Die Erforschung des Graal. Der "Gral des Testers" funktioniert nur bei den Testern. Und wie man ein Online-Diagramm zu einem Testerdiagramm macht. Oder - Seite 16

 
Олег avtomat:

Dies ist eine zu starke Aussage, um die Angemessenheit des Antragstellers nicht in Frage zu stellen.

Wahrscheinlich wäre es so, wenn ich nicht einen Weg gefunden hätte, es mathematisch zu berechnen. Ich habe mich nicht korrekt ausgedrückt, ich bitte um Entschuldigung,
Ich spreche nur über die Möglichkeiten des Marktes in Bezug auf den Beobachter, d.h. die Person, die nichts anderes als das Chart sieht, keine Insider-Informationen, nichts anderes als die technische Analyse mit nur vier Arten von Preisen zu seiner Verfügung - high low open close analysis. Was die Möglichkeiten eines solchen Beobachters angeht, habe ich also alles berechnet. Nun, ich spreche nicht über alles andere).
 
Martin CHEguevara:
Danke!)
Aber ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sie nach dem Ausbildungsstand des Lesers aufteilen könnten. Zumindest in zwei Stufen: Amateur und Profi. Denn ich bin ein Amateur in diesem Geschäft.)

Das glaube ich nicht... Es gibt keine einfachen Bücher zu diesem Thema (oder ich weiß es nicht). Denn das Thema selbst ist sehr komplex.

Und mit Ebenen: kompliziert und sehr kompliziert.

 
Олег avtomat:

Die Theorie der dynamischen Systeme befasst sich nicht nur mit Attraktoren. Es kann nicht "in Form von Attraktoren" sein - einfach gesagt, es kann nicht auf diese Weise ausgedrückt werden.

Ein Attraktor ist nur eines der vielen Konzepte, die in der Theorie dynamischer Systeme verwendet werden.

Und was ist Ihrer Meinung nach die Bedeutung von dynamischen Systemen? Das heißt, was bedeutet das Wort "dynamisch"? Meinen Sie eine Selbstkorrektur wie bei neuronalen Netzen, aber universeller? Mir ist klar, dass alles in einem Buch niedergeschrieben wird, aber ich bin an Ihrer Sichtweise und Ihren Erfahrungen interessiert.)
 
Олег avtomat:

Nun, das ist unwahrscheinlich... Es gibt keine einfachen Bücher zu diesem Thema (oder ich kenne keine). Denn das Thema selbst ist sehr kompliziert.

Und was die Ebenen angeht: kompliziert und sehr kompliziert.

Nun, mein mathematischer Hintergrund ist in Ordnung. Ich meinte, dass ich dummerweise nie dynamische Systeme studiert habe, sondern nur ein bisschen Fraktale, und das ist alles).
Ich habe in Ihrem Thread nur etwas in Form von SLAU gesehen ... und das war's).
 
Martin CHEguevara:
Was verstehen Sie Ihrer Meinung nach unter dynamischen Systemen? Was bedeutet das Wort "dynamisch"? Meinen Sie eine Selbstkorrektur wie bei neuronalen Netzen, aber universeller? Ich verstehe, dass alles im Buch steht, aber ich bin an Ihrer Sichtweise und Ihren Erfahrungen interessiert.)

Sich entwickelnde Systeme, oder anders ausgedrückt, zeitabhängige Systeme.

 
Олег avtomat:

Sich entwickelnde Systeme, oder anders ausgedrückt, zeitabhängige Systeme.

Ich sehe, im Allgemeinen ist es nutzlos für mich, Sie zu fragen, weil ich nicht einmal den Gegenstand der Frage verstehe:₽ , ich denke, wenn ich die Bücher lese, die Sie heruntergeladen haben, werden meine Fragen verständlicher und angemessener werden, danke!)
 
Martin CHEguevara:
Nun, mein mathematischer Hintergrund ist in Ordnung. Was ich meinte, war, dass ich dummerweise nie dynamische Systeme studiert habe.
Ich habe in Ihrem Thread nur etwas in Form von SLAU gesehen ... und das war's).

Irgendwo muss man immer anfangen. ;)

Die Vertrautheit mit Differentialgleichungen ist hier ein Muss.

 
Martin CHEguevara:
Ich sehe, es ist sinnlos für mich, Ihnen Fragen zu stellen, da ich das Thema nicht einmal verstehe :₽ Ich denke, meine Fragen werden klarer und angemessener werden, nachdem ich die Bücher gelesen habe, die Sie mir geschickt haben, danke!

Ich habe gerade den Begriff "dynamisches System" gegoogelt und sofort eine sehr einfache Beschreibung gesehen:

http://www.pereplet.ru/nauka/Soros/pdf/9711_077.pdf

für eine erste Einführung in das Thema
 
Олег avtomat:

Irgendwo muss man immer anfangen. ;)

Die Vertrautheit mit Differentialgleichungen ist hier ein Muss.

Das ist gut, denn Integration und Differenzierung waren schon immer interessant für mich, ich habe immer noch mein Lieblingsbuch von M.Ya.Vygodsky auf meinem Schreibtisch:), aber weil ich nicht wusste, was ich damit machen sollte, habe ich aufgehört, sie auf dem Markt zu studieren. Aber es war kein Problem, sich daran zu erinnern, dass es eine Menge Übung gab)
 
Martin CHEguevara:
Das ist gut, denn Integration und Differenzierung haben mich schon immer interessiert, ich habe immer noch mein Lieblingsbuch von M.Y. Vygodsky auf meinem Schreibtisch:), aber weil ich auf dem Markt nicht wusste, was ich damit anfangen sollte, habe ich aufgehört, mich damit zu beschäftigen. Aber es war kein Problem, sich daran zu erinnern, dass es eine Menge Übung gab)
Können Sie das Gapeik am Freitag erklären?
Grund der Beschwerde: