[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 10

 
strangerr:



wir wurden geboren, um ein Märchen wahr werden zu lassen (der Tag vor gestern))))

aber am Abend ist es perlos...

 
Vizard:


wir wurden geboren, um ein Märchen wahr werden zu lassen (der Tag vor gestern))))

aber am Abend ist es perlos...


kinda))))

 
strangerr

Was ist dieser interessante Indikator, den Sie haben?
 
strangerr:


So in etwa.))


Warum zeigen Sie die Volumina an? und wie haben Sie ohne sie gehandelt, frage ich mich.... es gibt einige Dinge, die man nicht zeigen sollte...
 
Vizard:

Warum zeigen Sie die Volumina an? und wie haben Sie ohne sie gehandelt, bevor ich mich frage.... es gibt einige Dinge, die man nicht zeigen sollte...

Vielleicht hast du Recht, aber ich trage sie von Hand in die Tabelle ein, und sie ändern sich ständig.
 

der Spaß beginnt heute um 17.30 Uhr
nehmen Sie Ihre Plätze in der Aula ein )))

17:30 USA Durchschnittslöhne Nov 0,2 % m/m 0,2 % m/m
17:30 USA Durchschnittliche Wochenarbeitszeit Nov 34,3 Std. 34,3 Std.
17:30 USA Zahl der Arbeitsplätze außerhalb der Landwirtschaft Nov 80k 122k
17:30 USA Arbeitslosenquote Nov 9 % m/m 9 % m/m

 

Ich habe meinem Mushshy meine offenen Aufträge auf den Yen und das Pfund gezeigt, er hat gnädig zugestimmt, ich habe verkauft. Und er sagt, dass der Euro jetzt dem Franken mit seinen plötzlichen Interventionen ähneln wird, wie die Agonie des Euro 5-6 Jahre dauern wird (bestenfalls, wenn nicht 2-3 Jahre) und diese Leiche gefüttert werden sollte. Ich wünschte, ich wüsste, wann diese Interventionen kommen würden :)))

 
Vizard:

der Spaß beginnt heute um 17.30 Uhr.
Nehmen Sie Ihre Plätze in der Aula ein ))))

5:30 PM USA Durchschnittslohn Nov 0,2 % m/m 0,2 % m/m
5:30 USA Durchschnittliche Wochenarbeitszeit Nov 34,3 Std. 34,3 Std.
17:30 USA Nichtbetriebliche Lohnsumme November 80 Std. 122 Std.
17:30 USA Arbeitslosenquote Nov 9 % m/m 9 % m/m


D.h. wir können uns bis zum Abend ausruhen?))) Es wird keine Bewegung geben?
 
OlegTs:

Sie können sich also bis zum Abend ausruhen?))) Es wird kein Verkehr herrschen?

Ja... nun, vermutlich natürlich...
 
Larisa:

Ich zeigte meinem Mushshy meine offenen Orders auf den Yen und das Pfund, er genehmigte gnädig, ich habe Verkäufe. Und er sagt, dass der Euro jetzt dem Franken mit seinen plötzlichen Interventionen ähneln wird, wie die Agonie des Euro 5-6 Jahre dauern wird (bestenfalls, wenn nicht 2-3 Jahre) und diese Leiche gefüttert werden sollte. Ich wünschte, ich wüsste, wann diese Interventionen kommen würden :)))


und der Mann wer ... und wie viel ist auf dem Markt? ich stimme zu, etwa 3-5 Jahre ... so sehe ich die Aussichten für den Euro ...
Grund der Beschwerde: