EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 118

 
Dim_As_Int:


Es ist so interessant, den Wettbewerb auszuprobieren)))
 
strangerr:
Margaret scheint am Morgen keine Kopfschmerzen zu haben)))

Ich trinke nicht so viel, dass ich Kopfschmerzen bekomme.

Aufgrund meines früheren Berufs studiere ich den Nachrichtenhintergrund und wäge das Für und Wider ab.

 
margaret:

Ich trinke nicht so viel, dass ich Kopfschmerzen bekomme.

Aufgrund meines früheren Berufs studiere ich den Nachrichtenhintergrund und wäge das Für und Wider ab.


Und was denken Sie darüber?

Das hat Skilful gezeigt:

Lass uns in Dreiecken schwelgen, wie Oleg gestern sagte)))

 
strangerr:

Und was denken Sie darüber?

Wie ich Anfang Februar vermutet (geschrieben) habe, sind sie im Grunde nicht über 1,4040 gestiegen. Alle Nachrichten drehen sich um Öl (Ereignisse in Libyen). Die Europäer sagen nichts. Fachleute sprechen von einer Korrektur bei Öl und Dollar.

Generell lässt die bisherige Nachrichtenlage nicht auf eine Änderung der Situation schließen.

Die Situation erinnert an den August 2010: ruhig, gelassen und kommentarlos ...

 
jetzt ist das eu-hoch weg, zumindest nicht diese Woche. http://ruforum.mt5.com/showthread.php?t=4904&p=459370&viewfull=1#post459370
 
margaret: Die Situation erinnert an den August: ruhig, gelassen und kommentarlos ...
Welcher August? Anfang August 2008? Ich weiß nicht, wie es mit den Fundamenten aussieht - aber die Wellen sagen, dass es sehr ähnlich ist...
 

Ich neige mehr und mehr zu dieser Entwicklung:

Ich erinnere mich, als MT5 sich über die Verwendung der Astrologie beim Handel lustig machte)))

und Vorhersage von Zyklen nach Gann)))

 
Stryinger, dieses Unternehmen nicht auszahlen Preise, sondern nur, wenn Sie ein echtes Konto zu öffnen, setzt sie in Form eines Bonus, sie nicht einmal den Handel, müssen Sie eine bestimmte Anzahl von Losen (ich erinnere mich nicht genau) zu handeln, um sie zurückzuziehen, war ich dort selbst nahm den dritten Platz, dachte ich, der eigentliche Preis, und dann erhalten Sie)))
 
Alexsandr76:
Welcher August? Anfang August 2008? Ich weiß nicht, wie es um die Fundamente bestellt ist - aber die Wellen sagen, dass es sich um eine sehr ähnliche Situation handelt...
Im August 2008 gab es viel Geschrei über den Zusammenbruch der US-Banken, den Beginn der Krise...
 
chepikds:
Ranger, dieses Unternehmen nicht auszahlen Preise, und wenn Sie Ihr Konto eröffnen legt sie in Form eines Bonus, sie nicht einmal den Handel, müssen Sie eine bestimmte Anzahl von Losen ottorgovat (ich erinnere mich nicht genau), um sie zurückzuziehen, selbst war es nahm 3. Platz, dachte der eigentliche Preis, und hier haben Sie)))

Ja, ich bin im Grunde gleichgültig, ich habe beschlossen, aus Interesse teilzunehmen, ohne einen Turm zu handeln)))
Grund der Beschwerde: