Blog-FAQ - Seite 6

 

Sieht aus wie ein anderes Forum, aber mit einem Seitenmenü ...... Regeln übrigens gibt es einen Link, wenn Sie einen neuen Kommentar in der Nähe der Schaltfläche Hinzufügen ähnlich wie das Forum erstellen

PysSy der Link führt zur gleichen Stelle wie die Regeln des Hauptforums, so dass sich herausstellt, dass die Regeln im Forum und in den Blogs die gleichen sind

 
Dort steht, dass es keine Werbung gibt, und in der Rubrik "Makler" wurden bereits mehrere Makler markiert :-)
 
IvanIvanov:
Dort steht zwar, dass Werbung verboten ist, aber in der Rubrik "Makler" wurden bereits mehrere Makler markiert :-)
Sie würden es nicht verstehen, sonst würde ich auch über einen Makler schreiben =)
 

Was ich gehört habe.

----

Mein Handel:

  • Diagramme(Diagrammerstellung und alles, was dazugehört)
  • Strategien - wahrscheinlich etwas Allgemeines. Bezogen auf meinen Handel (Erläuterung meiner Strategie).
  • Statistik - ich weiß nicht genau, wie man sie entschlüsselt, aber wahrscheinlich alles, was damit zusammenhängt (in Bezug auf meinen Handel). Ich werde zum Beispiel meine Handelsergebnisse hier veröffentlichen.
 

Das ist die Sache am Ende:

Geht es nur mir so, oder haben es alle?

1. Wenn alle, wenn Sie es überhaupt nicht verwenden, und klicken Sie auf Aktualisieren (ich meine das Blog einreichen) - es geht in Entwürfe (unten rechts).

2. Wenn Sie dies tun:


dann wird der Blog sofort veröffentlicht.

3. wenn ja (einmal tun/klicken, Timer einstellen - zwei, ok klicken - drei; und Aktualisieren):


dann per Zeitschaltuhr. Zeitlich begrenzte Blogs können unter Entwürfe eingesehen werden.

4. und jeder Entwurf kann veröffentlicht werden (dann wird der Beitrag veröffentlicht und der Entwurf aus Entwürfe verschwindet), oder wieder auf Timer (durch Drücken von Bearbeiten oben auf dem Blog auf der rechten Seite, usw.).

Ich schicke alles zuerst an "Entwürfe" und entscheide von dort aus, wohin alles geht.

 
Alles ist großartig... Aber kein einziges Thema zur Programmierung eben dieser Handelssysteme.
 
artmedia70:
Alles ist großartig... Nur keine Programmierthemen.
Übrigens, ja.
 
artmedia70:
Alles ist großartig... Aber es gibt kein einziges Thema zur Programmierung eben dieser Handelssysteme.

Das gehört wahrscheinlich in die Kategorie "Handelsideen". Und nichts hindert Sie daran, in der Kategorie "Mein Handel" über das Programmieren zu sprechen. Da ich kein Programmierer bin, kann ich in der Kategorie 'Mein Beruf' nicht über den Handel sprechen :) Aber Sie können wahrscheinlich über die Programmierung Ihrer Produkte, etc. erzählen, wenn mit Handel.

Es geht darum, was für den Massenkonsumenten interessant ist (der ein Kunde für Dienstleistungen sein kann).

 

Blödsinn, keine Blogs. Das Forum ist für Algotrading. Und Blogs sind, den Kategorien nach zu urteilen, für alle möglichen anderen Dinge da. Wir können dort nichts über Berater oder Codes eben dieser Berater schreiben.

newdigital:


...

Und nichts hindert uns daran, in der Kategorie "Mein Handel" über die Programmierung zu schreiben.

Der alte Mann hatte zwei Söhne. Der eine war klug und der andere war ein Moderator. © Phidos Geschichte.

 
Reshetov:

Blödsinn, keine Blogs. Das Forum ist für Algotrading. Und in den Blogs geht es, den Kategorien nach zu urteilen, um alle möglichen anderen Dinge. Wir können dort nichts über Berater oder Codes eben dieser Berater schreiben.

Der alte Mann hatte zwei Söhne. Der eine ist klug und der andere ist ein Moderator. © Fidos Fabel

Was hat der Moderator damit zu tun? Der Moderator moderiert die Blogs (und auch die Profile) nicht.

Die Kategorien werden sich wahrscheinlich ändern oder ergänzt werden (so denke ich).
Vielleicht wird mehr programmiert, so dass die Programmierer sich gegenseitig Blogs schreiben (und sie dann selbst lesen) :)

Grund der Beschwerde: