[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 14

 

))))

 
etrov:
Beginnt zu fallen ......

Der gestrige Anstieg auf 1,4330 ist noch nicht rückgängig gemacht worden.

Rot ist die Hauptvariante, grün ist die Alternativvariante.

 
Temnyj:

Der gestrige Anstieg auf 1,4330 ist noch nicht rückgängig gemacht worden.

Rot ist die Hauptvariante, Grün ist die Alternative.


gut, die Prognosen zu sehen. Heute werde ich einen Aufwärtstrend mit einem Ziel um 1,4215 in Betracht ziehen (ich werde es im Auge behalten, während ich gehe)

 
Vizard:


Gut, dass die Prognosen klar geworden sind... Heute sehe ich eine Short-Position auf der Oberseite mit einem Ziel von etwa 1,4215 (ich werde es im Laufe der Zeit überprüfen)

Ich verfolge die Entwicklung auch, zumindest war die gestrige Erwartung teilweise berechtigt.
 
margaret:

Erhöhte Volatilität...


Wenn die Nachrichten positiv sind, ist ein Ausbruch nach oben möglich.

Die wichtigsten Veranstaltungen für morgen sind folgende:

Der traditionelle Bericht des US-Arbeitsministeriums wird um 12:30 GMT veröffentlicht.
Um 13:00 Uhr GMT wird Jean-Claude Trichet sprechen.
Um 14:00 GMT wird der Index für das verarbeitende Gewerbe der Philadelphia Fed veröffentlicht. Es wird erwartet, dass der Index im Mai auf 23,0 Punkte steigen wird, nach 18,5 Punkten im Vormonat.
Um 14:00 GMT werden den Anlegern die Daten zu den Verkäufen von Eigenheimen auf dem Sekundärmarkt vorgelegt, für die ein Anstieg um 2,0 % prognostiziert wird, nach +3,7 % im März.

Margaret, meine Prognosen stimmen nicht mit Ihren überein - Philadelphia Fed Manufacturing Activity Index: Prognose 20,0

Vielleicht suche ich an der falschen Stelle?

P.S.: Neu im Forum. Die Bildschirmschoner sind großartig !!!!!!!!!!!!!!!

 
Temnyj:

Der gestrige Anstieg auf 1,4330 wurde noch nicht rückgängig gemacht.

Rot ist die Hauptvariante, grün ist die Alternativvariante.


Ja, ich unterstütze das.

Es sieht so aus, als würde der Euro bis auf 1,4237 steigen.

Und dann werden wir sehen müssen.

Es kann sein, dass wir von dort aus dorthin gelangen werden.

 
margaret:
schnecke09:

Welche Rolle sehen Sie für den Rubel auf kurze Sicht?



Lachen, lachen, lachen... Ich habe nicht von jetzt gesprochen. In fünf Jahren.
 
Temnyj:
Ich denke, es ist eher eine Erwartung als eine Vorhersage. Ich gehe auch mit der Bewegung, zumindest war die gestrige Erwartung teilweise gerechtfertigt.


Ja, natürlich... Erwartungen sind das, wonach wir leben... wenn sie nur öfter erfüllt würden...

Die Bären sind etwas früher aufgewacht... aber ich habe mit einem Ziel von 1,4220 geshortet... es gibt kein Zurück mehr... Ich denke, ich werde sehen, wo ich schließen werde...

 

Sehr interessant ist meiner Meinung nach im Moment FUNT Aussie zu sehen.

Ich könnte mich natürlich irren, aber von diesen Niveaus aus könnte es bis Ende dieser Woche deutlich nach oben gehen.

Ich sehe die Situation folgendermaßen:

 
EURO/USD Sollte durch.... brechenNun Erholung
Grund der Beschwerde: