshots in den Optimierungsberichten geht nicht hervor, in welchem Modus die Optimierung durchgeführt wurde -
nach Eröffnungskurs, Checkpoints oder Alle Ticks.

- Falls jemand mit den Entwicklern in Kontakt steht - bitten Sie sie, eine Beschriftung hinzuzufügen, damit es genauso aussieht wie im Tester.
Danke!

 
Es hat keinen Sinn, sie werden die B's nicht neu machen.
 

Kommen wir alle unter die ersten fünf?

 
FAQ:
Es hat keinen Sinn, sie werden die vier nicht wiederholen.

tara:

Gehen wir alle auf eine Fünf?


Lassen Sie sie zunächst neu zu machen, so dass zumindest der Tester dieser 5 ist schneller als die 4, schreiben Sie es TakeMySpread, und aufhören, die Minute Bars in der Geschichte mit der täglichen diejenigen.... ersetzen.
 

Wie oft ist dieses Thema schon durchgekaut worden...

Und warum sollte methaquotes etwas an der etablierten Software ändern, nur weil ein Nutzer das wollte? Schreiben Sie direkt an die kleinen Softwares, lassen Sie sie Tickerkurse in die Schublade legen.

 
FAQ:

Wie oft ist dieses Thema schon durchgekaut worden...

Und warum sollte methaquotes etwas an der etablierten Software ändern, nur weil ein Nutzer das wollte? Schreiben Sie direkt an die kleinen Softwares, lassen Sie sie Tickerkurse in die Schublade legen.


Wenn es um mich geht, meine ich die ausgereifte Software, die 5...
 
Figar0:

Wenn es um mich geht, spreche ich nur von der unstrukturierten Software, den 5k...

Sie natürlich nicht, was die gewünschten Änderungen am vierten Terminal betrifft: https: //www.mql5.com/ru/forum/136384
 
FAQ:

Wie oft ist dieses Thema schon durchgekaut worden...

Und warum sollte methaquotes etwas an der etablierten Software ändern, nur weil ein Nutzer das wollte? Schreiben Sie direkt an die kleinen Softwares, lassen Sie sie Tickerkurse in die Schublade legen.

"Ein Nutzer" fragte, und diese Information wird für viele nützlich sein.

 
Das ist es, was Sie denken. Ich habe Ihnen bereits gesagt, wohin Sie gehen müssen.
 
Amenti:


Aber im Ernst: Schauen Sie in den Einstellungen nach. Kürzlich habe ich buchstäblich eine Klangkontrolle gefunden.


Nein... Ich habe nur diese,,Ereignisse gefunden, egal wie ich den Ton einstelle, nicht
Grund der Beschwerde: