EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 116

 
Ich denke, der Kurs wird heute oder jetzt 1,385 erreichen.
 
strangerr:

Hallo, endlich haben wir einen Wellenspieler aus dem MT5-Forum)))
Ja, Alexanders Ziele sind die gleichen wie meine - nur bei den Juden wähle ich die rote Option.
 
strangerr:

Hallo, wir haben endlich einen Wellenschreiber aus dem MT5-Forum zu Besuch))))
Hallo. Ich verfolge dieses Forum oft. Mein Kumpel chattet hier - er stellt ziemlich schicke Muster her. ))) Aber meistens bin ich entweder auf meinem oder auf MT5.
 
voinG:
Ich weiß, der Assistenzarzt hat gepostet. Ich wollte damit sagen, dass eine Wanderung zum Gipfel immer noch möglich ist, wie Alexanders Rot (gestern Grün).

Es wird einen Aufwärtstrend geben, die Frage ist nur, ob man hoch hinaus will oder nicht.
 
Tantrik:
Ja, Alexanders Ziele sind die gleichen wie meine - nur bei der EU wähle ich die rote Option.
Rot ist möglich (vielleicht sogar mit einem Abbruch) - es ist notwendig, den Keil auf Gold zu beenden, und auf Pfund würde es nicht schaden, das hai wieder vor dem Zusammenbruch zu fühlen.
 

Ich rechne damit, dass wir den Kanal von unten testen und weiter nach unten gehen werden.

 
Alexsandr76:
Rot ist möglich (vielleicht sogar mit einem Abbruch) - der Keil sollte beim Gold vollendet werden, und beim Pfund würde es nicht schaden, vor dem Zusammenbruch noch einmal das Hai zu spüren.


Auf dem Gold, irgendwo auf dem runden Niveau, ist die Umkehrung 1450 oder 1500.

 
Tantrik:

auf dem Gold, irgendwo um die runde Ebene, eine 1450 oder 1500 Umkehrung.

Bei 1450 +/- sollte in der Theorie herauskommen. Und auf Ihrem Diagramm sehe ich eine Menge Linien, die dort zusammenlaufen...

 
strangerr:


Ich habe nur Verkäufe auf der realen, und der Wettbewerb ist eng, wie Sie sagen, ich kann nicht lernen, wie man den Handel megalot, ich bin in 8-10 Platz))))

Seit Montag + 150%.

Ich habe nicht genug Marge für den Megallot, bei Fe**me nehmen sie den Spread nur bei Gegenpositionen und man kann ganze Lots für 100 Pfund schöpfen, aber man kann keine Marge bekommen, um sie zu öffnen (Megallot erlaubt 50 000% täglich - ich weiß nicht wie).
 
Tantrik:
a**ri hat keine Marge auf Mega-Lot, aber fi**m berechnet nur den Spread der gegenüberliegenden Positionen und für 100 Pfund kann man ganze Lots machen, aber es gibt keine Marge zum Öffnen (Mega-Lot macht 50 000% pro Tag - ich weiß nicht wie).

Nun, der Wettbewerb ist eine Demo, ich nehme 10 Lose, das Maximum erlaubt, der Drawdown ist weniger als 3%, und ich kann nicht vor, die Hölle weiß, wie Menschen Handel))))
Dateien:
Grund der Beschwerde: