Ökonometrie: warum Kointegration notwendig ist - Seite 16

 
Farnsworth:

zur FAA


Wie werden Sie kointegrieren? Lassen Sie mich raten: Weisen Sie EW die Aufgabe zu, und er wird sie in fast jedem Modell an den Ohren herunterziehen, und Sie erhalten eine falsche Stationarität.

Warum gefälscht? Millionen von Nutzern haben das Paket, und niemand hat "gefälscht" gesagt. Und eine Person, die das Paket nicht gesehen hat, ist eine Fälschung?

 
faa1947:
Die Stationarität wird durch den Einheitswurzeltest überprüft. Bestehende Feinheiten, die aufgrund von ACF auftreten, werden innerhalb des Tests oder durch die Wahl des Testtyps gelöst (ich habe mehrere davon zur Verfügung). Ich sehe keinen Grund, nicht auf bestehende Errungenschaften zurückzugreifen und zu wiederholen, was vor 20 Jahren z. B. von Hamilton getan wurde.
Die Stationarität wird auf verschiedene Weise getestet, und dies ist eine davon. Tun Sie einfach, was verlangt wird. Ist es schwierig?
 
faa1947:

Wie werden Sie kointegrieren? Lassen Sie mich raten: Weisen Sie EW die Aufgabe zu, und er wird sie in fast jedem Modell an den Ohren herunterziehen, und Sie erhalten eine falsche Stationarität.

Warum eine Fälschung? Millionen von Nutzern des Pakets und niemand hat "gefälscht" gesagt. Und die Person, die das Paket nicht gesehen hat, ist eine Fälschung?

:))))))

Erinnern Sie sich an Ihren Beitrag, in dem Sie dieses Paket nach einem weiteren Fehlschlag als das niedrigste, primitivste usw. bezeichnen? Es geht nicht um die Verpackung, sondern um die Schicht zwischen dem Monitor und dem Stuhl. Eine Art Scherz.

OK, das wollen Sie nicht tun. Es ist Ihr Problem und es fängt gerade erst an :)

 
tara:

Sergei, haben Ihr Vater oder Ihre Mutter Ihnen beigebracht, unhöflich zu sein?

Herumschleichen? Alexej, wie kommst du darauf, dass ich unhöflich bin? Ich versuche nur, nach bestem Wissen und Gewissen Ratschläge zu erteilen, das ist alles. Ich reagierte auf das Ignorieren und die Tritte des Professors und seine Versuche zu erklären, was er selbst nicht versteht, mit einem guten Witz. Ich habe darauf hingewiesen, wo das Problem in diesem Fall liegt. Glauben Sie, ich bin nicht selbstkritisch? Falsch und ich bin manchmal so eine "Schicht", das ist in Ordnung, solange es ein Suchen und Verstehen gibt.

Dennoch haben Sie einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit.

 
Farnsworth:
Die Stabilität wird auf verschiedene Weise überprüft, so auch hier. Tun Sie einfach, was verlangt wird. Ist es schwierig?

Das Paket umfasst 39 Abschnitte, in denen jeweils einige ökonometrische Methoden beschrieben werden, sowie drei Anhänge. Jeder Abschnitt enthält eine Referenzliste mit 10 bis 20 Titeln, in denen die in dem Abschnitt implementierten Algorithmen beschrieben werden.

Wenn wir über den Einheitswurzeltest sprechen, habe ich 6 Arten von Tests, die für drei Integrationsniveaus mit oder ohne Trendverzerrung durchgeführt werden, mit 7 Kriterien für die Auswahl der Anzahl der Lags (man hat auch von ACF gesprochen). Warum halten Sie mir ständig Vorträge? Wenn Sie ein konstruktives Feedback haben, nur zu. Aber versuchen Sie nicht, mich dazu zu bringen, neue Methoden zur Bestimmung der Stationarität zu entwickeln. Sie wurden schon vor langer Zeit entwickelt - man muss sie nur nehmen und sinnvolle Dinge tun, z. B. die Glaubwürdigkeit der Testergebnisse auf der Grundlage der Stationarität des Residuums begründen. Oder irgendetwas anderes.

 
Farnsworth:

einen Sinn für Gerechtigkeit.


Gefühl. Ich kann...
 
faa1947:

Das Paket umfasst 39 Abschnitte, in denen jeweils einige ökonometrische Methoden beschrieben werden, sowie drei Anhänge. Jeder Abschnitt enthält eine Referenzliste mit 10 bis 20 Titeln, in denen die in dem Abschnitt implementierten Algorithmen beschrieben werden.

Wenn wir über den Einheitswurzeltest sprechen, habe ich 6 Arten von Tests, die für drei Integrationsniveaus mit oder ohne Trendverzerrung durchgeführt werden, mit 7 Kriterien für die Auswahl der Anzahl der Lags (man hat auch von ACF gesprochen). Warum halten Sie mir ständig Vorträge? Wenn Sie konstruktives Feedback geben möchten, nur zu. Aber versuchen Sie nicht, mich dazu zu bringen, neue Methoden zur Bestimmung der Stationarität zu entwickeln. Sie wurden schon vor langer Zeit entwickelt - man muss sie nur nehmen und sinnvolle Dinge tun, z. B. die Glaubwürdigkeit der Testergebnisse auf der Grundlage der Stationarität des Residuums rechtfertigen. Oder irgendetwas anderes.

Ja, ich benutze die Tasche von Zeit zu Zeit, ich habe eine sehr gute Vorstellung davon, was es ist, es geht nicht um die Tasche.

Faa, nicht ohnmächtig werden, das willst du nicht. Noch einmal: Ich will es nicht, es ist Ihr Problem.

Wann werden Sie anfangen, konstruktives Feedback zu geben? Der Markt wird Sie lehren, in diesem Sinne hatte ich genug von Ihrem letzten Thema und dem Modell mit 3 Koeffizienten. Wie viel Mühe hat es gekostet, Sie davon zu überzeugen, dass das Blödsinn ist.

PS: und hören Sie auf, sich hinter der Autorität zu verstecken (Sie sind nicht in der Lage, das gut zu machen), schreiben Sie Ihre Gedanken. Und ich empfehle dringend, sich auch die Daten anzusehen.

 
Wagen Sie es nicht, die Stationarität an sich selbst zu testen. Das ist Pech.
 

An die FAA

Zum Schluss. Es gibt keine ACF-Stationarität in Ihrer Reihe und kann es auch nicht geben. Man kann es nicht vorhersagen, es wird die gleiche Wirkung haben, 50/50.

Viel Spaß!

 
paukas:
Wagen Sie es nicht, die Stationarität an sich selbst zu testen. Das ist Pech.
Ja, und wenn es verstreut ist ....