Herr Trader, wie viel Geld brauchen Sie, um glücklich zu sein? - Seite 6

 
Byte:

Die Swinosaurier haben recht, der Prozess selbst sollte interessant sein, und das Geldnehmen sollte zweitrangig sein.

Hundert Billionen richtig und noch so viel mehr obendrauf :)

Der Handel sollte interessant sein, dann denkt man an den Prozess, die Richtigkeit, aber wenn man an das Endziel denkt, verpasst man etwas Wichtiges... Peng... und du bist k.o.... Du kannst nicht in den Ring steigen, gegen deinen Gegner kämpfen und nur an den Meisterschaftsgürtel denken... Du musst an den Kampf denken... Du musst um deinen Gegner herumtanzen wie eine Fee... man muss den Prozess genießen... Man muss sich von dem Spaß entspannen, sich auf den Kopf schlagen lassen und es genießen, das ist Teil des Prozesses... das ist normal... so soll es sein... nicht wie bei uns, da fängt man einen Elch und geht zum Zaun )))))

Schweinesaurus, noch mal!!!

Und wer sagt, dass dieser Prozess nicht interessant ist? Von 95% der Menschen, die einmal zu Forex gekommen sind, nachdem sie 1-2 Einlagen verloren haben, geben sie auf und lassen es für immer, und dann erzählen sie anderen, dass Forex ein Betrug ist )))). Und nur 5% solcher verzweifelter Irrer wie wir handeln weiter und haben ein gigantisches Vergnügen daran!!!
 
Diamant:
200 Punkte pro Tag. Sie können neue bekommen :)

Und in einem Monat wird Bill Gates Ihr persönlicher Hausmeister sein)))) Träumen Sie weiter! Das Wichtigste ist das Verhältnis von Gewinn und Verlust über einen langen Zeitraum - ein Jahr oder mehr! Bei einem guten Zug können Sie die Einzahlung auch bei kleinen Wetten verdoppeln, das einzige Problem ist, wie Sie dann behalten können, was Sie daran verdient haben, das ist die Hauptsache Stabilität!
 
Parlament:
Und nur 5% der verzweifelten Verrückten wie wir handeln weiter und haben eine riesige Freude daran!!!

Bei den Verrückten bin ich ganz anderer Meinung :)

Lasst die 95% die Verrückten sein und wir bleiben, denn es ist unser, es ist ein Teil von uns, es ist, wer wir sind :)

 
Hm... 100.000 Dollar im Monat würden mir schon reichen...
 

Kleine Einnahmen bedeuten kleine Ausgaben, große Einnahmen bedeuten große Ausgaben.

Das erste Problem - Sicherheit, Schutz des Kapitals, der Gelder, der geliebten Menschen, Wohnen, nicht in einer Gemeinschaftswohnung mit Koffern von Geld zu leben, und so weiter, Auto, Alarmanlage, Elite-Wohnungen, Häuser, Bildungseinrichtungen für Kinder, Bodyguard, Charta, VIP und so weiter.

Nicht mitgezählt sind dabei die Verwandten, die ebenfalls helfen oder beleidigt sein müssen.

Dann Freunde-Freundinnen, ein sozialer Kreis auf Interessen, ist es eine Schande, in der Gesellschaft in einem Anzug für 200 $ zu kommen, wenn andere mehr teure Schnürsenkel haben, ein Geschenk an einem Feiertag in Form eines Blumenstraußes für die Freundin, die Sie bereits nicht aus bekommen

Der Traum von gestern geht eine Woche nach meinem Gehaltsscheck zu Ende :)

By the way, schien auf den Malediven Zimmer für 100 Riesen pro Tag gesehen zu haben, ich hoffe, ich brauche nie solche ponahti :)

 
Nachdem ich meinen Beitrag gelesen habe, habe ich keine Lust, selbst etwas zu tun ))))))))
 
Byte: Übrigens, ich glaube, ich habe auf den Malediven schon Zimmer für 100 Riesen pro Nacht gesehen, hoffentlich brauche ich das nie :)
Es geht nicht darum, ob man es braucht oder nicht. Die Hauptsache ist, dass man eine solche Wohnung mieten kann.
 
Byte:

kleines Einkommen bedeutet kleine Ausgaben, großes Einkommen bedeutet große Ausgaben.

....

Ja.

Viele, und ich denke, die meisten verstehen nicht die einfache Wahrheit, dass eine bestimmte Menge an Geld (Gewinne, Erbschaft, zufällige Entdeckung, Betrug, Raub, vorübergehende Plus in Forex:) und vor allem große Summen nicht ihre Probleme zu lösen, sondern schafft neue Probleme in der Zukunft . Dies ist eine Rückkehr zum Status quo ante, und in der Regel sogar noch schlimmer.

Gier und Neid führen dazu, dass sie bestimmte Ziele mit allen Mitteln (Betrug, Fälschung, sogar Mord) erreichen wollen, und das Ergebnis ist, dass sie glücklich sind.

Ich denke, das ist nicht der Fall. Es ist eine vorübergehende Freude des Ereignisses nicht mehr.

Ohne Professionalität kann man keine hohen Leistungen erwarten. Ohne eine harmonische persönliche Entwicklung wird es nicht möglich sein, einen hohen Status in der Gesellschaft zu erhalten.

 
ULAD: Ohne eine harmonische persönliche Entwicklung wird es nicht möglich sein, einen hohen Status in der Gesellschaft zu erhalten.
genau
 
Byte:

Bei den Verrückten bin ich ganz anderer Meinung :)

Lasst die Verrückten 95% sein und wir bleiben, denn es ist unser, es ist ein Teil von uns, es ist das, was wir sind :)

Ich meinte das auf eine gute Art und Weise)))
Grund der Beschwerde: