Freiwillige Zertifizierung von Programmierern im Arbeitsdienst - Seite 15

 

OK, die letzten 2, beantworten Sie die Frage "Wie wählt ein Kunde einen Programmierer auf dieser Seite aus und fällt nicht auf einen Undercoder herein?" und posten Sie die Antwort oben, wenn Sie zum Abschnitt "Arbeit" gehen. Aus dem angegebenen Beispiel:

- Bewertung des Auftragnehmers: In der verfügbaren Rangliste weiß ich sicher, dass es auch auf den ersten Plätzen Unterflieger gibt =/ außerdem ist der Betrug in vollem Gange.

- Schlichtung mit Referenzgeschichte: nicht verfügbar, aber ich stimme zu, dass der Kunde nicht darauf eingehen wird, obwohl der Streitgegenstand im Allgemeinen ohne eine Beschreibung der Strategie beschrieben werden kann.

- Portfolio: Dies gilt für Dinge, die schnell spürbar sind, leider deckt der Strategietester die meisten schwerwiegenden Fehler nicht auf, und auch der Test auf einem Demokonto tut es nicht. Diese Fehler können nur von einem erfahrenen Programmierer erkannt werden.

 

Zweimal habe ich gewählt, und jedes Mal habe ich mich für Spezialisten entschieden, einen an der Spitze der Rangliste, den anderen am Ende, und beide sind versiert und erfahren.

Siehe meine Arbeit.

Ich zum Beispiel ziehe Rückschlüsse auf eine Person, wenn ich mit ihr kommuniziere - Erfahrung, denke ich!

Sie machen keinen Fehler - nur derjenige, der nichts tut, nur manche fallen bei der Entdeckung von Fehlern in Hysterie, während andere erst einmal alles auf der Demo überprüfen.

Ich habe genug Beobachtungen in der Demo und im Zitat; die Handschrift des Programmierers ist mir egal, ich kenne den Algorithmus, den ich brauche, und ich kann das Verhalten des Expert Advisors nachvollziehen, auch wenn der Tester es nicht zeigt.

Die Korrektur eines Auftrags ist ein normales Phänomen, z. B. wenn ein Anzug geschneidert wird.

Und für die Korrektur gibt es einen Zeitraum in den Prozess der Arbeit rechts in das System bereits in Kraft.

Natürlich, wenn die ToR angemessen ist, obwohl eine angemessene ToR selbst die Anzahl der Angleichungen beseitigt.

 
IvanIvanov:

Auftragskorrekturen sind normal, z.B. beim Nähen eines Anzugs, ja 3 - Anproben kommen vor

Entschuldigen Sie, aber ein Schneider macht Anproben, um eine Figur anzupassen, nicht um das Modell zu verändern. Jeder Schneider wird dir sagen, dass du dich verpissen sollst, wenn du bei der nächsten Anprobe plötzlich sagst, dass ich diese Rüschen jetzt nicht mehr will und ich will hier Zatyah.
 
Integer:
Tut mir leid, aber eine Schneiderin macht Anproben, um eine Figur anzupassen, nicht um das Modell zu verändern. Jeder Schneider wird Ihnen sagen, dass Sie sich verpissen sollen, wenn Sie bei der nächsten Anprobe plötzlich sagen, dass ich diese Rüschen nicht haben will und ich möchte diese Aussparung hier.

Und ich spreche davon, dass du mir keinen Schnickschnack liefern sollst, wenn du beim ersten Mal nicht in die Form passen konntest....... Ich habe alles in der Leistungsbeschreibung festgehalten...... diese Sache bemerkt, nicht alle Programmierer machen sich die Mühe, die Leistungsbeschreibung sorgfältig zu studieren

Mit diesem Ansatz wird jeder Schlichter auf meiner Seite sein, obwohl ich die Situation nie so weit bringe.

Ich kann Ihnen eine Empfehlung geben, drucken Sie Ihre ToR auf Papier aus und streichen Sie die ausgeführten Punkte mit einem roten Filzstift durch :-)

Aber achten Sie darauf, dass es rot ist :-) Genau wie in der Schule.

Dann wird jedes Schiedsgericht auf Ihrer Seite sein, wenn überhaupt....

In "Work" betrachtet das Schiedsgericht die Situation nur im Kontext des TOR-Inhalts

Und die AGB werden besprochen, bevor der endgültige Preis bekannt gegeben wird.

Ich sehe überhaupt kein Problem für Kunden oder Programmierer....

 
IvanIvanov:

Und ich spreche davon, dass du mir keinen Schnickschnack liefern sollst, wenn du beim ersten Mal nicht in die Form passen konntest....... Ich habe alles in der Leistungsbeschreibung festgehalten...... diese Sache bemerkt, nicht alle Programmierer machen sich die Mühe, die Leistungsbeschreibung sorgfältig zu studieren

Mit diesem Ansatz wird jeder Schlichter auf meiner Seite sein, obwohl ich die Situation nie so weit bringe.

Ich kann Ihnen eine Empfehlung geben, drucken Sie Ihre ToR auf Papier aus und streichen Sie die ausgeführten Punkte mit einem roten Filzstift durch :-)

Aber achten Sie darauf, dass es rot ist :-) Genau wie in der Schule.

Wenn es in der Aufgabenstellung so steht. Wenn nicht, tut es mir leid, gehen Sie zur Seite.
 
Integer:
Wenn es in der Aufgabenstellung steht. Wenn es nicht geschrieben steht, dann entschuldigen Sie mich, gehen Sie zur Seite.

Im Prinzip stimme ich zu, aber man kann auf diese Weise auch treue Kunden verlieren.

Und wenn es geschrieben ist - aber nicht getan.....

Ich bevorzuge immer den Weg des Kompromisses, zumindest - von meiner Seite ist immer bereit, es ist nur die Erfahrung, aber aus irgendeinem Grund treffe ich immer verständnisvolle Auftragnehmer und Profis - Karma wahrscheinlich :-) kein Missverständnis entsteht!

 
IvanIvanov:

Im Prinzip stimme ich zu, aber man kann auf diese Weise auch treue Kunden verlieren.

Und wenn es geschrieben ist - aber nicht getan.....

Wenn es zwar geschrieben, aber nicht erledigt ist, sollte es ausreichen zu sagen, dass ein Punkt nicht erledigt ist.

Sie werden Kunden verlieren. Und warum brauchen Sie solche Kunden, für die Sie dreimal mehr arbeiten, als es in der Aufgabe steht? Solche Kunden brauchen Sie nicht.

 
Integer:

Wenn es zwar geschrieben, aber nicht getan ist, sollte es genügen, darauf hinzuweisen, dass ein Punkt nicht erledigt ist.

Verschwendung von Kunden. Wozu brauchen Sie überhaupt solche Kunden, für die Sie dreimal mehr arbeiten, als im Auftrag steht? Solche Kunden brauchen Sie nicht.

Schlage ich vor, dass Sie dreimal so viel arbeiten sollen? :-)

Und auf den ersten Punkt stimme ich absolut zu, aber besser ein Filzstift, Filzstift, kann ich nicht wissen, was nicht getan wurde, muss ich alle ..... überprüfen und noch erraten, was nicht implementiert wurde ... und ich bin kein Programmierer ... :-) aber ein Programmierer muss nur alle Punkte des TOR.... implementieren in meinem Fall

 
IvanIvanov:

1. Will ich damit sagen, dass Sie dreimal so viel arbeiten sollten? :-)

2) Und beim ersten Punkt stimme ich absolut zu, aber es ist besser, einen Filzstift zu benutzen, Filzstift, ich kann nicht wissen, was nicht gemacht wird, ich muss alle..... überprüfen und noch raten, was nicht implementiert ist... :-) und der Programmierer muss nur alle Punkte implementieren.... in meinem Fall

1. Was hat das mit mir zu tun? Wir sprechen hier über den allgemeinen Fall. Sie schlagen nicht vor, sondern deuten an, dass wenn... dann... werden sich alle Kunden zerstreuen. Sie bedrohen, verängstigen, erpressen und terrorisieren praktisch potenzielle Vertragspartner. Selbst wenn nicht, so propagieren Sie zumindest diese Ideologie. Vielmehr ist es üblich, eine andere Ideologie zu haben - wenn Sie eine Arbeit in einem persönlichen Auftrag erledigen lassen, ist es üblich, ihnen ein Trinkgeld zu geben.

2. Weißt du, wie in Alice?

Alice wendet sich an die Katze:

- sagen Sie mir, wie ich dorthin komme.

- Wohin wollen Sie gehen?

- Das ist mir egal.

- dann ist es Ihnen egal, wohin Sie gehen wollen

Es gibt keinen Ausweg - die Kontrolle, ob alle Punkte beachtet wurden, obliegt dem Kunden. Niemand kann ausschließen, dass der Täter behauptet, etwas getan zu haben, es aber nicht wirklich getan hat.

 
MrGold166:

OK, die letzten 2, beantworten Sie die Frage "Wie wählt ein Kunde einen Programmierer auf dieser Seite aus und fällt nicht auf einen Undercoder herein?" und posten Sie die Antwort oben, wenn Sie zum Abschnitt "Arbeit" gehen. Aus dem angegebenen Beispiel:

- Bewertung des Auftragnehmers: In der verfügbaren Rangliste weiß ich sicher, dass es auch auf den ersten Plätzen Unterflieger gibt =/ außerdem ist der Betrug in vollem Gange.

- Schlichtung mit Referenzgeschichte: nicht verfügbar, aber ich stimme zu, dass der Kunde nicht darauf eingehen wird, obwohl der Streitgegenstand im Allgemeinen ohne eine Beschreibung der Strategie beschrieben werden kann.

- Portfolio: Dies gilt für Dinge, die schnell spürbar sind, leider deckt der Strategietester die meisten schwerwiegenden Fehler nicht auf, und auch der Test auf einem Demokonto tut es nicht. Nur ein erfahrener Programmierer kann diese Fehler erkennen.

OK, 1 zuerst, hier ist meine Vorstellung von der Antwort auf Ihre Frage "Wie wählt ein Kunde einen Programmierer auf dieser Website aus und wird nicht von einem Undercoder erwischt?" (vollständig kopiert, um nicht abzuschweifen)

Bei der Auswahl eines Programmiergeräts:

  • achten Sie auf die Bewertung nur unter dem Gesichtspunkt, ob es eine gibt oder nicht. Wenn es keine Bewertung gibt, haben Sie die Möglichkeit, der erste Kunde dieses Programmierers zu sein, und dann haben Sie Pech gehabt. Wenn es eine Bewertung gibt, sollte es möglich sein zu sehen, wer sie vergeben hat (eine Art Analogie zur Zertifizierung). Ich bin sicher, dass es in dieser Gemeinschaft Menschen gibt, auf deren Meinung Sie hören und denen Sie vertrauen.
  • Es ist wichtig, einen Blick auf die Geschichte der Schiedsverfahren zu werfen, an denen die Kandidaten beteiligt waren. Die Schiedsgerichtsbarkeit ist in fast allen freiberuflichen Ressourcen vorhanden, und sie schätzen ihre Ideen genauso wie wir hier. In der Regel kommen die Beschwerden von den Kunden, so dass sie den Grad der Offenlegung nach eigenem Ermessen festlegen. Anhand der Geschichte der Referenzen ist es möglich, eine beschreibende Schlussfolgerung über eine Person zu ziehen, wie angemessen sie in der Kommunikation über Schlichtung ist und wie fundiert ihre Behauptungen/Begründungen sind
  • Lesen Sie ihre Portfolios. Was in ein Portfolio aufgenommen werden kann, ist eine andere Frage. Sie können zum Beispiel Beispiele Ihres eigenen Codes oder Links zu Codebase und Artikeln, Beispiele von Expert Advisors und/oder Indikatoren, Demo-Videos von Strategien oder deren Berichte, die keine Urheberrechte verletzen, usw. einfügen.
Die endgültige Entscheidung für einen bestimmten Programmierer muss jedoch nach einem persönlichen Gespräch getroffen werden.

Aber selbst wenn Sie alle diese Schritte durchlaufen haben, besteht immer noch die Möglichkeit, dass Sie auf einen unvollständigen Programmierer stoßen. Und es ist möglich, dass Sie sich in diesem Fall als Unterkunde betrachten sollten - zu wenig geprüft, zu wenig erklärt, zu wenig bezahlt; und der Unterprogrammierer, dem Sie Ihr herzzerreißendes Programm anvertraut haben, ist der beste, der dessen Umsetzung übernehmen könnte.

Grund der Beschwerde: