Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 56

 
paukas:
Haben Sie ein Problem, die Säge zu identifizieren?

Hören Sie, haben Sie ein Problem? Ich weiß es nicht.

Außerirdische? )))

 
Svinozavr:
Mein Freund, haben Sie schon von TA gehört?

Abgesehen davon weiß ich natürlich auch schon, dass er nicht vorhersagt, wo, aber er sagt Ihnen, wo... Aber das macht es auch nicht einfacher... Ihre Art, "Schwung" zu holen - kurz und bündig (ohne alle Geschichten aus dem Wienerwald und die Geheimnisse des Madrider Hofes zu verraten)...
 
paukas:
Gibt es ein Problem bei der Definition der Säge? Ist es schwierig, die Anzahl der Berührungen der geraden Linie zu zählen?


Kein Problem. Ich tue es leicht (vor allem in Echtzeit oder auf Geschichte), aber es ist besser, nicht mehr als 7-10 Berührungen zu dieser sehr geraden Linie (Kanalbreite - Umdrehungen eines Martin) haben. Ich arbeite an Varianten der Eingabe und der Bestimmung der notwendigen (wenn auch dynamischen) Kanalbreite, um "unbegrenzt" zu vermeiden ... :-) sah...

in der Gegenwart.

 
Roman.:

Ich habe keine Probleme damit. Ich berechne richtig und leicht (vor allem in Echtzeit oder auf Geschichte), aber es ist wünschenswert, nicht mehr als 7-10 Berührungen dieser geraden Linie (Kanalbreite - Flips von martin). Ich arbeite an Varianten der Eingabe und der Bestimmung der notwendigen (wenn auch dynamischen) Kanalbreite, um "unbegrenzt" zu vermeiden ... :-) sah...
Wenn wir den Martin wegwerfen, wäre das in Ordnung...
 
paukas:
Wenn Sie den Schwalbenschwanz loswerden können, wird es Ihnen gut gehen.


Ja, ich weiß (ich schließe es nicht aus). Es ist nur so, dass ich immer noch nicht von dieser Option MM auf oder unter...:-) Martinis loslassen kann... Ich beobachte und frage mich... :-)

 
Roman.:

Abgesehen davon weiß man natürlich schon jetzt, dass sie nicht vorhersagen kann, wo, aber sie sagt einem, wo... Aber das macht es auch nicht einfacher... Ihre Art, "Schwung" zu holen - kurz und knapp (ohne alle Geschichten aus dem Wienerwald und die Geheimnisse des Madrider Hofes zu verraten)...

Ich werde meine Gedanken in der Branche verbreiten. )

Die Bar schafft Kontext. Er kann größer sein, mit mehr Volumen aufgepumpt als seine Nachbarn. Ja, ja! Es ist nicht schlecht, das Volumen in kleinen Rahmen zu betrachten.

Das kann ein Betrug sein. Lassen Sie es. Dieser Betrug wird für andere ebenso ein Hinterhalt sein. Wenn es sich um Narrengold handelt, können Sie aussteigen. Aber Sie werden auch Geld verdienen. Über Ihre Nachbarn.

Wenn nicht Betrug - leben Sie glücklich bis ans Ende ihrer Tage mit dem Trend gefangen. Solange das Offline-Sein Sie nicht trennt. Es wird nicht so bald enden.

Dies ist nur ein Beispiel. Im wirklichen Leben sind die Dinge noch einfacher. Sie würden nicht einmal davon träumen. Es ist leicht, mit dem Handel Geld zu verdienen.

 
Svinozavr:

Ich werde meine Gedanken in der Branche verbreiten. )

Die Bar schafft Kontext. Er kann größer sein, mit mehr Volumen aufgepumpt als seine Nachbarn. Ja, ja! Es ist nicht schlecht, das Volumen bei kleinen Rahmen zu betrachten.

Das kann ein Betrug sein. Lassen Sie es. Dieser Betrug wird für andere ebenso ein Hinterhalt sein. Wenn es sich um Narrengold handelt, können Sie aussteigen. Aber Sie werden auch Geld verdienen. Über Ihre Nachbarn.

Wenn es sich nicht um einen Trick handelt, können Sie mit dem Trend, den Sie erwischt haben, für immer glücklich leben. Bis das Offline euch trennt. Es wird nicht so bald enden.

Dies ist nur ein Beispiel. Im wirklichen Leben sind die Dinge noch einfacher. Sie würden nicht einmal davon träumen. Es ist leicht, mit dem Handel Geld zu verdienen.


Ich verstehe. Ich danke Ihnen.

 
Roman.:


Ich verstehe. Ich danke Ihnen.

Er hat nichts Neues gesagt.

! Möchten Sie es sich ansehen? Morgen hier?

 
Svinozavr:

Er hat nichts Neues gesagt.

! Willst du es überprüfen? Morgen?


Überzeuge dich selbst, Pjotr, wie du es für richtig hältst. Nach Ihrem Ermessen...
 
Roman.:

Überzeugen Sie sich selbst, Peter, wie Sie es für richtig halten. Nach Ihrem Ermessen...

? Nun, Sie haben es vorgeschlagen. Ich bin sogar neugierig. Ich mach mir gleich in die Hose. )))

Nein, wir werden sehen. Morgen, ja? Ich werde es hier veröffentlichen, OK?

Grund der Beschwerde: