[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 361

 
margaret:
Evgeny Romanov 22.06.2011 - 16:43 (GMT Zeit) Standard.


Was für ein Augenschmaus... Oder ist er unter den Stuhl geklettert... speziell

Die Griechen sind selbst schuld an ihrem Unglück, aber den Deutschen tut es wirklich leid: Alle werden jetzt auf ihrem Rücken reiten...

 
margaret:

Sperandeo, Sperandeo, ein italienischer Nachname.

Die Mongolen haben sich umsonst umgedreht, jetzt werden die Amerikaner Rom für Schulden an die Chinesen verschenken.

 

Mehr von BLOOMBERG: "Der Umfang der Fed-Bilanz steht in umgekehrter Korrelation zum Dollar, d.h. solange die Fed ihre wichtigsten Vermögenswerte in Dollar hält, wird sich der Dollar wahrscheinlich nicht erholen. Aktien und Rohstoffe sind aus zwei Gründen gestiegen: Erstens steigen sie tendenziell, wenn der Dollar fällt, und zweitens bevorzugen die Anleger bei sinkenden Anleiherenditen ihre eigenen renditestarken Anlagen wie Schwellenländeranleihen, Aktien und natürlich Rohstoffe."

 

Wah-ha-ha!!!

Ich sagte ja, dass wir auf 1,42840 zurückgehen würden )))))))))))))))

Mein Berater ist kein Narr ... er kann den Markt spüren )))))))))))

Und sie geht mit den Gewinnen dagegen an ))))))))))))))

https://www.mql5.com/ru/forum/133593/page324

SELL

Опустится до 1.42800, а потом может быть и вверх ... а может и вниз, но у меня уровень 1.42800

Лучше по чуть-чуть откусывать от рынка, ИМХО

Очень резкий подъём, короткий (40-50%) спуск ... и т.д.

Я - консерватор ... )))
 
sezon:

Wah-ha-ha!!!

Ich sagte ja, dass wir auf 1,42840 zurückgehen würden )))))))))))))))

Mein Berater ist kein Narr ... er kann den Markt spüren )))))))))))

Und sie geht mit den Gewinnen dagegen an ))))))))))))))

https://www.mql5.com/ru/forum/133593/page324

Sehen Sie, wie gut Sie sind.... und als ich ein Verkaufssignal hatte, schlief ich(((
 

Es gab kein Verkaufssignal ))))

Gerade hat meine Eule am 20. eine SELL-Order bei 42840 platziert.

Und ich habe in den nächsten Tagen mehrere Aufträge in die gleiche Richtung eröffnet.

Es stimmt, ich habe einen Drawdown von 210 Punkten mit 18 Punkten Gewinn.

Das Wichtigste ist jedoch der Einstiegspunkt, ganz gleich, wie man ihn betrachtet.

 
margaret:
Durchgesickerte Gerüchte über ein Strahlungsleck

Der Euro und die S&P-Futures fielen innerhalb weniger Minuten drastisch, nachdem nicht näher spezifizierte und unbestätigte Gerüchte über ein Strahlungsleck in einem Kernkraftwerk irgendwo in Kontinentaleuropa, möglicherweise in Frankreich, aufkamen.

Der Euro/Dollar schwächte sich um etwa 30 Prozent ab, stabilisierte sich aber um 1,4375 $.


Eine Art Monte Cristo: Gibt es Gerüchte über einen Bürgerkrieg in Spanien?

Das ist richtig, Preis erreichte einen Punkt der Unsicherheit (Trendlinie), sollte es irgendwo getreten haben, sonst war es alle 50%x50% )))) stehen.

 
Mixon777:

Unterm Strich - GBP USD - weg! 52% kaufen, wie kann man sie nicht verlieren?

Verpassen Sie nicht die Supershow! Puppentheater!

EUR JPY - 24. - wenn Sie sehen, dass der Kauf 50% ist, ist die Show vorbei!

Vielen Dank an alle kostenlos! Karten gibt es an der Abendkasse in der Stadt.

Wenn ich diese wunderbaren Beiträge sehe, denke ich sofort an ein dummes kleines Lied:

***

¶ Hamsterwagen ¶

~ They're going back to their mama ~

¶ They'll be back again ¶

♪ Mit frischem Geld ♪

***

♪ Don't have to study ♪

¶ Work hard, work hard ¶

♪ In case fate throws you down ♪

♪ Don't need to get creative ♪

***

Wie ist der Zustand des Menschen? )))))

Ihr Regenbogen ist ein normaler MACD, genau wie ein Karamell, das mit verschiedenen E999-Farben gefärbt ist, und die Ebenen sind Pivots oder sortierte Fraktale. Wenn es für Sie bequem ist, nun ja... Aber dieses Wunder belastet das System sehr...

 
Ich denke, wir werden heute die Trendlinie testen, von der wir gestern an einem Punkt der Unsicherheit abgeprallt sind....
 
DragonSL:

Jedes Mal, wenn ich diese schönen Beiträge sehe, kommt mir ein dummes kleines Lied in den Sinn:

***

♪ Hamsterwagen ♪

~ They're going back to their mama ~

¶ They'll be back again ¶

♪ Mit frischem Geld ♪

***

♪ Don't have to study ♪

¶ Work hard, work hard ¶

♪ In case fate throws you down ♪

♪ Don't need to get creative ♪

***

Wie ist der Zustand des Menschen? )))))

Ihr Regenbogen ist ein normaler MACD, genau wie ein Karamell, das mit verschiedenen E999-Farben gefärbt ist, und die Ebenen sind Pivots oder sortierte Fraktale. Wenn es für Sie bequem ist, nun ja... Aber dieses Wunder belastet das System sehr...

Volltreffer!!! :) sehr subtil und genau. :)