Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 37

 
143alex:

Es ist eine Sache, wenn Sie die Quelle filtern - das ist gut und Sie wissen, wie Sie filtern.

Etwas ganz anderes ist es, wenn man vorher gefiltert wurde.... und Sie wissen nicht, wie.


+1
 
yosuf:

Offensichtlich habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Wie Sie bin ich der Meinung, dass es in den Ticks und Minuten viele Zufallskomponenten gibt, die aber nicht als "Rauschen" bezeichnet werden können. Jedes Muster, zumindest die meisten, besteht aus zufälligen Komponenten, die sich zu einem Muster zusammenfügen. Daher kommt es niemandem in den Sinn, zufällige und chaotische Bewegungen von Gasmolekülen in Betracht zu ziehen, sondern er arbeitet mit verallgemeinerten Gesetzen, die ein für alle Mal auf der Grundlage der Untersuchung dieser zufälligen und chaotischen Bewegungen offenbart wurden. So ist es auch hier - die Gesetze der Makroökonomie werden durch die zufälligen Aktionen der Marktteilnehmer, die in jedem Tick enthalten sind, eingehalten. Wir können nicht und haben keinen Grund, die vom Markt ausgehenden Ticks zu "filtern".

Ich sage: Wenn Sie herausfinden, was mit jedem einzelnen Häkchen zu tun ist - schreiben Sie, wir werden diskutieren.
Ansonsten stimme ich zu.
 
143alex:

Es ist eine Sache, wenn Sie die Quelle filtern - das ist gut und Sie wissen, wie Sie filtern.

Etwas ganz anderes ist es, wenn man vorher gefiltert wurde.... und Sie wissen nicht, wie.


+2
 
Svinozavr:

Offenbar konnten sie das nicht. Aber die Botschaft ist klar. Wie ein Stumpf.

Es ist ein wenig beunruhigend, dass Sie diese Erkenntnis über das Leben erst jetzt gewonnen haben.

Wissen ist das Eingeständnis der Fehler anderer, Erfahrung ist das Eingeständnis der eigenen Fehler.
 

Ich werde nicht müde werden, es immer wieder zu sagen. In Ihrem Thread oder wo auch immer.

Der Markt ist ein Wagen. Es geht so lange, wie sie es vorantreiben. Mit weißen Taschentüchern hinterherlaufen, das ist es. Ich meine, um auf dem Laufenden zu sein. Sie können über "Regen? - Nein, Wind ist". Das kann manchmal lustig sein.

!!!

Oh, Scheiße! Ich habe es bemerkt. Nicht EINE Frage, wie man sich an der Bewegung beteiligt, sondern alle - praktisch - ALLE - WIE man raten soll.

Meine Herren, Bojaren, Jungs. Vielleicht sollten Sie sich ein anderes Hobby suchen.

 
Svinozavr:

Ich werde nicht müde werden, es immer wieder zu sagen. In Ihrem Thread oder wo auch immer.

Der Markt ist ein Wagen. Es geht so lange, wie sie es vorantreiben. Mit weißen Taschentüchern hinterherlaufen, das ist es. Ich meine, um auf dem Laufenden zu sein. Sie können über "Regen? - Nein, Wind ist". Das kann manchmal lustig sein.

!!!

Oh, Scheiße! Ich habe es bemerkt. Nicht EINE Frage, wie man sich an der Bewegung beteiligt, sondern alle - praktisch - ALLE - WIE man raten soll.

Meine Herren, Bojaren, Jungs. Vielleicht sollten Sie sich ein anderes Hobby suchen.

Was ist schon dabei... Das ist uninteressant und steht in jedem Buch.

Das ist langweilig und unästhetisch.

 
paukas:

Was ist schon dabei... Das ist uninteressant und steht in jedem Buch.

Das ist langweilig und unästhetisch.

Mm-hmm. Etwas langatmig. Verschwunden. Ich werde die Idioten nicht von ihrem Modus vivendi ablenken
 
Svinozavr:

Ich werde nicht müde werden, es immer wieder zu sagen. In Ihrem Thread oder wo auch immer.

Der Markt ist ein Wagen. Es geht so lange, wie sie es vorantreiben. Mit weißen Taschentüchern hinterherlaufen, das ist es. Ich meine, um auf dem Laufenden zu sein. Sie können über "Regen? - Nein, Wind ist". Das kann manchmal lustig sein.

!!!

Oh, Scheiße! Ich habe es bemerkt. Nicht EINE Frage, wie man sich an der Bewegung beteiligt, sondern alle - praktisch - ALLE - WIE man raten soll.

Meine Herren, Bojaren, Jungs. Vielleicht sollten Sie sich ein anderes Hobby suchen.

Es ist verständlich, dass der Wagen, und wer ihn schiebt, ist auch verständlich, und wer in einem Pulk hinter und neben ihm herläuft, ist auch verständlich, das Problem ist, dass es nicht wie in der Moskauer Metro abläuft, wo man rein- und rausgetragen wird, und meistens nicht dorthin, wo man hin muss. Wie trennt man den Wagen von der Menschenmenge, die bemerkt, dass der Wagen zu spät abgebogen ist? Dazu muss man die Gabe haben, den Karren zu sehen, von der einige Genossen sagen, dass Sie sie haben. Mach weiter mit dem Wagen, der Anfang ist gemacht, wer klug ist, wird es verstehen.
 

Ich habe einen interessanten EA erstellt, der Widerstandsniveaus oberhalb und unterhalb des aktuellen Preises sowie die "Tiefe" des niedrigsten Punktes zwischen den Niveaus und dem Niveau, auf dem sich der Preis befindet, einzeichnet.

Der Expert Advisor handelt nicht - er zeigt nur an.

Es ist sehr interessant zu sehen, wie der Preis zum niedrigsten Widerstand hin "fließt".

Wenn der Kurs in Richtung des größten Widerstands gedrückt wird, fällt er unweigerlich auf den tiefsten Tiefpunkt zwischen den beiden Niveaus zurück.

Wenn der Preis nicht gedrückt wird, fließt er wie Wasser einen Fluss hinunter, wo er niedriger ist. Das Flussbett sucht nach seiner zukünftigen Bewegung und tastet nach jedem "Kieselstein", der in seinem Weg liegt.


Hochgepinnt, schauen Sie mal.

Dateien:
 
DhP:

... jeden "Kieselstein" zu ertasten, der sich ihm in den Weg stellt.

Ein interessanter Vergleich. Und doch steckt hinter jedem dieser Kieselsteinchen der Verlust eines Menschen und eine unerfüllte Hoffnung...
Grund der Beschwerde: