Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 123

 
Avals:

Was hat das mit der Tatsache zu tun, dass "wenn der Preis gestiegen ist, bedeutet das mehr Verkäufe, und wenn er gesunken ist, bedeutet das mehr Käufe.

Nun, ich habe oben über die zwei Phasen der Preisbewegung geschrieben.

Die erste (definitiv nicht in der Ader) - der Aufstrich

Die zweite - nach der Entscheidung der Puppe - wohin sie sich bewegen soll

 
_new-rena:

Nun, ich habe oben über die zwei Phasen der Preisbewegung geschrieben.

Die erste (definitiv nicht in der Ader) - der Aufstrich

Die zweite - nachdem die Puppe sich entschieden hat - wohin sie ziehen soll

Was hat das alles mit irgendetwas zu tun? Bei jedem Geschäft kauft man so viel, wie man verkauft. Auf jedem Markt mit oder ohne Puppe
 
Avals:
Was hat das mit irgendetwas zu tun? Bei jedem Geschäft kauft man genau so viel, wie man verkauft. Auf jedem Markt mit oder ohne Marionette

Die Puppe ist der Inbegriff des Marktes - ein Kampf von Angebot und Nachfrage, nur ist er gegen alle)))

Wenn die Puppe mit Ihnen einverstanden ist, ist das Geschäft abgeschlossen. Ansonsten ist es ein Verlust.

 
Entschuldigen Sie die Frage, wer ist KUKL????
 
nikelodeon:
Entschuldigen Sie die Frage, wer ist KUKL????
der Meister des Verfalls
 
_new-rena:

Die Puppe ist der Inbegriff des Marktes - ein Kampf von Angebot und Nachfrage, nur dass es gegen alle geht)))

Wenn die Puppe Ihnen zustimmt, ist das Geschäft abgeschlossen.


Und wer ist diese Marionette? Der Umsatz an Währungen beträgt mehrere Billionen pro Sitzung. Wer hat das Geld, sich gegen alle zu stellen und Billionen von Dollar aufs Spiel zu setzen?
 
Avals:

Wer ist also der Tölpel? Bei Währungen beträgt der Umsatz mehrere Billionen pro Sitzung. Wer hat genug Geld, um sich gegen alle zu stellen und Billionen von Dollar aufs Spiel zu setzen?

Nun, man kann kein Geld bei der Bank einzahlen oder abholen (sie können es nur dort aufbewahren)...

Ich denke, die Frage nach dem Umsatz ist vom Tisch, denn es ist klar, woraus er besteht...

 
Avals:

Nun, wer ist der Tölpel? Der Umsatz an Währungen beträgt mehrere Billionen pro Sitzung. Wer hat das Geld, sich gegen alle zu stellen und Billionen von Dollar aufs Spiel zu setzen?

Eine Gruppe von Anhängern...
 
_new-rena:

Nun, Sie zahlen das Geld nicht an die Bank...

Ich denke, die Frage des Umsatzes ist vom Tisch, denn es ist klar, woraus er besteht...


Es gibt Dutzende von Liquiditätsanbietern in der EU. Wer von ihnen ist die Puppe?
 
Avals:

Es gibt Dutzende von Liquiditätsanbietern für die EU. Wer von ihnen ist die Puppe?

Die Liquidität ist ein Instrument, mit dem der Preis von den Banken an das Personal an der Tankstelle weitergegeben werden kann (wobei zu beachten ist, dass nicht alle Banken anwesend sind, sondern hauptsächlich die Ovshore-Banken). Und der Devisenpreis und der Bargeldkurs sind sehr unterschiedlich, weil es beim Bargeldtausch keine Hebelwirkung gibt. Spüren Sie, worauf es ankommt? Das Spiel mit kleinen Preisabweichungen (Tausendstel eines Cents) kann Wunder bewirken))))

Grund der Beschwerde: