lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 30

 
Nur zur Erinnerung: Der EA wurde heute Nachmittag auf Seite 28 dieses Threads veröffentlicht! :))))))) Alles für euch Dorfbewohner! :DD Ich bin an Ihrer Meinung interessiert... Ich bin auch daran interessiert, was es in Ihrem Club Neues gibt... Wie bekämpfen Sie die Flaute? Lassen Sie uns Ideen austauschen! :DD Vergessen Sie den Monat Mai... Aber jetzt geht es um die Geschichte, und Sie können lernen, wie man diese Phase des Marktes bekämpft! ;)))
 

khorosh:

Die Rentabilität und die erwartete Auszahlung Ihres Expert Advisors sind ein wenig niedrig. Sie sollten mindestens solche Ergebnisse erhalten: (ebenfalls ein Zwei-Wege-Martin-Zwischenprodukt).

Die Rentabilität ist in der Tat angemessen. In meinem Expert Advisor kann dies durch die Erhöhung der Ziele verbessert werden... Ich sollte es versuchen! ;)) Aber wie kann man über die mathematische Erwartung in einem EA sprechen, der den Durchschnitt durch zunehmende Lose bildet?
 
MaxZ:
Ihre Rentabilität ist in der Tat angemessen. In meinem EA kann sie durch die Erhöhung der Ziele gesteigert werden. Ich sollte es versuchen! ;)) Aber wie können wir über die mathematische Erwartung eines EAs sprechen, der den Durchschnitt durch steigende Lots bildet?

Mo wird aus jedem EA berechnet. Dies ist im Wesentlichen der durchschnittliche Gewinn aus einem Handel. Es werden alle Transaktionen berücksichtigt, sowohl die mit Verlust als auch die mit Gewinn.

Mo kann erhöht werden, wenn Sie Aufträge durch die Signale eines beliebigen Indikators oder durch die Konfiguration von Candlesticks schließen. Jeder Auftrag sollte nicht willkürlich, sondern anhand der Signale festgelegt werden.

 
khorosh:

Mo wird aus jedem EA berechnet. Dies ist im Wesentlichen der durchschnittliche Gewinn aus einem Handel. Es werden alle Transaktionen berücksichtigt, sowohl die mit Verlust als auch die mit Gewinn.

Mo kann erhöht werden, wenn Sie Aufträge durch die Signale eines beliebigen Indikators oder durch die Konfiguration von Candlesticks schließen. Die Festlegung der einzelnen Aufträge sollte nicht aus heiterem Himmel erfolgen, sondern entsprechend den Signalen.

Es ist klar... Aber die mathematische Erwartung kann durch Mittelwertbildung und Vergrößerung der Menge erhöht werden! ;))) Und wie können wir die Matrixerwartung des einen Systems mit einem nicht variablen Los mit der des anderen vergleichen? Sie werden eine verzerrte Schätzung erhalten.

Und darf das System mit dem festen Los verdienen? Und bei der Mittelwertbildung? Können Sie mir das Diagramm und den Bericht des Strategieprüfers zeigen?

 
MaxZ:

Das ist verständlich... Sie können aber auch die Erwartung erhöhen, indem Sie den Durchschnitt bilden und die Menge erhöhen! ;))) Und wie können wir die Erwartung eines Systems mit einem unveränderlichen Los mit der des anderen vergleichen? Sie werden eine verzerrte Schätzung erhalten.

Und darf das System mit dem festen Los verdienen? Und bei der Mittelwertbildung? Können Sie mir das Diagramm und den Bericht des Strategieprüfers zeigen?

Ich habe Ihnen die Ergebnisse des Martins mit der Mittelwertbildung schon mehrfach gezeigt. Die Ergebnisse des TS mit konstantem Los ohne Martin sind auch irgendwo in den Tiefen der Branche gepostet worden. Aber leider stimmen die Ergebnisse der Tests im Prüfgerät oft nicht mit den tatsächlichen Ergebnissen überein.
 
Vielen Dank Roman für den Link, aber können Sie genauer sein, in welchem Thema und auf welcher Seite ist ein solches Wunder, sonst bin ich hier ein paar Jahre, um es zu finden. Ich habe gerade eine Idee, wie man den Code zu verbessern, ich denke, es sollte nicht schlecht ausfallen - aber der einzige Haken, müssen Sie genau wissen, wo zu ergänzen, und ich weiß nicht ...
 
Viking84:
Vielen Dank Roman für den Link, aber können Sie genauer sein, in welchem Thema und auf welcher Seite ist ein solches Wunder, sonst bin ich hier ein paar Jahre zu finden. Ich habe gerade eine Idee, wie der Code zu verbessern sollte nicht schlecht ausfallen - aber der einzige Haken, müssen Sie genau wissen, wo es zu schreiben, und ich weiß nicht ...

Siehe die Eule aus dem Trailer dieses Beitrags - dort gibt es Kommentare.
 

 
TEXX:

Hübsch! Sind die Eulen auf dem Ast oder nicht?

P.S. Schon gesehen - in der Branche, aber Sets?

 

Maximaler Drawdown war 5%, heute war der Drawdown bereits knapp über 2%, im Moment sind alle Verkaufstrades geschlossen

Daher sind die Ausgangspartie und das EXP-Verhältnis sehr wichtig.

Grund der Beschwerde: