EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 113

 
strangerr:

Die meisten Leute denken, dass die 4. Welle auf der D begonnen hat und erwarten einen weiteren Anstieg, aber ich sehe dort keinen Aufwärtsimpuls und bin sehr skeptisch, was das Wachstum über 1,4050 angeht, die Ziele bei 1,22-23 sind logischer.

Ich stimme völlig mit den Höchstständen überein, die bei Abwärtstrends aktualisiert werden müssen.
 
strangerr:

Die meisten denken, dass die 4. Welle in D begonnen hat und erwarten einen weiteren Anstieg, während ich keinen Aufwärtsimpuls sehe und eher skeptisch gegenüber einem Anstieg über 1,4050 bin, die Ziele bei 1,22-23 sind logischer.

Ich gehöre auch zu der Mehrheit und schließe eine weitere Aufwärtsbewegung nicht aus, allerdings schließe ich auch eine weitere Abwärtsbewegung nicht aus, ich selbst stehe innerhalb der Woche am Boden.


 
Vlad72:

Ich stimme voll und ganz zu, dass wir den Höchststand an den Tageszielen aktualisieren werden.

Es macht mir nichts aus, zu aktualisieren, ich gebe grünes Licht, aber weinen Sie danach nicht so laut)))
 
Temnyj:

Ich scheine auch in der Mehrheit zu sein und schließe einen weiteren Aufwärtstrend nicht aus, schließe aber auch einen weiteren Abwärtstrend nicht aus und stehe selbst auf dem Tiefpunkt innerhalb der Woche.



Ich weiß nicht, sieht es nach einem Impuls aus?

Das Bild von gestern für Tantrik)))

 

Und hier ist der Kanal auf H4:

 

Es besteht die Möglichkeit eines Abstiegs, und zwar für eine lange Zeit!

 
strangerr:


Ich weiß nicht, sieht es wie ein Puls aus?

über Impulse, das ist was für die Wellentechniker ))) soweit ich weiß: die 4. sollte die 1. nicht kreuzen


 

bisher sehe ich das auch so, aber da der Maestro den Puls nicht sieht, habe ich meine Zweifel)))

 
Temnyj:

Impulse sind meines Wissens nach Sache der Wave Engineers ))): der 4. darf sich nicht mit dem 1. überschneiden.



Ja, unsere Wellenmacher schlafen, und Zat ist irgendwo verschwunden.
 
chepikds:

bisher sehe ich das auch so, aber da der Maestro den Puls nicht sieht, habe ich meine Zweifel)))


Hallo. Gehen Sie in ein beliebiges Forum, sie sind bereits Zeichnung Pfeile bis zu 2, es macht mich unruhig))))
Grund der Beschwerde: