Ins Schloss - Seite 7

 
Vladimir Pastushak:
Haben Sie nicht gezählt, was auf meinem Bild steht? + 40 ppts mit festen Schlössern oder - 40 ppts am Anschlag.
Ich habe das alles schon vor langer Zeit berechnet. Und ich rate Ihnen dringend, es noch einmal zu tun.
 
Andrey Dik:
Ich habe schon vor langer Zeit alles berechnet. Und ich fordere Sie auf, dies erneut zu tun.

Dieses " Next an der Stelle des roten Pfeils "open lock" hätte einen Kaufhandel eröffnen und an der Stelle des blauen "close buy" schließen sollen." ist ein Ratenhandel.

Keine Strategien, keine Regeln, keine Disziplin...

 
Vladimir Pastushak:
Haben Sie berechnet, was in meiner Abbildung steht? + 40 Pips mit festen Sperren oder - 40 Pips mit Stop.

Nach Ihrer Zeichnung ohne LOCs wird es dasselbe sein:

1. Erster roter Pfeil 'Locked': Verlust von Buy X Pips verzeichnet.

2. Zweiter roter Pfeil "Verkaufen +10 Pips": Eröffneter Kauf.

3. die Markierung "Geschlossener Kauf + 30 Pips": geschlossener Kauf mit einem Gewinn von X + 40 Pips.

Alles ist gleich - zwei Trades, nur mit Lots ist es Buy+Sell, und ohne Lots Buy+Buy.

 
Vladimir Pastushak:

Sie lautet : "Als Nächstes sollten Sie an der Stelle des roten Pfeils "open lock" einen Kaufhandel eröffnen und ihn an der Stelle des blauen Pfeils "close buy" schließen."

Es gibt keine Strategie, keine Regeln, keine Disziplin...

Kann mir das mal jemand erklären? Ich habe es langsam satt.
 
Vladimir Pastushak:

Keine Strategien, keine Regeln, keine Disziplin...

Da ist sie - eine Offenbarung! )) Das ist genau das, was sie Ihnen sagen. Bei Losen gibt es imaginäre Regeln - Stufen für die Eröffnung von Geschäften. Werden diese Ebenen entfernt, verschwinden die Regeln.
 
Andrey Dik:
Jemand anders soll es mir erklären... und ich bin schon müde.

Du brauchst nichts zu erklären, ich melde mich ab, und ich bin auch müde...

 
Ihor Herasko:
Da ist sie - eine Offenbarung! )) Das ist genau das, was sie Ihnen sagen. Bei Losen gibt es imaginäre Regeln - Stufen für die Eröffnung von Geschäften. Wenn wir diese Ebenen entfernen, verschwinden die Regeln.

Regeln können nicht aus einer Handelsstrategie verschwinden.

 
Vladimir Pastushak:

Du brauchst es nicht zu erklären, ich schreibe es ab, und ich bin auch müde.

Sie sind ein Händler, nehme ich an. Ein Mann, der mit Geld arbeitet. Ein Mann, der Geld mit Geld macht. Und Geld liebt ein Konto. Igor hat oben gezeigt, wie man rechnet, und das ist nicht kompliziert. Machen Sie das Gleiche, aber mit Ihrem eigenen Taschenrechner. Sie werden überrascht sein, aber die Ergebnisse werden mit denen von Igor übereinstimmen.
 
Vladimir Pastushak:

Regeln können nicht aus einer Handelsstrategie verschwinden.

Wenn es Handelsregeln gibt, können und sollten sie ohne Sperren angewendet werden, denn Sperren sind ein Flitter, der uns daran hindert, die wahre Situation zu sehen, und die Illusion erzeugt, dass die Regeln "richtig" sind. Entfernt man die Sperren aus der Strategie, wird die Dummheit der Regeln oft deutlich. Das spart Zeit und Geld bei der Suche nach besseren Strategien.
 
Bicus:
Blödsinn. Wenn der TS profitabel ist und "weiß", wann er das Schloss öffnen muss, "weiß" er auch, wohin der Preis gehen wird. Und wenn er die Richtung der Preisbewegung kennt, warum sollten wir dann die Sperre setzen?
Der TS ist also von Natur aus unrentabel, das ist alles.

Eine Ausnahme besteht, wenn mehrere TS an demselben Instrument arbeiten und die Geschäfte unabhängig sind. Aber das kann man kaum als viel bezeichnen.

Niemand weiß, wie sich der Preis entwickeln wird. Und die Sperre kann ein Teil der Strategie sein, zum Beispiel der Positionserweiterung.

Außerdem ist es auch eine Frage der Psychologie. Es ist psychologisch viel schwieriger, eine Position nach dem Stopp wieder aufzunehmen.