[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 499

 
PapaYozh:


Das ist ein echter Witz:

?


Deshalb muss buystoploss[4] hinter dem höchsten Hoch zwischen 0 und 19 Kerzen gefunden werden.

i2 wird zurückgesetzt, nur einmal, aber wo muss ich es sonst zurücksetzen?

 
sss2019:


Deshalb sollte buystoploss[4] hinter dem höchsten Hoch zwischen 0 und 19 Kerzen zu finden sein.

i2 wird nur einmal auf Null gesetzt, aber wo muss ich es noch auf Null setzen?

i2=0;
  for(i=0;i<7;i++)
    {
Alert("i = ", i);
    while(i2 <= 19)
      {
      if(High[i2]>buystoploss[i])
        {
        buystoploss[i]=High[i2];
        }
Alert("i2 = ", i2);
      i2++;
      }
    }
    Alert(" ",buystoploss[4]);

mal sehen, was man bekommt...

 
sss2019:


Deshalb sollte buystoploss[4] hinter dem höchsten Hoch zwischen 0 und 19 Kerzen zu finden sein.

i2 wird auf Null gesetzt, nur einmal, aber wo muss ich es noch auf Null setzen?

Hier ist eine Suche nach dem Höchstwert:

  i2=0;
  for(i=1;i<19;i++)
   {
     if(High[i]>High[i2])
        i2=i;
   }
   Alert(" ",i2);

Noch besser:

i2=iHighest(Symbol(),0,MODE_HIGH,20,0);
Alert(" ",i2);
 
ilunga:

mal sehen, was man bekommt...


Ich habe es herausgefunden, ich Null i2 nach der while-Schleife und alles funktionierte, wie es sollte, aber jetzt kann ich nicht herausfinden, die gleiche Suche nach dem niedrigsten Minimum, es ist eine echte BREAK! Bitte helfen Sie mir. Jeder Variablen sellstoploss[i] wird ein Wert von 999 zugewiesen, um das Minimum zu finden.

  i2=0;
  for(i=0;i<7;i++)
    {
    while(i2 <= 19)
      {
      sellstoploss[i]=999;
      if(Low[i2]<sellstoploss[i])
        {
        sellstoploss[i]=Low[i2];
        }
      i2++;
      }
    i2=0;
    }
 
PapaYozh:

Hier ist eine Suche nach dem Höchstwert:

Noch besser:


Es müssen also die vier höchsten Werte gefunden werden, z. B. der erste von Null bis 5, der zweite von Null bis 10 usw.
 
sss2019:


Ah gut, ich verstehe, was es ist, tat Nullen i2 nach der while-Schleife und alles funktioniert, wie es sollte, aber jetzt kann ich nicht mit der gleichen Suche nach dem niedrigsten Minimum, gibt es eine echte BREAK! Bitte helfen Sie mir.Jeder Variablen sellstoploss[i] wird ein Wert von 999 zugewiesen, um das Minimum zu finden.

mindestens 20 Mal pro Zyklus


PapaYozh 13.01.2012 10:23



Soll der Mann doch das Rad neu erfinden, solange er aus seinen Fehlern lernt.

 
Noch besser:
OK, ich habe den Fehler selbst gefunden, wie schlau ich bin. Natürlich hätte ich auch iHighest verwenden können, aber ich habe nicht sofort daran gedacht, und jetzt, wo ich eine solche Schleife gemacht habe, werde ich sie einfach löschen, schade.
 
sss2019:
OK, ich habe den Fehler selbst gefunden, wie schlau ich bin. Natürlich hätte ich auch iHighest verwenden können, aber ich habe nicht sofort daran gedacht, und jetzt, wo ich eine solche Schleife gemacht habe, werde ich sie einfach löschen, schade.
Manchmal muss ich einfach 3 oder 4 Tausend Zeilen Code in den Papierkorb werfen... und nichts...
 
artmedia70:
Manchmal muss man einfach 3-4 Tausend Zeilen Code in den Papierkorb werfen... und nichts...

Wo ist der Mülleimer?
 
Guten Tag,
1. ich möchte eine Position für 3-4% meines Kontos entsprechend meiner Geldverwaltung eröffnen. Gibt es einen Rechner zur Berechnung der erforderlichen Losgröße für jedes Paar (oder zumindest für die gängigsten Paare)? Oder wie berechne ich manuell die Losgröße, zum Beispiel für EURUSD?
2. In der Terminal-Hilfe wird nicht erklärt, was der auf der Registerkarte "Terminal/Handel" berechnete "Level" ist. Wer kann erklären, was das bedeutet?

Grund der Beschwerde: