Auf wen strahlt JAPAN LIGHTS? - Seite 8

 

Gibt es eine Prüfung, die sicherstellt, dass der Code nur einmal bei der Öffnung des Balkens ausgelöst wird? :-)

 
RomanS >> :

Schauen Sie selbst.... Sie haben zu viele Einträge (falsch) auf M30 225, auf einem höheren Zeitrahmen sollte es weniger sein, aber es gibt mehr, das ist nicht richtig!!!! NL = 450 ist nicht gut für einen Stundenlohn!


Nach Hause gekommen... :)


Was die Größe betrifft, so habe ich über den Screenshot nachgedacht und ich glaube, ich habe das Handelsprinzip ein wenig erraten - gut, dass es deutlich sichtbar ist. Nun, in solchen Fällen ziehe ich es vor, einen dynamischen Marktwert zu verwenden. In diesem Fall reicht vielleicht der durchschnittliche Balkenbereich für den Tag multipliziert mit einem Multiplikator? (Dies gilt für M30 - 48 Stäbe). Der einfachste Induktor befindet sich in der Anlage.

Dateien:
 

Ja, aber dummerweise.... Ich bin kein Profi, ich bin ein Anfänger...

Überprüfung der Variablen int LastTradeTime = 0;

Wenn eine Position eröffnet wird, wird der Wert zugewiesen...

LastTradeTime=TimeHour(TimeCurrent());

Bei der nächsten Positionseröffnung prüfen wir

if (LastTradeTime!=TimeHour(TimeCurrent())

d.h. einige Signale werden übersprungen.... Ich habe diesen EA schnell gemacht, ich sollte ihn korrigieren, weil er wirklich einige Nachrichten bei 16-30 ignoriert und nicht nur, wenn es ein Signal am Vorabend gibt

 

Ich habe es auf FXCM ECN laufen lassen, d.h. mit variablem Spread und Kommission.

Die Ergebnisse finden Sie im Anhang. Nicht schlecht für den Anfang.

Sie müssen eine explizite Kontrolle für das Öffnen der Bar einrichten.

Dateien:
candle4.rar  49 kb
 
RomanS >> :

{...} LastTradeTime=TimeHour(TimeCurrent()); {...}

Eine dumme Frage ist eine nicht gestellte Frage, ein dummer Versuch ist ein erfolgloser Versuch :-).

Wenn der Expert Advisor auf M30 steht, dann ist die Überprüfung von TimeHour() genau falsch.

Es bedeutet, die Anzahl der Kerzenhalter zu halbieren.