EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 124

 
margaret:
Die Technik riet Ihnen, am 22. Februar abzusteigen, aber der Tiefststand war ein false-break und wurde durch die "vernichtende Niederlage der Partei von Bundeskanzlerin Angela Merkel bei den Kommunalwahlen in Hamburg" verursacht.


Jeder, der behauptet, dass es am 22. keine Abwärtsbewegung gab, möge einen Stein auf mich werfen))))

Und jetzt kann ich wirklich ein Ziel von 1,3705 sehen. Die nächstgelegene.

 
yosuf:

Bitte bei P10, P50 und P100 (P ist eine rückblickende Betrachtung der letzten an der Berechnung beteiligten Balken, d.h. des Probenvolumens, rote und blaue Linien sind mögliche Korridore, die blaue Linie ist die bevorzugte Bewegungsrichtung des Kurses). Im Hinblick auf das Ziel von 1,3285, jetzt operative Wachstum in der Drop-Zone mit einem Ziel von 1,2545:


Ich danke Ihnen. :) Ich bezog mich auf das Paar GBP\USD mit Rückblicken von 5, 13, 55 (233 ist auch möglich). Der Verweis auf diese Zahlen hat mit ihren Eigenschaften zu tun, die Fibbonacci einst feststellte :)
 
yosuf:

Bitte kommen Sie mit


Wie verhält sich der Truthahn bei Tests? Wurden sie durchgeführt? Gibt es eine Abhängigkeit von der gewählten Trainingsfläche (besonders wenn sie nebeneinander liegen)? ich denke schon...
 
beekeeper:

Guten Abend an das gesamte Forum! Yusuf aha, wären Sie so freundlich, das Pfund Daley zu Quoten von 5, 13, 55 aus der Fibo-Reihe vorherzusagen. Poundik ist ein Freund von Eurek, geht oft mit ihm in einer Reihe. Danke


Hier sind von der P5, P13, P55 Fibo Reihe, ich frage mich, ob sie alle das gleiche Ziel halten:

 
strangerr:


Möge jemand einen Stein auf mich werfen, der sagt, dass es auf der 22. )))) keine Abwärtsbewegung gab.

Und jetzt kann ich wirklich ein Ziel von 1,3705 sehen. Die nächstgelegene.

Ich bin ganz für)))))1.3705 großes Ziel für mich))
 
beekeeper:

Ich danke Ihnen. :) Ich meinte das GBP\USD-Paar mit den Rückblicken 5, 13, 55 (233 ist auch möglich). Der Hinweis auf diese Zahlen hat mit ihren Eigenschaften zu tun, die Fibbonacci einst verkündete :)

Bitte, P5, P13, P30 (gelb) und P55, aus der Fibo-Serie:
 
Vizard:

Wie verhält sich der Indikator während der Tests? Wurden sie durchgeführt? Hängen sie vom gewählten Lernbereich ab ( vor allem, wenn sie nebeneinander liegen )? Ich denke schon ...

Die Abhängigkeiten sind vorhanden, sie werden untersucht und die Tests werden durchgeführt, sobald der EA fertig ist.
 
strangerr:


Wer sagt, dass es am 22. keine Abwärtsbewegung gab, wird einen Stein auf mich werfen))))


Es wird also niemand behaupten, dass es keine Abwärtsbewegung gegeben hat.

Merkels Niederlage hat den Euro zu Fall gebracht (22-02-2011)

 
margaret:

Es wird also niemand behaupten, dass es keine Abwärtsbewegung gegeben hat.

Merkels Niederlage lässt Euro fallen (22-02-2011)


Haben Sie den Kauf wenigstens schon abgeschlossen?
 
Grund der Beschwerde: