EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 119

 
strangerr:

Es ist mir eigentlich egal, ich habe beschlossen, aus Interesse teilzunehmen, um ohne den Turm zu handeln)))
viel Glück)
 
strangerr:

Ich neige mehr und mehr zu dieser Entwicklung:


oooh, das ist kein schlechtes Szenario)))
 
Hallo an alle, nicht auf das Thema, aber ich brauche eine Menge ... bitte schreiben Sie in einer privaten Nachricht, die über Insta denkt ..... Mein Investor will ein Konto zu eröffnen, aber nicht wissen, welche Küche zu wählen, um nicht zu missbrauchen viel Swaps, Spreads, und Rückzug Probleme nicht sein würde.
 
margaret:
Im August 2008 wurde viel über zusammenbrechende Banken in den USA und den Beginn der Krise gesprochen...

Bankenzusammenbrüche - die Staaten sind in Schwierigkeiten - alle strömen zum quid....

Ich denke, Sie können die Parallele zur aktuellen Situation erkennen.

 
strangerr:


Und was denken Sie darüber?

Hier ist, was Skilful gezeigt hat:

Lass uns in Dreiecken schwelgen, wie Oleg gestern sagte)))


Diese Woche werden wir um die 38 herum stapfen, aber wir können auch noch weiter nach oben gehen. Nächste Woche nur aufwärts. Meine Meinung
 
odiseif:
Hallo an alle, nicht auf das Thema, aber ich brauche eine Menge ... bitte schreiben Sie in einer privaten Nachricht, die über Insta denkt ..... Mein Investor will ein Konto zu eröffnen, aber nicht wissen, welche Küche zu wählen, um nicht zu missbrauchen viel Swaps, Spreads, und Rückzug Probleme nicht sein würde.

Sie haben keine Swaps, nur Kommission, zum Beispiel, wenn Sie einen Auftrag mit 1 Lot öffnen, berechnen sie -3 Kommission und das ist es, für die wichtigsten Währungspaare, aufgrund der, dass der Spread Null ist.
 
dentraf:

Diese Woche werden wir uns um die 38 herum bewegen, aber es kann noch weiter nach oben gehen. Nächste Woche nur aufwärts. Meine Meinung


Es ist im Begriff, eine Korrektur nach oben zu beginnen, ich denke nicht höher als 1,3970-80, wenn es höher gehen wird, dann wird es möglich sein, über den Anstieg zu denken. Im Allgemeinen kann es einen müden Tag dauern, aber es wird nicht schnell gehen. Ungefähr so:

 
strangerr:

Sie haben keine Swaps, nur Provisionen, zum Beispiel, wenn Sie einen Auftrag mit 1 Lot öffnen, berechnen sie sofort -3 Kommission und das ist es, für die wichtigsten Paare, durch die der Spread Null ist.
Sie haben beide Swaps und Spreads dort ..... ... mein Hauptanliegen ist, dass die Spreads nicht zu weit strecken ... so Spread ist 3 Pips geschrieben ... aber es gibt diejenigen, die manchmal multiplizieren Sie diesen Spread von 10
und keine Entzugsprobleme ...
 
odiseif:
Ja, sie haben beide Swaps und Spreads gibt ..... ... mein Hauptanliegen ist, dass die Spreads nicht zu weit strecken ... wie Spread ist 3 Pips geschrieben ... aber es gibt diejenigen, die manchmal multiplizieren Sie diesen Spread von 10
und keine Entzugsprobleme ...


Sie haben keine Probleme mit dem Entzug... Wenn du dich mit ihnen anlegst, frag sie, was sie wissen wollen. Wenn Sie Zweifel an der Rücknahme haben, zögern Sie nicht, sich an sie zu wenden. Sie haben dort bereits 20 Seiten geschrieben))))

h ttp://forum.goodservice.su/forum-39-brokery-ecn/thread-687-instaforex/index.html

 
strangerr:


Jetzt beginnt die Korrektur nach oben, ich nehme an, nicht höher als 1,3970-80, wenn wir höher gehen, dann könnten wir über den Aufwärtstrend nachdenken. Im Allgemeinen können wir 24 Stunden lang den Winterschlaf halten, aber es geht nicht schnell. In etwa so:


Es wäre schön, wenn es so wäre.)