EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 117

 
strangerr:

Nun, der Wettbewerb ist eine Demo, ich handle mit 10 Lots, das Maximum erlaubt, der Drawdown ist weniger als 3%, und ich kann nicht vorwärts kommen, ich weiß nicht, wie die Leute handeln))))
keine locs? dafür gibt es das mega lot. und ihre erste einzahlung erlaubt ihnen den handel mit 10 lots? (Kann ich Ihnen Signale verkaufen?) Wie hoch ist der Prozentsatz des Anführers?
 
Tantrik:
keine locs? das ist, was die megalot besteht aus. und die anfängliche depo ermöglicht es Ihnen, den Handel mit einer Menge von 10? (vielleicht sollten Sie die Signale verkaufen?) der Anführer hat was %


Ich habe Schlösser, aber die Gesamtmenge ist immer noch maximal 10. Welche Signale werden Sie mir verkaufen, ich habe einen Drawdown von 2,28%)))) Der Führer hat 190%, jetzt auf Platz 4, aber ich kann es nicht halten)))

So sieht es bisher aus:

 
strangerr:

Es gibt Schlösser, aber die Gesamtmenge ist immer noch maximal 10. Welche Signale werden Sie mir verkaufen, ich habe einen Drawdown von 2,28%)))) Der Führer hat 190%, jetzt auf Platz 4, aber ich kann nicht widerstehen)))
gutes wachstum!!! :)))))) (und in 2 Tagen und der Wettbewerb ist lang)
 
Tantrik:
gutes wachstum!!! :)))))) (und in 2 Tagen und der Wettbewerb ist lang)

Eine Woche, bis Freitag.
 
strangerr:

Eine Woche, bis Freitag.

Was macht es für einen Spaß, an ihnen teilzunehmen?
 
dentraf:

Wo bleibt da der Spaß?
http://forex-mmcis.ru/contests.html
 

500 für eine Woche und 2.000 für einen Monat, und das ist nur der erste Platz. nicht sehr interessant
 
dentraf:

500 für eine Woche und 2.000 für einen Monat, und das ist nur der erste Platz. nicht sehr interessant

Was ist uninteressanter: der erste Platz oder 500 Pfund?))
 
strangerr:

Was ist weniger interessant, der erste Platz oder 500 Pfund?)))

Sie können ohne Probleme 500 Dollar verdienen, das ist es, was ich meine.
 

strangerr:
http://forex-mmcis.ru/contests.html

Sie haben einen Wettbonus, mit dem man nichts gewinnen kann - ooh - ich habe ein echtes Konto bei ihnen - ich habe noch nie etwas mit ihnen gewonnen - hee

Grund der Beschwerde: