EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 115

 
Ich frage mich, welche Auswirkungen Johannesburg auf die europäische Sitzung hat und auf welche Paare.
 
Alexsandr76:

Es kommt darauf an, welche Welle.

Die Wellen sind hier übersichtlich dargestellt http://ruforum.mt5.com/showthread.php?t=4904&page=23


Hallo, endlich haben wir einen Wellenschreiber aus dem MT5-Forum zu Besuch)))
 

der Gegenwert der Korrektur

Flagge

Flagge. (Frohe Feiertage - Frieden, Arbeit, Mai)

 
Tantrik:

Pfund für eine Korrektur


Ich verstehe Sie nicht, Sie ziehen den Euro und das Pfund hoch.
 
strangerr:


Über Nacht habe ich ihn auf 1,3850 gesetzt, aber bereits wieder auf manuelle Steuerung umgestellt)))

Die Gedanken sind: Der 3. ist länger als der 1., theoretisch ist es möglich, ihn bis zum 5. zu verlängern.

Ich schrieb über diese 3.

Meine Gedanken sind die folgenden: wenn wir von hier aus fallen, dann auf 3815. Und dann wieder nach oben, entweder um den Sturz zu korrigieren oder um weiter zu steigen.

 
voinG:

Ich sprach über diese 3.

Und meine Gedanken sind: wenn wir von hier aus fallen, dann auf 3815. Und dann wieder nach oben, entweder zu einer Korrektur des Rückgangs oder zu einer Fortsetzung des Anstiegs.


Ich habe es also schematisch gezeichnet, es ist nicht mein Bildschirm.
 
strangerr:

Ich verstehe Sie nicht, Sie ziehen den Euro und den Chiff hoch.

Die Yen-Flaggen des Dollar/Franken sind im Trend (sie brechen nicht sofort durch).
 
Margaret ist nicht da, sie hat wohl Kopfschmerzen am Morgen)))
 
nach unten gehen? oder nicht)
 
strangerr:

Also habe ich es skizziert, es ist nicht von mir.
Ich weiß, der Assistenzarzt hat es gepostet. Ich wollte damit sagen, dass eine Wanderung zum Gipfel immer noch möglich ist, wie die rote von Alexander (die grüne von gestern).
Grund der Beschwerde: