Heiken Ashi Idee - Seite 36

 
yusi789:

Mr. mladen.. danke für Ihre Bemühungen.. aber ich brauche wirklich diese -- Heiken_Ashi_Ma_T3.mq4 hinzufügen oder ändern mit MTF HISTOGRAM ..

Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe

yusi

Yusi, auf die Version, die Sie gepostet ist es nicht ruft zwei der gleitenden Durchschnitte richtig, und die T3 so weit ich sagen kann, es ist nicht korrekt, Diese Version ist eine korrigierte Version, die mtf mit Alarmen und Pfeilen ist.

heiken_ashi_ma_t3_new_2_histo_alerts__arrows_mtf.mq4

 
mladen:

yusi

Unter dem Link aus dem obigen Beitrag hat der Indikator bereits Alerts, ist ein Multi-Time-Frame und braucht keine Pfeile (da er bei Trendwechsel die Farbe ändert)

Mr. mladen.. danke für Ihre Bemühungen.. aber ich brauche wirklich diese-- Heiken_Ashi_Ma_T3.mq4 & Heiken Ashi Ma T3 new 2.mq4 hinzufügen oder ändern mit MTF HISTOGRAM ..

Ich bin Ihnen sehr dankbar für alle Ihre Hilfe

yusi

 
mrtools:

Yusi, auf die Version, die Sie gepostet ist es nicht ruft zwei der gleitenden Durchschnitte richtig, und die T3 so weit ich sagen kann, es ist nicht korrekt, Diese Version ist eine korrigierte Version, die mtf mit Alerts und Pfeile.

heiken_ashi_ma_t3_new_2_histo_alerts__arrows_mtf.mq4

Mr. mrtool, Mr. mladen... Ich bin Ihnen sehr dankbar für den Indikator und die Unterstützung. Ich werde ihn testen und hoffe, dass er meine Erwartungen erfüllt.

Ich danke Ihnen sehr vielmals.

 

Hallo mr mladen und mrtools.

Nachdem ich alle Beiträge in diesem Thread gelesen habe, bin ich immer mehr verwirrt.

Ich möchte nur einen einfachen Heiken Ashi (ohne geglättete Funktion) mit Push-Alarm in einem separaten Fenster (unterhalb des normalen Candlestick-Charts) und eventuell mtf-Funktion & histo.

Einige der Links sind nicht verfügbar und verweisen mich auf die Seite 404.

Können Sie mir zeigen, wo die Links sind? Vielen Dank!!!

Und ich habe eine andere Idee. Können wir Daten über die Heiken-Ashi-Größe im Vergleich zu n-Periode vor diesem bekommen. Es wäre etwas wie dieses "ha Größe ist -34% kleiner als der Durchschnitt seit 46 Bars vor". Es wird uns helfen, Whipsaw-Markt zu filtern.

 
redwed:

Hallo mr mladen und mrtools.

Nachdem ich alle Beiträge in diesem Thread gelesen habe, bin ich immer mehr verwirrt.

Ich möchte nur einen einfachen Heiken Ashi (ohne geglättete Funktion) mit Push-Alarm in einem separaten Fenster (unterhalb des normalen Candlestick-Charts) und eventuell mtf-Funktion & histo.

Einige der Links sind nicht verfügbar und verweisen mich auf die Seite 404.

Können Sie mir zeigen, wo die Links sind? Vielen Dank!!!

Und ich habe eine andere Idee. Können wir Daten über die Heiken-Ashi-Größe im Vergleich zu n-Periode vor diesem bekommen. Es wäre etwas wie dieses "ha Größe ist -34% kleiner als der Durchschnitt seit 46 Bars vor". Es wird uns helfen, Whipsaw-Markt zu filtern.

redwed

Wenn Sie die Glättungsperiode(n) in einem beliebigen Heiken Ashi geglättet auf 1 setzen, wird das Ergebnis genau dasselbe sein wie bei einem normalen Heiken Ashi. Verwenden Sie also eine der geglätteten Versionen mit Perioden, die auf 1 gesetzt sind.

 
mladen:

redwed

Wenn Sie die Glättungsperiode(n) in einem geglätteten Heiken Ashi auf 1 setzen, wird das Ergebnis genau dasselbe sein wie bei einem normalen Heiken Ashi. Verwenden Sie also eine der geglätteten Versionen mit Perioden, die auf 1 gesetzt sind.

Vielen Dank für die rasche Antwort! Und wie über die"ha Größe ist -34% kleiner als der Durchschnitt seit 46 Bars vor". Erlaubt mt4 so etwas?
 
redwed:
Danke für die rasche Antwort! Und wie über die"ha Größe ist -34% kleiner als der Durchschnitt seit 46 Bars vor". Erlaubt mt4 für so etwas?
Dafür könnten Sie Standardabweichung oder atr verwenden (wenn Sie den regulären Heiken Ashi verwenden)
 
mladen:
Dafür könnte man die Standardabweichung oder den Atr verwenden (wenn man den regulären Heiken Ashi verwendet).
Können Sie mich zu einem verfügbaren Link für diese Art von ha weiterleiten? Die Änderungen sind zu viele in diesem Thread...
 
redwed:
Kannst du mich zu einem verfügbaren Link für diese Art von ha weiterleiten? Die Änderungen sind zu viele in diesem Thread..
Es gibt keine ha, die sagen würde, was Sie erwarten. Aber wenn Sie die Anfrage auf die Mathematik zu reduzieren, dann wäre es etwas wie das, was ich gesagt habe
 

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Heiken Ashi geglättet mtf in separaten Fenster-Version. Ich habe in diesem Thread gesucht, aber nichts gefunden. Haben wir es irgendwo im Forum?

Danke

Grund der Beschwerde: