Gewinn-Generator EA - Seite 18

 

Test-Einstellungen für niedrigere Zeitrahmen

Antwort nach Kommentar von https://www.mql5.com/en/forum/173795/page12

Ich habe die Version vergessen. es ist 2.6.3 ohne Zeitfilter und superclose() verwenden.

Ich habe mich gefragt, ob es kein Problem mit verschiedenen Installationen von MT4 waren. Wirklich kein Problem mit Registrierungsschlüssel? nur für den Fall, jemand läuft es gut unter Linux?

Außerdem habe ich nicht alle Währungen ausprobiert, weil ich noch kein Skript zum einfachen Öffnen und Einstellen vieler EAs erstellt habe (falls Sie eines haben). Gestern Abend hatte ich nach dem fünften Major die Nase voll und sah Probleme beim Trading (vielleicht zu viele Fenster).

Ich muss noch alle Trades analysieren, um den Einfluss der Parameter zu sehen (vielleicht morgen mit mehr Beispielen nach Währung). Ich werde Ihnen sagen, wenn ich etwas Interessantes finde.

 
holyguy7:
Hier ist, was ich gelernt habe funktioniert (profitabel) so weit mit dieser Woche mit Profit Generator EA:

USDCHF- D1- SL30- TP40- Zeitfilter ein

EURCAD- H1- SL30- TP40- Zeitfilter auf- Longbar 15

EURJPY- H1- SL30- TP60- Langer Balken 15

GBPUSD- H1- SL30- TP40- Zeitfilter auf Longbar 15

GBPJPY- M15- SL30- TP60- Langer Balken 20

EURJPY- M15- SL30- TP60- Langer Balken 20

GBPUSD- M15- SL30- TP40- Longbar 20

Ich habe auch umfangreiche Backtests mit dem EURUSD-Paar durchgeführt (90 % Modellierung) und festgestellt, dass die folgenden Einstellungen am profitabelsten sind:

EURUSD- H4- SL50- TP40- Zeitfilter auf- Longbar 16

Nun, wenn wir andere dazu bringen können, Backtesting auf die anderen Währungspaare und Forward-Testing zu tun, wie ich getan habe, lassen Sie uns alle zusammenarbeiten und sehen, was wir sonst noch herausfinden können. Wir müssen Back- und Forward-Test jedes Währungspaar, weil ich glaube, der Schlüssel zum Erfolg in diesem EA ist die immer profitable Einstellungen auf allen Währungspaaren und dann lassen die Gewinne Rolle in.

Holyguy, welche Version verwenden Sie?

 

Die US-Notenbank hat heute um 14:00 Uhr die Zinssätze erhöht...autsch. Um 19:17 Uhr GMT war alles wieder vorbei.

USD/CHF -30 Pips

EUR/USD -30

GBP/USD -30

Früher am Tag habe ich es geschafft:

USD/JPY +60

GBP/USD +40

Also, +10 für den Tag. Ich hatte auf mehr gehofft, aber es hätte auch schlimmer kommen können. Morgen ist ein neuer Tag...mehr Tests.

Scott

 
fxd01:
Holyguy, welche Version verwendest du?

Ich verwende die in Beitrag 1 gepostete Version, die Sie HIER herunterladen können.

 
sstillwell:
Wurde heute um 14:00 Uhr mit der Zinserhöhung der US-Notenbank Fed erschlagen...autsch. Um 19:17 Uhr GMT war alles aus.

USD/CHF -30 Pips

EUR/USD -30

GBP/USD -30

Früher am Tag habe ich gemacht:

USD/JPY +60

GBP/USD +40

Also, +10 für den Tag. Ich hatte auf mehr gehofft, aber es hätte auch schlimmer kommen können. Morgen ist ein neuer Tag...mehr Tests.

Scott

Das ist großartig. Die Idee dahinter ist nicht, eine Bootsladung Geld wirklich schnell zu machen (obwohl das schön wäre), sondern die Paare zu finden, die beständig Gewinne machen. Ich würde es vorziehen, nur etwa 3 Trades pro Tag im Durchschnitt (2 Gewinner und 1 Verlierer), so dass ich konsistente Gewinne machen könnte. Ich glaube, dieser EA kann das mit den richtigen Einstellungen tun.

Wie Sie wissen, ist mein Stil für eine gute 30-40 Pips Gewinn gehen. Andere mögen es jedoch, nur einen Gewinn von 6-10 Pips zu erzielen. Jeder hat seinen eigenen Stil und dieser EA kann möglicherweise an den Stil eines jeden angepasst werden.

Bitte melden Sie sich auf dem Blatt mit Ihren Einstellungen, die Sie versuchen. Ich habe dieses Blatt erstellt, damit wir nicht alle Einstellungen duplizieren und wir sehen können, welche Währungspaare am besten funktionieren.

Wenn Sie JEDES Währungspaar, das Ihr Broker anbietet, im Demokonto ausprobieren können, wäre das hilfreich, um zu sehen, ob eine bestimmte Einstellung funktioniert.

Bitte laden Sie das Dokument herunter, melden Sie sich an und laden Sie die Änderungen erneut hoch.

Wenn Sie nicht wissen, wie das geht, posten Sie einfach die Einstellungen, die Sie testen, in diesen Thread und ich werde sie einfügen.

 

Ich teste mehr als ein Paar... mit verschiedenen Parametern für verschiedene Paare. Wie kann ich das in dem Dokument berücksichtigen? Soll ich eine Spalte für das Symbol hinzufügen?

Scott

 

Hier sind meine Einstellungen. Mein Computer ist über Nacht abgestürzt und hat die Tests durcheinander gebracht. Wie auch immer, die Ergebnisse sind immer noch negativ mit H4 Einstellungen.

Maji

 

sstillwell, Sie könnten Ihre Einstellungen einfach in Ihren Beitrag schreiben und dann im Dokument auf diese Beitragsnummer verweisen.

 

Jungs und Mädels,

wir sollten es nicht übertreiben und das System übermäßig optimieren. Das Ziel ist es, einige stabile und robuste Parameter zu finden, und wenn möglich Parameter, die für mehrere Paare gleich sind. Wir sollten nicht nach dem profitabelsten Satz von Parametern suchen, sondern nach dem stabilsten.

Vielen Dank für Ihre Hilfe,

Maji

 
Maji:
Jungs und Mädels,

Wir sollten uns nicht dazu hinreißen lassen, das System zu sehr zu optimieren. Das Ziel ist es, einige stabile und robuste Parameter zu finden, und wenn möglich Parameter, die für mehrere Paare gleich sind. Wir sollten nicht nach dem profitabelsten Parametersatz suchen, sondern nach dem stabilsten.

Vielen Dank für Ihre Hilfe,

Maji

Das ist genau richtig. Wir müssen Parameter finden, die auf lange Sicht stabil sein werden. Nich, ich glaube jedoch, dass man noch eine weitere Funktion hinzufügen könnte. Wie wäre es mit einer Umkehrfunktion, so dass alle Käufe zu Verkäufen und Verkäufe zu Käufen werden. Schauen Sie sich meine Aussage hier an und Sie werden sehen, was ich meine.

Wenn Sie also eine Einstellung finden, mit der Sie ständig Geld verlieren, könnten wir daraus Kapital schlagen. Nur weil etwas sehr schnell Geld verliert, heißt das nicht, dass es ein totaler Reinfall ist. Es bedeutet, dass wir durch die Umkehrung dieser Trades sehr schnell Geld hätten verdienen können.

Dateien:
pg_d1.gif  5 kb
pg_d1.htm  35 kb
Grund der Beschwerde: