[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 487

 
Vinin:


Verwenden Sie es in anderen Foren.

Das sollten Sie bei diesem Fall nicht tun.


ok
 
elmucon:

Wie kann ich das feststellen, ohne den Indikator zu sehen ... aber im Prinzip kann man - wenn es zieht, ....

Jedenfalls habe ich versucht, alles zu tun, was Sie gesagt haben. Ich habe es versucht, aber alle Balken haben den gleichen Pufferwert 0. Um genau zu sein, habe ich mich nur für 2 und 3 der Puffer interessiert; ich habe nicht versucht, sie zu verschieben, aber es ist immer noch gleich Null. Ich habe versucht, den Wert der Balken einzustellen, bei denen der Indikator rote und blaue Linien zeichnet, und selbst für diese sind die Puffer gleich 0.
 
sss2019:

Jedenfalls habe ich versucht, alles zu tun, was Sie gesagt haben. Aber auf allen Balken ist der Wert der Puffer 0, genauer gesagt interessierte ich mich nur für 2 und 3 Puffer, ich habe nicht versucht, den Verschiebungswert anzupassen, aber er ist immer noch gleich Null. Ich habe versucht, den Wert der Balken einzustellen, bei denen der Indikator rote und blaue Linien zeichnet, und selbst für diese sind die Puffer gleich 0.
 

Guten Tag liebe Kollegen, wer hat eine Prognose für das EUR/Dollar-Paar für die kommende Nacht und morgen?

 
Guten Abend, von Zeit zu Zeit sehe ich den Ausdruck "Upload in die Testergeschichte". Erläutern Sie bitte, wie das gemacht wird? Entweder eine Taste oder etwas Komplizierteres? Oder geben Sie einen Link an, plis. Bitte, sehr ausführlich.
 
dkfl.zrjdktdbx:
Guten Abend, von Zeit zu Zeit sehe ich den Ausdruck "Upload in die Testergeschichte". Erläutern Sie bitte, wie das gemacht wird? Entweder eine Taste oder etwas Komplizierteres? Oder geben Sie einen Link an, plis. Bitte, sehr ausführlich.

Drücken Sie F2 im Terminal, dann "nature will tell you"...
 
Danke, ich werde...
 

Ich verstehe gar nichts!!! Es öffnet sich ein Fenster, Inschriften, Export, Import, Hinzufügen, ich drücke auf Hinzufügen - kleineres Fenster, Zeit einstellen... Ich drücke ok, es blinkt und piept nur...

Ich frage mich, ob der Tester seit dem 12. August mit EURUSD auf dem M30-Zeitrahmen arbeitet und ich nichts anderes einstellen kann!

 
dkfl.zrjdktdbx:

Ich verstehe gar nichts!!! Es öffnet sich ein Fenster, Inschriften, Export, Import, Hinzufügen, ich drücke auf Hinzufügen - kleineres Fenster, Zeit einstellen... Ich drücke ok, es blinkt und piept nur...

Ich frage mich, ob der Tester seit dem 12. August mit EURUSD auf dem M30-Zeitrahmen arbeitet und ich nichts anderes tun kann!


Auf der linken Seite des Fensters können Sie das Instrument auswählen, unter dem Fenster befindet sich die Schaltfläche "Laden".

 
Ich danke Ihnen! Ich lasse den Tester die Ergebnisse in etwa zehn Minuten überprüfen, und dann werde ich es ausprobieren!
Grund der Beschwerde: