[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 244

 
Jungs überspringen Sie das Skript, das gleichzeitig von 1 bis 10 Lose mit einem bestimmten TR SL und Lot öffnen kann, danke im Voraus)
 
AndCam:

Liebe Fachleute, ich habe eine Frage an Sie.

Ich habe einen COMMON_ERROR-Fehler in meinem realen Konto, wenn die Eule im Protokoll funktioniert, der Fehler tritt auf, wenn ich versuche, eine Position mit der Eule zu öffnen. Diese Fehlermeldung bedeutet "Allgemeiner Fehler". Wer kann mir also sagen, wie ich damit umgehen soll? Und Eule funktioniert gut, aber dies ist das zweite Mal, dass ich diese ficha.


Sie sind wohl im falschen Thread gelandet. Gehen Sie hier https://www.mql5.com/ru/forum/133408
 

Leider konnte ich dort nichts zu meinem Problem finden. Habe eine Verzögerung von ein paar Sekunden gemacht, jetzt springen die Nachrichten wenigstens nicht mehr wie verrückt herum, sondern öffnen 25 eingestellte und 25 ausstehende in etwa 45 Minuten. Insgesamt gibt es 25 Währungspaare. Es scheint nicht sehr schnell zu sein. Vielleicht liegt das Problem im Demokonto des Brokers, das es nicht erlaubt, mehr als eine Position pro Minute zu eröffnen? Oder liegt das Problem vielleicht im Code? Wer hat die Mehrfachwährung für ein Fenster implementiert, können Sie mir das mitteilen?

Übrigens, Vinin , haben Sie Sie haben auf http://vinin.ucoz.ru/forum/11-17-1 eine Lösung, wie Sie Point, Digits, Ask, Bid durch ein anderes Tool erhalten können. Es gibt noch eine weitere Sache, die Sie nicht erwähnt haben. Bei der Berechnung von z.B. iHigh, iLow wird der Parameter NULL verwendet, der auch durch das Werkzeug ersetzt werden sollte, von dem Sie Informationen erhalten wollen, sonst wird es ein Werkzeug mit offenem Fenster. Vielleicht können Sie mir auch sagen, welche Elemente für mehrere Währungen angepasst werden müssen?

 
prorab:

Sie werden es nicht glauben!

Der Grund war banal - zu viele Indikatoren im Ordner <Indikatoren> !!!

Sobald ich unnötige *.mq4 nach <Arxiv> verschoben und die Anzahl der Indikatoren im Ordner um 2/3 reduziert habe, funktioniert alles.

Wer hätte das gedacht?

Das können wir glauben. Wir haben es erlebt, wir wissen es, wir haben es oft diskutiert. Ich erstelle einen Unterordner "Archiv" im Ordner "Indikatoren" und lege dort die Indikatoren ab, die ich im Moment nicht benötige. Sie erhalten mehr Platz im Navigator und es entsteht kein Durcheinander aufgrund der Anzahl der Anzeigen.
 
Vinin:

Es ist nur so, dass die Spanne zu verschiedenen Tageszeiten und an verschiedenen Tagen sehr unterschiedlich sein kann. Es gibt also nichts zu lachen.

Ich habe nicht nach dem Spread gefragt...

Und wenn es auf mich zutrifft, dann ist meine Handelstaktik nicht so aggressiv, dass sie durch den Spread beeinträchtigt wird. Meine Frage bezog sich auf die Probleme des Testers, und es gibt auch Probleme an einem ruhigen Markt in der Mitte des Handels (wenn die Spreads am höchsten sind).

Ich habe einen weiteren Vorschlag zu diesen Störungen. Können sie auftreten, wenn zwei EAs dieselbe Bibliothek verwenden?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Prüfgerät (Finam DC). Die Sache ist die, dass es freitags anfängt zu denken, dass jeder Tag ein Freitag ist und eine Position (schließen/öffnen) am Ende eines jeden Testtages überträgt. Gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu beheben?
 
Fachleute, bitte helfen Sie! Ich habe den EA für 4 Währungen in einem Terminal installiert, aber er öffnet nur Trades für 1 der Währungen. Was könnte der Grund dafür sein? Wie funktioniert es mit 4 Währungen gleichzeitig?
 

Liebe Experten! Warum kann ich einen Stop-Loss manuell auf den Eröffnungskurs des Auftrags setzen? Zwischen dem Marktpreis und dem Eröffnungskurs liegen jedoch 172 Punkte. Aber im Buch steht: "Wenn derselbe Handelsauftrag Stop-Order-Werte angibt, die so nahe wie möglich am angegebenen Eröffnungskurs liegen, wird ein solcher Handelsauftrag ebenfalls vom Kundenterminal abgelehnt, da in diesem Fall die Anforderung des zulässigen Mindestabstands zwischen dem Eröffnungskurs des Auftrags und dem angegebenen Kurs einer der Stop-Orders nicht eingehalten wird."

PS: Der MODE_STOPLEVEL meines Brokers ist 4.

 
Shniperson:
Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Prüfgerät (Finam DC). Die Sache ist die, dass er jeden Freitag zu denken beginnt und seine Aufträge am Ende jedes Testtages verschiebt. Gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu beheben?

Vielleicht das Terminal neu installieren?

Im Allgemeinen würde ich gerne den Code und das Protokoll sehen. Zum Beispiel:

2011.09.15 18:00 ABC EURUSD,M1: DayOfWeek() = 5.


ScioMe:

Sehr geehrte Fachberaterinnen und Fachberater! Warum kann ich manuell einen Stop Loss zum Eröffnungskurs einer Order setzen? Es stimmt, zwischen dem Marktpreis und dem Eröffnungskurs liegen 172 Pips. Aber im Buch steht: "Wenn derselbe Handelsauftrag Stop-Order-Werte angibt, die so nahe wie möglich am angegebenen Eröffnungskurs liegen, wird ein solcher Handelsauftrag ebenfalls vom Kundenterminal abgelehnt, da in diesem Fall die Anforderung des zulässigen Mindestabstands zwischen dem Eröffnungskurs des Auftrags und dem angegebenen Kurs einer der Stop-Orders nicht eingehalten wird."

PS: Der MODE_STOPLEVEL meines Brokers ist 4.

172 ist größer als 4. Sie können den StopLoss nicht nur auf den Eröffnungskurs der Order setzen, sondern auch auf einen Gewinn, der 168 Pips unter/über dem Eröffnungskurs liegt.

 
Hallo zusammen! Ich habe diese Frage!!! Wenn ich das Währungspaar zar/jpy öffne, wird es ab dem 1. Januar 2009 geladen. Und ich muss sie mindestens seit dem Jahr 2000 analysieren! Wenn ich versuche, sie über das Kursarchiv zu laden, erhalte ich die Meldung, dass es keine neuen Daten gibt. Und das Gleiche gilt für andere "exotische" Währungspaare! Sind sie wirklich weg???
Grund der Beschwerde: