EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 1009

 
SEVER11:
Er kann, aber unser Forumsfreund ist verschwunden... Er hat wahrscheinlich die Nase voll von uns allen... :-))
Es ist Frühling, er muss beschäftigt sein, er wird im Winter zurück sein )))))
 
Galina:

Nochmals hallo an alle ))))

Nach meinen Berechnungen geht der Eurik bis 1,4197, dann steil nach oben bis dp 1,4337 ungefähr


min des Tages könnte heute auch 1,4115 sehen...aber nicht sicher...
 
Larisa: Ich wäre schon bis 1,43 gelaufen, ich warte schon seit Freitag... Ich hasse Long-Positionen.
Ich vermute, dass Sie denken, lang sind die, die lang sind. Nein, das tue ich nicht: die, die nach oben ragen.
 
Mathemat:
Ich vermute, dass Sie die langen als die langen betrachten. Nein, das ist es nicht: Es sind die, die sich aufrichten.

Sie hat jetzt also beides in einer Flasche: )))))

Wir können jetzt umkehren, wir können später umkehren, oder wir können noch tiefer fallen.

 
Temnyj:

Sie hat jetzt also beides in einer Flasche: )))))

Wir können jetzt umkehren, wir können später umkehren, oder wir können noch tiefer fallen.


Du solltest verschiedene Farben für die Pfeile verwenden - 1 Hauptpfeil... 2 alternative Pfeile... das wäre interessanter...

 
Ich schlage vor, eine 4. Folge der Euroflood-Serie zu erstellen. Der Thread braucht sehr lange zum Laden - vor allem beim Bearbeiten.
 
Mathemat:
Ich schlage vor, eine 4. Folge der Euroflood-Serie zu erstellen. Der Thread braucht sehr lange zum Laden - vor allem beim Bearbeiten.
1.000 hätten getan werden müssen)
 
marcendk:

Glauben Sie, dass dies möglich ist? usdchf


Auf Ihrem Screenshot können Sie die Bildung des "3-Indianer"-Musters abwarten. Der Einstieg in eine Short-Position wird erst nach der Bestätigung durch eine Kerze erwartet, die unterhalb Ihrer Widerstandstrendlinie schließt. So wird der 3. Indianer entstehen. Das 1. Ziel ist das vorherige lokale Tief vor dem Abprallen nach oben. Stopp - über dem nächstgelegenen lokalen Hochpunkt.

Alternativ: Durchbruch des absteigenden Keils nach oben, dann ist Ihr Ziel das Maximum auf dem Screenshot.

P.S. Aber das ist reine Theorie. Ohne Intuition, mit der Hand zu handeln - die Pflaume. Und zumindest der Zeitrahmen wurde angegeben. Sie wissen, dass auch Zeit und Ort eine Rolle spielen.

 
Vizard:


Du solltest verschiedene Farben für die Pfeile verwenden - 1 Hauptpfeil...2 alternative...das wäre interessanter zu sehen...

Ich werde das in Zukunft im Hinterkopf behalten, aber es ist schwer zu entscheiden, welches die wichtigsten und welches die Alternativen sind )))))


An Mathemat: Ich dachte, es sei mein Netbook, das sich wegen der vielen Terminals aufgehängt hat )))). Die vierte Folge macht mir nichts aus.

 

Erledigt. Wir gehen zu einem neuen Thema über .

Alle nachfolgenden Beiträge werden einfach gelöscht.

Grund der Beschwerde: