Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 332

 

Indikator neu lackiert, glaube ich

studbiol:
Ich nehme an, dass es das ist, wonach Sie suchen. ACHTUNG: Sie brauchen trotzdem SEFC084 in Ihrem Indikatorordner. Viel Glück!

ist das nicht repainten??! Ich habe versucht, auf visuelle Backtester und repaints schlecht, manchmal sogar wie 3 Bars...

 

Wie plottet man korrekt von einem niedrigeren Zeitrahmen auf einen höheren Zeitrahmen?

Hallo zusammen,

Ich schätze die Bemühungen vieler Programmierer und Trader hier in Bezug auf die MTF-Versionen von benutzerdefinierten Indikatoren sehr.

Gibt es eine Möglichkeit, den Keris2112 MTF_Support and Resistance(Barry).mq4-Indikator zu erhalten, z.B. wenn ich einen H1-Chart verwende, aber Support/Resistance-Punkte für M30 plotten möchte?

Was derzeit geschieht:

- Der Indikator wird "hinter" dem Chart gezeichnet.

- Ich möchte stattdessen die blauen und roten Punkte/Linien aus dem Indikator mit dem niedrigeren Zeitrahmen (z.B. M30) korrekt in den Chart mit dem höheren Zeitrahmen (H1) einzeichnen.

Bitte sehen Sie in der beigefügten Gif-Datei, was ich meine:

Ich habe auch die 2 Code-Dateien beigefügt, die hier bereits gepostet wurden.

Wenn es eine Lösung gibt, die bereits gepostet wurde, verweisen Sie mich bitte darauf, oder könnten Sie mir die Lösung beschreiben? Ich habe das Forum durchsucht, aber nicht ganz gefunden, was ich brauche, abgesehen von alternativen Indikatoren...

Für jede Hilfe wäre ich dankbar,

Vielen Dank!

 

Was ist dieser Indikator?

kann jemand diesen Indikator für mich posten? Ich suche diesen Indikator im Internet, aber ich weiß nicht, was sein Name?

Dateien:
mtf.gif  20 kb
 

Brauche Hilfe

Hallo,

Ich möchte Indikator oder Weg, um meine eigenen Zeit Ruhm auf meinem Chart (MT 4) zB 3hr TF, 12hr TF, 16hr TF e.t.c. erstellen.

Ich werde sehr dankbar sein, wenn jemand mir helfen kann.

 

klebrig

sir ich brauche ihre hilfe!! ich bin vor zwei tagen einer seite namens peace army beigetreten.

Sie überprüften eine Seite von Nial Fuller. Vor drei Jahren war ich dort Mitglied!

Vor fünf Jahren bin ich dieser Seite beigetreten.

Nial Fuller war mit der Zeit sichtlich sauer auf mich, weil ich tatsächlich wusste, wie man handelt, und er nicht. jedes Mal, wenn ich einen Handel gepostet habe, hat er mich belästigt.

Schließlich wurde ich wütend und wurde aus seinem Forum geworfen.

Ich wusste, dass er von den Leuten verlangte, den Handel zu lernen, aber selbst nicht wusste, wie man

selbst handeln kann.

ich postete einige fakten über ihn auf dieser seite namens peace army. dann griff mich der moderator dort an und belästigte meine beiden posts. er hatte

er hatte auch insiderinformationen über mich. die hatte er von dieser seite.

Ich habe gelesen, dass Frieden Armee Website war Betrug. Jetzt glaube ich es!!

ich habe ein mitglied hier für 5 jahre auf tsd. ich habe hilfreich und ehrlich hier!! ich bin sicher, dass diese seite friedensarmee, die angenommen wird, um

die händlern helfen soll, mit betrügern umzugehen, ist selbst nichts anderes als ein betrüger.

Können wir einen Thread starten, in dem wir die Händler vor dieser Sache warnen?

 
tysgels:
Kann jemand diesen Indikator für mich posten? Ich suche diesen Indikator auf dem Internet, aber ich weiß nicht, was sein Name?

wie diese?

Dateien:
scalp.gif  34 kb
 

Helppppp Bitte

FxSoldier:
Versuchen Sie dies, es sieht genauso aus

wie kann ich die Infobox größer machen, sie ist zu klein

 

MTF_STepRSI_v2

Hallo!

kann mir bitte jemand mit dem Indikator "MTF_StepRSI_V2" helfen?

Er funktioniert nicht / erscheint nicht einmal auf MT4 von Alpari US (gibt nur ein leeres Fenster). Er funktioniert gut z.B. mit MT4 von FxPro.

Wenn es sich um eine alte Version handelt, wären Sie so nett und würden mich zum Update führen?

Vielen Dank im Voraus.

derfel

Dateien:
 

derfel

Wenn Sie 2 separate Instanzen von Metatrader in 2 separaten Ordnern installiert haben, überprüfen Sie, ob Sie "StepRSI_v2" in Ihrem Alpari-Ordner haben (unter diesem exakten Namen, sonst wird es nicht funktionieren). Außerdem wird der von Ihnen gepostete mtf-Indikator im mtf-Modus neu gezeichnet. Dieser Indikator ist korrigiert. Sie brauchen beide Indikatoren im Indikatoren-Ordner, damit dieser mtf-Indikator funktioniert.

Hier ist ein Beispiel, wie es auf Alpari funktioniert
Grüße

mladen

derfel:
Hallo!

kann mir bitte jemand mit dem Indikator "MTF_StepRSI_V2" helfen?

Er funktioniert nicht / erscheint nicht einmal auf dem MT4 von Alpari US (gibt nur ein leeres Fenster). Er funktioniert gut z.B. mit MT4 von FxPro.

Wenn es sich um eine alte Version handelt, wären Sie so nett und würden mich zum Update führen?

Vielen Dank im Voraus.

derfel
Dateien:
 

MTF_StepRSI_v2

Vielen Dank, mladen.

Es funktioniert jetzt einwandfrei.

derfel

Grund der Beschwerde: