Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 16

 
Mixon777:


Hier ist ein Bild, in dem ich die tatsächlichen Extrema für die EU seit dem 4.11.10 angeordnet habe. Können Sie die Vorhersage für jedes tatsächliche Extremumdatum, bei dem die Extrema nicht auf die Hauptecken fallen, kommentieren und begründen? Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht?


 
Mixon777:

HIER IST EIN LEITFADEN FÜR EINSTEIGER, WIE MAN MIT DATEN AUF DEM MARKT ARBEITET




Wo ist die ausführliche Anleitung für die Arbeit mit Gannzilla, nach der die Forumsnutzer in diesem Thread mehrfach gefragt haben, und die SIE versprochen haben, für "Normalsterbliche" zu schreiben?

 
ZetM:


Wo sind die detaillierten Anleitungen für die Arbeit mit Gannzilla, um die die Forumsnutzer in diesem Zweig mehrmals gebeten haben, und Sie haben versprochen, sie für "Normalsterbliche" zu schreiben?


Mikhail, wenn die Bilder zufriedenstellend sind - sehen Sie sich seine Beiträge auf dieser Seite an... :-)))

P.S. Im Ernst, ich denke, Sie sollten den Autor selbst fragen, gestern auf der Spinne (kbpauk) war es, dh direkt - aus erster Hand.

 
Roman.:

Mikhail, wenn Sie mit Bildern zufrieden sind, schauen Sie sich seine Beiträge auf dieser Seite an... :-)))

Danke....))))) Ich glaube, ich hab's. Die Frage, wie man mit Gannzilla arbeitet, stellt sich natürlich nicht mehr. Keine weiteren Fragen.
 
ZetM:

Danke....))))) Ich glaube, ich hab's. Die Frage, wie man mit Gannzilla arbeitet, stellt sich natürlich nicht mehr. Keine weiteren Fragen.


Juhu!!! Ich bin froh, dass wenigstens einer eine Erleuchtung hatte... (Vor allem, da es keine eindeutige Interpretation ... Schlussfolgerungen zu ziehen.) Erkundigen Sie sich über den Autor - Artem Kalashnikov - siehe hier - es entweder eine Beschreibung oder Referenzen, oder Artikel, ich denke, die Menschen empfehlen.

 
ZetM:

Danke....))))) Ich glaube, ich hab's. Die Frage, wie man mit Gannzilla arbeitet, stellt sich natürlich nicht mehr. Keine weiteren Fragen.
Wenn es keine Fragen gibt und alles klar ist, teilen Sie bitte die Informationen mit - wie kann man das Datum des nächsten Extremums bestimmen? Das ist der wichtigste Punkt, den Sie verstehen müssen, um zu entscheiden, ob Sie diese Methode anwenden wollen oder nicht.
 
khorosh:
Wenn es keine Fragen gibt und alles klar ist, teilen Sie bitte Informationen mit - wie kann man das Datum des nächsten Extremums bestimmen? Das ist das Wichtigste, was man verstehen muss, um zu entscheiden, ob man diese Methode anwenden will.

Juri - nun, sind Sie auch süchtig? Gehen Sie auf die Links, auf denen Michael war (in meinem Beitrag) und alles wird klar werden.
 
Nach dem Motto des Autors zu urteilen: "Warten Sie nicht auf ein Wunder - tun Sie es selbst!", gibt es kaum eine veröffentlichte Methodik des Autors. Wie Mixon777 geschrieben hat, muss ihn offenbar jeder für sich selbst zusammenstellen. Meiner Meinung nach ist die Verwendung dieses Instruments mit dem Wahrsagen von Karten vergleichbar. Daher werden gute Ergebnisse nur von Personen erzielt, die das Talent eines Wahrsagers oder Hellsehers haben.
 
khorosh:
Nach dem Motto des Autors der Software zu urteilen: "Warten Sie nicht auf ein Wunder - machen Sie es selbst!", bezweifle ich, dass es eine veröffentlichte Methodik des Autors gibt. WieMixon777 geschrieben hat ,muss ihn offenbar jeder für sich selbst zusammenstellen. Meiner Meinung nach ist die Verwendung dieses Instruments mit dem Wahrsagen von Karten vergleichbar. Daher wird ein gutes Ergebnis nur für Personen, die das Talent der Wahrsager oder psychische .... haben.

Ich stimme mit Ihnen völlig überein. Ich möchte Ihren Beitrag noch ergänzen:


... ...und das ist so lange, bis er kommt... Onkel Kolya Morzhov.

 
ZetM:

Danke....))))) Ich glaube, ich hab's. Die Frage, wie man mit Gannzilla arbeitet, stellt sich natürlich nicht mehr. Keine weiteren Fragen.

Der Thread wurde grob falsch platziert - hier sind die Anweisungen, wie ich es mache - von Quadrant 9 in Ganzilla

https://www.mql5.com/ru/forum/133558/page8

Auf Seite 8 habe ich erklärt, wie man - in einfachen Worten - Daten macht und findet

Sie müssen mindestens einen Monat lang lernen, wie es funktioniert.

Der Sinus-Indikator ist ein perfektes Swing-Modell, das auf vergangenen Wellen und Liquidität basiert - ich habe den Indikator selbst durch ein Wunder gefunden und er hilft mir im Moment sehr