Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2234

 
welimorn:

Ich habe einen Klassifikator auf zweidimensionalen ultrapräzisen Keras-Netzwerken. Die Eingabe ist eine grafische Darstellung des Kurses, die von matplotlib gesägt wird. In meinem Testgerät, das den Spread für jede Position berücksichtigt, ist alles in Ordnung. Test für 2020

Ich habe versucht, es mit mql mit keras2cpp zu paaren, aber es war nicht erfolgreich. Also habe ich beschlossen, eine Datei zu verwenden. Alles ist so langsam wie es ist)) und die Kommunikation per Datei wird nicht das Wetter machen.

ich habe ein verdächtiges Spiegelbild der Waage, wenn ich von der Mitte aus in beide Richtungen schaue )

 
Maxim Dmitrievsky:

Wir müssen etwas gegen die Ausbreitung tun. Wenn man es im Tester ausschaltet, lernt es 15 Minuten lang gut. Nicht das Beste, nur ein Beispiel. Ich glaube nicht, dass die 15 Minuten so wichtig sind, dass sie alle Gewinne zunichte machen. Ich glaube, dass es irgendwo einen Fehler gibt, es ist nicht richtig im mb-Modell angelegt.

Hier ist ein Märchen, auf m15 (keine Ausbreitung.)

)

Ich habe auch 15 Minuten getestet und hatte die Idee, dem Zufallsgenerator für den Handel eine weitere Bedingung hinzuzufügen: kein Handel. Der einzige Unterschied ist die Differenz zwischen dem tatsächlichen Gewinn und dem nicht realisierten Verlust. Ich würde gerne mehr hinzufügen, aber der Tag hat nur 24 Stunden)))

 
Maxim Dmitrievsky:

Das Gleichgewichtsdiagramm ist verdächtig spiegelverkehrt, wenn man es von der Mitte aus zu beiden Seiten betrachtet.)

Huh, rechts)) Dieses Diagramm wird durch den Tester mit Animation in Echtzeit, die ich hier früher gepostet erhalten)) Ich glaube es noch nicht, und ich denke, der MT-Tester wird alles in die richtige Richtung lenken.

 

Ernsthaft... diese Seltsamkeit bricht mir das Hirn. kein Spread funktioniert gut auf dem Track\test.

mit der Spreizung funktioniert gut auf der Rennstrecke, bricht aber bei der Prüfung. Was ist an dem Test so anders, dass der Spread Tick für Tick verhindert, dass er in den Gewinn geht?

Klingt nach einem Fehler in der Logik

 
Die Welt ist zufällig. Die Behandlung (Gesundheitsfürsorge), die wir hier haben, ist ein Professor für Mathematik von der präsidialen Finanzakademie. ) haben wir einen Mathematikprofessor von der President's Finance Academy. Ich habe heute herausgefunden, dass er seit fünf Jahren mit Python in Keras dunkle Materie, EKG und anderes Zeug übt)))
 
Maxim Dmitrievsky:

Ernsthaft... diese Seltsamkeit bricht mir das Hirn. kein Spread funktioniert gut auf dem Track\test.

mit der Spreizung funktioniert gut auf der Rennstrecke, bricht aber bei der Prüfung. Was ist an dem Test so anders, dass der Spread Tick für Tick verhindert, dass er in den Gewinn geht?

Klingt nach einem Fehler in der Logik

Zählen Sie die Anzahl der Abschlüsse und multiplizieren Sie diese mit dem Spread. Und es ist möglich, dass die Streuung in der Ausbildung nicht richtig berücksichtigt wird.

 
Valeriy Yastremskiy:
Die Welt ist zufällig. Er befindet sich in Behandlung (sein Gesundheitszustand ist gut). ) ist ein Professor für Mathematik von der Universität des Präsidenten. Heute habe ich herausgefunden, dass er seit fünf Jahren mit Python in Kerase an dunkler Materie, EKG und anderen Dingen arbeitet))))

Ich glaube, Kernphysiker haben CERN ROOT - ein sehr cooles System, aber schwierig für Anfänger. Für die Kommandozeilenarbeit wird dort C verwendet, aber das Matstat scheint im Vergleich zu R etwas dürftig zu sein. Übrigens wird MO dort sehr häufig verwendet - anscheinend können Schrödinger und die Katze nicht mehr damit umgehen)

ROOT: analyzing petabytes of data, scientifically.
ROOT: analyzing petabytes of data, scientifically.
  • ROOT team
  • root.cern.ch
An open-source data analysis framework used by high energy physics and others.
 
Valeriy Yastremskiy:
Die Welt ist zufällig. Er befindet sich in Behandlung (sein Gesundheitszustand ist gut). ) ist ein Professor für Mathematik von der Universität des Präsidenten. Heute habe ich erfahren, dass er seit fünf Jahren mit Python in Keras an dunkler Materie, EKG und anderen Dingen arbeitet)))

Finanziers erforschen EKG und dunkle Materie...

Ein weiteres Beispiel dafür. Eine Bekannte - eine Wirtschaftswissenschaftlerin von der Moskauer Staatsuniversität - untersuchte im Rahmen ihrer Diplomarbeit die Abhängigkeit einer sozialen Umfrage von Suchanfragen in Yandex. (Das ist das Geschäft der Soziologen, nicht wahr?)

Ist das nicht seltsam? Finanziers und Wirtschaftswissenschaftler machen Dinge, die nicht zum Kerngeschäft gehören.

Bei den Finanzen ist es offensichtlich sinnlos, Zeit zu verschwenden. Wie wir hier haben sie sich jahrelang abgemüht und nichts erreicht.

 
Aleksey Nikolayev:

Die Kernphysiker scheinen CERN ROOT zu haben - ein sehr cooles System, aber schwierig für Anfänger. Für die Kommandozeilenarbeit wird dort C verwendet, das aber im Vergleich zu R etwas unzureichend ist, was die Matstat angeht. Übrigens, MO wird dort ziemlich oft benutzt - anscheinend kommen Schrödinger und die Katze nicht mehr klar)

Schroedinger kann nicht für eine lange Zeit zu bewältigen, heute las ich seine Überprüfung auf Dissertation über die numerische Simulation von nichtlinearen Spin-Wellen in Graphen-Strukturen auf Matlab, sie verwenden Schrödinger natürlich, aber bereits fest, dass er nicht zu bewältigen))))

Im Allgemeinen war ich für eine lange Zeit überrascht, die Akademie ist finanziell, und sprechen Sie über Quantencomputer, CERN, Dubna) Aber heute war ich nur überrascht) Mein Kind (mein) in der Graduiertenschule, fragte er eine Frage, und das Netzwerk schreibt in Python?) Deshalb habe ich ihm eine Gegenfrage gestellt).

 
elibrarius:

Finanziers EKG- und Dunkle-Materie-Forschung

Ein weiteres Beispiel dafür. Ein Bekannter, ein Wirtschaftswissenschaftler an der MGU, hat einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften und untersuchte die Abhängigkeit einer sozialen Umfrage von Yandex-Suchanfragen. (Dies ist ein Fall für Soziologen).

Die Sozialstatistik ist älter, und die Matstat ist die Basis der Grundlagen. Und unter Soziologen kennen sich offenbar nur wenige auf dem erforderlichen Niveau aus.

Grund der Beschwerde: