EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 167

 
Dieses Wort ist ein Synonym für "Head and Shoulders" und anderen Unfug
 
NikT_58 писал(а) >>

Ich sage Ihnen noch einmal, dass das Konzept von ehemaligen Händlern stammt.

Wie soll ich es nennen, um es deutlicher zu machen? Oder vielleicht ein Range? Wie auch immer Sie es nennen wollen, nennen Sie es, wie die Polen es auf dem Auto )))) sagen, solange es funktioniert.

Ich werde Ihnen das Paket sowieso nicht geben )))))

 
NikT_58 писал(а) >>
Dieses Wort ist ein Synonym für Head and Shoulders und anderen Unsinn.

Als man früher in Science-Fiction-Geschichten über einen Taschenrechner schrieb, konnte er Händlern helfen, aber heute würde mein Kopf ohne Hilfsmittel in zwei Minuten wie ein Kessel kochen. Wenn man alles in Excel berechnet, wie es manche Leute tun )))) oder noch besser auf einem Blatt Papier.

 
Helex >> :

Wie soll ich es nennen, um es deutlicher zu machen? Oder vielleicht die Range? Es ist mir scheißegal, wie man es nennt, auch wenn die Polen es ein Selbstversteck )))) nennen, Hauptsache, es funktioniert.

Die Vier-Stunden-Kerze durchbrach 1,4547.

Alle, die in solchen Zeiträumen handeln, warten jetzt auf 1,4370

Wie können Sie das eine Wohnung nennen?

 

Sie können oben lesen, ich bin eigentlich in einer Verkaufsposition, unter anderem wieder, was ich eine flache und ein Trend kann oben zu lesen. Wenn der Durchbruch von 1,4525 nicht erfolgt, wird der Auftrag bald geschlossen werden. Aber 1,437 ist noch ein weiter Weg.

SZ

Ich habe das Wort "flat" aus der Geschichte für meine Algorithmen entliehen, der Begriff ist sehr vage und außerdem kann er sich innerhalb von 1-2 Stunden in einen Trend verwandeln, dann wird das Geschäft als Trend bleiben, so einfach ist das.

 

Sich weiter auf das Ziel zubewegen


 

Wo ist die Wohnung



 
NikT_58 писал(а) >>

Wo ist die Wohnung?

Wo ist hier der Trend?

Vergessen Sie nicht, dass die Graphen relativ sind, habe ich Bereiche, in denen es scheint flach, ohne Berechnungen, und es gibt einen Trend und umgekehrt IMHO ich mich nicht auferlegen, noch mehr habe ich nicht im Allgemeinen zu teilen, weil der Arbeitscode ist nicht einmal zum Verkauf ))

Obwohl der Trend zum Lügen wohl gerade erst in Gang kommt...

 
Ich sehe heute ein Niveau von 4520-4530, aber nicht darunter. Das Erreichen dieser Niveaus ist fraglich, es könnte jetzt nach oben gehen. 50/50.
 
NikT_58 писал(а) >>

Blähungen sind eine anachronistische Vorstellung vom Markt

Flatulenz ist ein Anachronismus.

Sie existiert einfach nicht.

Der Markt hat immer einen Zweck.

Wir sehen es nur oft nicht.

Der Markt hat keinen Zweck )))). Es ist eine Matrix, sie existiert einfach und nur Menschen haben ein Ziel.

Grund der Beschwerde: