EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 951

 
nalivayko:

Wir fallen so stark, dass wir kaufen müssen. Glauben Sie, dass ein Abprallen in Richtung 1,34 möglich ist?

Warum kaufen, wenn wir fallen? Wenn es überhaupt einen Rückprall geben wird, warum sollte man ihn auffangen? Es ist besser, sich zu einem beliebigen Zeitpunkt niederzulassen, als zu kaufen, das ist meine Meinung, besser mit offenem Verkauf zu warten, als zu kaufen, es ist wie in diesem Witz über zwei Stiere, jung und alt, also warte ich lieber :)))
 
chepikds:
Es ist mathematisch nicht profitabel, bei einem Durchbruch zu handeln, sondern nur bei einem Abprall, d.h. bei einem Pullback, vorzugsweise in Richtung des Trends ;)

Wohin geht also der Trend? Ich sage nicht, dass man gegen den Trend kaufen soll.
 
strangerr:

Wohin geht also der Trend? Ich sage nicht, dass man gegen den Trend kaufen soll.
Ich weiß nicht, es gibt viele Trends, die miteinander verwoben sind, kurzfristige mittelfristig, mittelfristige langfristig, wie kann man sagen, welcher der Trend ist :)
 
strangerr:

Warum kaufen, wenn es mit uns bergab geht? Wenn es überhaupt einen Aufprall gibt, warum sollte man ihn auffangen? Es ist besser, sich zu einem beliebigen Zeitpunkt niederzulassen, als zu kaufen, das ist meine Meinung, besser mit offenem Verkauf zu warten, als zu kaufen, es ist wie in diesem Witz über zwei Stiere, jung und alt, also warte ich lieber :)))

ich stimme dem zu. außer, dass in meinem System der Bereich von 1,3215 - 1,3250 eine starke Unterstützungszone ist. ein Rebound kann passieren. 100 Pips. Es wäre interessant, Ihre Meinung darüber zu erfahren, was die Wellen darüber sagen... denn ich bin selbst kein Waveist.
 
nalivayko:

Ich stimme damit überein. außer, dass auf meinem System in der Zone 1.3215 - 1.3250 eine Zone von ziemlich starker Unterstützung. mögliche technische Rebound min. Es wäre interessant, Ihre Meinung über die Wellen zu erfahren.

Hier wird es höchstwahrscheinlich eine Schließung von Bells geben und erst dann eine Öffnung bei Käufen

gut, und für 1,3200 nach unten nur saß (Wahrscheinlich) als die psychologische Ebene überschritten wird

 
MisterVova:

Hier wird es höchstwahrscheinlich eine Schließung von Bells geben und erst dann eine Öffnung bei Käufen

Nun, für 1,3200 unten nur saß (wahrscheinlich), weil die psychologische Ebene überschritten wird


Ich stimme zu, wenn wir bei 1,32 scheitern und dort bleiben, werden wir einen steilen Gipfel erreichen.
 
chepikds:
Weiß der Teufel, es gibt viele miteinander verflochtene Trends, mittelfristig im Mittelfristigen und mittelfristig im Langfristigen).


Nun, sehen Sie:

Das war eine grobe Umschreibung. Zum Thema mathematisch unrentabel: Ich kenne nur eine Person, die Mathematik und den Markt miteinander verbunden hat - Gunn, aber er hat sein Leben dafür eingesetzt.

Woran liegt es, dass beim Handel mit der Demo ohne Turm alles gut läuft? Denn der Markt ist keine Mathematik, sondern ein Gefühl.

Ich habe die TF - H4 nicht geschrieben.

 

Ich weiß nicht, wie es dem Rest der Menschen geht, aber ich neige dazu, zu denken, dass wir schnell und bald nach unten gehen müssen. Das Minimum ist 1,1. wenn wir jetzt nach oben springen, wird es nicht höher als 1,3450 sein. auf dem Tages- und Wochenchart ist das Muster für den Euro düster

 
nalivayko:

Ich weiß nicht, wie es dem Rest der Menschen geht, aber ich neige dazu, zu glauben, dass wir schnell und bald nach unten gehen werden. Das Minimum ist 1,1. wenn wir jetzt nach oben abprallen, wird es nicht höher als 1,3450 sein.


Als ich bei 1,40 zu verkaufen begann, als der Kurs stieg, und sagte, dass wir bis zum Anpfiff fallen würden, haben viele gelacht:))))
 
strangerr:


Nun, sehen Sie sich das an:

Das war eine grobe Umschreibung. Zum Thema mathematisch unrentabel: Ich kenne nur eine Person, die Mathematik und den Markt miteinander verbunden hat - Gunn, aber er hat sein Leben dafür eingesetzt.

Woran liegt es, dass beim Handel mit der Demo ohne Turm alles gut läuft? Denn der Markt ist keine Mathematik, sondern ein Gefühl.


Danke für den Screenshot, er zeigt viel. Aus diesem Blickwinkel habe ich es nicht verstanden. Kurz gesagt, wir fallen weiter, keine Rebounds, wir durchbrechen 1,32, wir nehmen alle unsere Stops und gehen weiter runter :-).
Grund der Beschwerde: