Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 19

 
barli:

Die Sache ist die: Selbst wenn es Leute gibt, deren Vorhersagen richtig sind, werden sie Ihnen nicht sagen, wie sie sie gemacht haben, da sie mehr als ein oder zwei Jahre damit verbracht haben, Astrotechniken zu studieren, um die Preiszeit zu formulieren.
+100... :0))
 

Hier ist meine Arbeit, wenn Sie interessiert sind, nehmen Sie bitte Kontakt auf

 
dentraf:

Hier ist meine Arbeit, wenn Sie interessiert sind, nehmen Sie bitte Kontakt auf


Eine solche Schönheit ist dieser Branche würdig...
 
Mixon777:

Ich habe eine Methode angegeben - die mir Gewinne bringt ...

Michael,

- Handeln Sie mit dieser Methode in der Realität?

- Ohne Zwischenstopps?

- Kann ich nach dem Investitionspasswort oder zumindest nach dem Status fragen?

Die Fragen sind, weil, nach diesen Screenshots zu urteilen, zurück im März 2011 waren Sie Handel Fibo und keine Stops:


 
goldtrader:

Michael,

- Handeln Sie mit dieser Methode in der Realität?

- Ohne Zwischenstopps?

- Darf ich Sie um das Passwort für die Anlage oder zumindest um einen Straight bitten?

Die Fragen sind, weil, nach diesen Screenshots zu urteilen, zurück im März 2011 waren Sie Handel Fibo und keine Stops:



Schließlich steht dort (auf den Links) schwarz auf weiß: "Freimaurerische Strategie - Handel - Tehanalyse, nennen Sie es, wie Sie wollen...".
 

(Transaktionen auf einem anderen TS geöffnet)

 
nikat97:

(Transaktionen auf einem anderen TS geöffnet)

Mein lieber Valentin, würden Sie mir bitte erklären, wie die Grade für GANN SQ9 H1,H4 berechnet werden? Wovon gehen Sie in Gannzila aus?
 
hjlujghglu:
Warum nehmen Sie so seltsame Daten für die Zählung 05,19,27? Und für Preise und Zeiten können Sie die Berechnung für EUR machen?

Oh Gott so viel Analphabetismus - ich folge einem klaren Zyklus, beim Euro-Dollar war 03.05 hoch - 05.05 tief - weiter 11 hoch - 13 tief - schau dir den Chart an und öffne deine Augen für all das -.

Auch bei diesem Paar gab es am 25. ein Tief - und am 27. stieg das Paar um 150 Pips - ich wusste es schon Wochen vorher -.

Mach die Augen auf - sieh dir die Daten an - sortiere sie - das ganze Material ist schon da - auf Seite 8, wenn ich die Zeit finde -

 
Mixon777:

Ich folge einem klaren Zyklus, auf dem Euro-Dollar war 03.05 hoch - 05.05 niedrig - weiter 11 hoch - 13 niedrig - schauen Sie sich den Chart an und öffnen Sie Ihre Augen für all dies -

Mach die Augen auf - sieh dir die Daten an - sortiere sie - das ganze Material ist schon da - auf Seite 8, wenn ich die Zeit finde -

Ich öffne meine Augen so gut ich kann und sehe nicht das Hoch des 3. und das Tief des 5.

 
Mixon777:

Was den Shaitan betrifft, so ist er der Quadrant der höheren Mathematik - wenn das alles nicht funktionieren würde, warum sollte ich dann einen Zweig gründen? Und warum sollte ich das Geheimnis des angeblichen Marktes verraten? Ich würde ruhig dasitzen und Millionen verdienen - wozu also das Ganze?

Diese angeblichen Geheimnisse sind eine Tonne Jahre alt, so dass Sie nicht betrügen nichts, sondern eher die Förderung unformalisierten Methoden für den Einsatz von Neulingen, Sie wahrscheinlich wollen, dass sie scheitern, du bist eine Pflanze! )))

Wie hängen Fourier-Tools, RSI-Skalen und Indikatoren des Goldenen Schnitts mit Gann zusammen? )))) Warum überhäufst du den armen Gunn mit allem möglichen Mist?

Ich dachte, du wärst zu dem Schluss gekommen, dass die Indikatoren die Vergangenheit zeigen, und zurück in den gleichen Wald )))) Bring mich nicht zum Lachen...

Grund der Beschwerde: