Auf wen strahlt JAPAN LIGHTS? - Seite 8

 

Gibt es eine Prüfung, die sicherstellt, dass der Code nur einmal bei der Öffnung des Balkens ausgelöst wird? :-)

 
RomanS >> :

Schauen Sie selbst.... Sie haben zu viele Einträge (falsch) auf M30 225, auf einem höheren Zeitrahmen sollte es weniger sein, aber es gibt mehr, das ist nicht richtig!!!! NL = 450 ist nicht gut für einen Stundenlohn!


Nach Hause gekommen... :)


Was die Größe betrifft, so habe ich über den Screenshot nachgedacht und ich glaube, ich habe das Handelsprinzip ein wenig erraten - gut, dass es deutlich sichtbar ist. Nun, in solchen Fällen ziehe ich es vor, einen dynamischen Marktwert zu verwenden. In diesem Fall reicht vielleicht der durchschnittliche Balkenbereich für den Tag multipliziert mit einem Multiplikator? (Dies gilt für M30 - 48 Stäbe). Der einfachste Induktor befindet sich in der Anlage.

Dateien:
 

Ja, aber dummerweise.... Ich bin kein Profi, ich bin ein Anfänger...

Überprüfung der Variablen int LastTradeTime = 0;

Wenn eine Position eröffnet wird, wird der Wert zugewiesen...

LastTradeTime=TimeHour(TimeCurrent());

Bei der nächsten Positionseröffnung prüfen wir

if (LastTradeTime!=TimeHour(TimeCurrent())

d.h. einige Signale werden übersprungen.... Ich habe diesen EA schnell gemacht, ich sollte ihn korrigieren, weil er wirklich einige Nachrichten bei 16-30 ignoriert und nicht nur, wenn es ein Signal am Vorabend gibt

 

Ich habe es auf FXCM ECN laufen lassen, d.h. mit variablem Spread und Kommission.

Die Ergebnisse finden Sie im Anhang. Nicht schlecht für den Anfang.

Sie müssen eine explizite Kontrolle für das Öffnen der Bar einrichten.

Dateien:
candle4.rar  49 kb
 
RomanS >> :

{...} LastTradeTime=TimeHour(TimeCurrent()); {...}

Eine dumme Frage ist eine nicht gestellte Frage, ein dummer Versuch ist ein erfolgloser Versuch :-).

Wenn der Expert Advisor auf M30 steht, dann ist die Überprüfung von TimeHour() genau falsch.

Es bedeutet, die Anzahl der Kerzenhalter zu halbieren.

... oder vielleicht ist es ein Chip ;-) >> dann reparieren Sie es nicht.

 
jartmailru >> :

Eine dumme Frage ist eine nicht gestellte Frage, ein dummer Versuch ist ein erfolgloser Versuch :-).

Wenn der Expert Advisor auf M30 steht, dann ist die Überprüfung von TimeHour() genau falsch.

Das bedeutet, dass die Anzahl der Kerzenständer um die Hälfte reduziert werden muss.

... vielleicht ist es ein Trick ;-) ? dann reparieren Sie es nicht.


Nein... Es ist kein Trick...

Ich bin noch ein Anfänger und weiß nicht, wie man es richtig umsetzt...

TimeM30() ist nicht in MT, deshalb habe ich TimeHour() verwendet, falls jemand helfen kann, danke...

 

IMHO, nehmen Sie nicht TimeCurrent(), sondern Time[0]- das ist die Startzeit von Takt 0.

Wir müssen auch sicherstellen, dass wir sie haben.

M30 ist 30*60 = 1800 Sekunden. lastTime = Time[0] - Time[0] % 1800;

Dies ist die Startzeit des aktuellen M30 in Sekunden.

 
Azzx >> :

Nach Hause gekommen... :)


Was die Größe betrifft, so habe ich über den Screenshot nachgedacht und ich glaube, ich habe etwas über das Handelsprinzip erraten - zum Glück ist es deutlich sichtbar. Nun, in solchen Fällen ziehe ich es vor, einen dynamischen Wert des Marktes zu verwenden. In diesem Fall reicht vielleicht der durchschnittliche Balkenbereich für den Tag multipliziert mit einem Multiplikator? (Dies gilt für M30 - 48 Stäbe). Der einfache Indikator befindet sich in der Anlage.

Dachte ich mir, ersetze HL bald durch einen Wert, der von einer Software berechnet wird... D.h. für jede Währung wird dieser Wert anders sein, als er im Prinzip sein sollte

 

Die Frage lautet wie folgt... Gestern habe ich meine Idee von EA entwickelt, bekam tolle Ergebnisse und bot es zum Testen zu meinem Freund in einem anderen Brokerage-Unternehmen, nämlich UMIS, die Ergebnisse wurden fast meine Kaution geleert, nicht auf den Gewinn zu erwähnen (ja, ja, Sereg, ich spreche über Sie, ich weiß, Sie lesen diesen Thread ... :) ),

Also habe ich beschlossen, meinen Expert Advisor der Öffentlichkeit vorzustellen ... Wie sie sich unter anderen Bedingungen, bei anderen Maklerhäusern zeigen wird.

Aber bis jetzt sind noch nicht viele Ergebnisse zu sehen... von denen, die versprochen haben, sie auszulegen...

Ich habe 21 Forumsnutzer, aber nur zwei von ihnen haben mir Feedback gegeben...

Ich möchte herausfinden, ob die Zitate haben so eine große Wirkung auf die EA oder mein Freund einfach nicht wissen, wie man richtig zu testen?

 
Ich habe etwas Ähnliches zusammengestellt und lasse es auf GBPUSD laufen. Der Optimierungszeitraum endet mit 222 Geschäften. Das Ergebnis ist ähnlich.
Dateien:
otch5.zip  16 kb
Grund der Beschwerde: