FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 106

 
DragonSL:

Wenn es heute einen Hammer und morgen eine weiße Kerze gibt, liegt definitiv eine Umkehrung vor:


Schhhhhhhh, störe die Leute nicht, lass die Hamster in Ruhe, man muss ja für etwas leben:)))
 
Cmu4:

Nehmen Sie nicht alles so wörtlich. Was ich meinte, war, dass es so etwas wie ein Muster nicht gibt. Hier gibt es nichts zu erfinden.


:) und was gibt es da zu erfinden?! Es gibt Beweise in der Geschichte, dass sich die Lücken nicht immer überschneiden, daher gibt es kein Muster!

Die Frage ist beendet!

 

s

Oh, wie interessant, wieder aufzustehen )))) sellllllllllllllllllll

 
Tantrik, Gold ist wie eine Rakete, der Trend ist unumstößlich...
 
Leute, Hamster sind Hamster, aber Neulinge lesen hier auch, lasst euch nicht täuschen!
 
Noterday:
Leute, Hamster als Hamster, aber es gibt Neulinge im Lesen, lasst euch nicht täuschen!


Ich stimme zu, sie lesen, aber wir schreiben nicht für sie und nicht ein Memoir, und nur kommunizieren, Meinungen auszutauschen, streiten manchmal:)))

Neulinge müssen verstehen, dass ihnen niemand Geld in die Tasche stecken und sie unterrichten wird, solange sie nicht alles selbst, mit ihrem eigenen Verstand, verstehen. Das Gesetz der Taiga)))

 
Noterday:
Leute, Hamster sind Hamster, aber Neulinge lesen hier auch, lasst euch nicht täuschen!

SIE SOLLEN LERNEN, ZU DENKEN ))))
 
Evgen157:

SIE SOLLEN LERNEN ZU DENKEN ))))
Warum? Wozu soll das gut sein?
 
DragonSL:
Tantrik, Gold ist wie eine Rakete, der Trend ist unumstößlich...
Solange das Gold geschnappt wird, braucht niemand die euora) Du kannst weiter salzen...
 
wmlab:
Warum? Was soll das bringen?


Der Vorteil ist, dass ich am Morgen mehr als 13% im Minus war, ich habe meine Eier in die Hand genommen und heute 14% ohne ein paar Kopeken gemacht, ohne offene Positionen zu zählen))))

Ein weiteres Geschäft mit dem Euro abgeschlossen, Ergebnis: +15,16%.