Herr Trader, wie viel Geld brauchen Sie, um glücklich zu sein? - Seite 17

 
NTH:


Das Komische ist, dass keiner der Menschen, die hierher kommen, weiß, was sie lernen sollen und was sie lernen müssen .

Die Wahrheit muss gelernt werden. (und es gibt sogar Bücher darüber, wie - und wenn jemand die Wahrheit erkennen kann, hat er alles, was er will - normalerweise will er gar nichts mehr).
 
Sorento:

das hängt von der Kaution ab...

;)


Glauben Sie, dass viele Menschen in Russland ein Konto mit 10-20.000 Dollar eröffnen können? Die meisten Menschen eröffnen Konten für bis zu 1.000 $, genauer gesagt für 300-500 $. Also stellen Sie sich vor, welche Art von Gewinn sie bei 30 % pro Jahr von rund 5000 Rubel machen das ist gar nichts. Und eine Einlage von mehr als ein paar tausend Dollar zu eröffnen, ist sehr riskant.
 
sever30:
Ich stimme Ihnen zu 100% zu. Dieser "Unsinn" braucht Jahre. Jahre, nicht um zu lernen, sondern um zu erkennen, dass man lernen muss.

Sie lassen nicht zu, dass ein Händler in ein Maklerunternehmen einsteigt und ihn dazu bringt, nach den Ideen von Marktgurus zu handeln, die nicht funktionieren, und dass sie seinen Kopf gegen die Wand schlagen und eine Einzahlung nach der anderen verlieren, anstatt ihren eigenen Verstand zu benutzen und etwas Eigenes zu schaffen.
 
Parlament:
Jeder Händler hat ein bestimmtes Ziel im Leben, einen bestimmten Geldbetrag, wenn Sie so wollen, was ist Ihr Traum in Geld ausgedrückt? Bitte keine Witze, keine Billionen und Milliarden von Dollar. Mein strategisches Ziel sind 3 Millionen Rubel oder 100.000 Dollar.


Ich wage zu behaupten, dass Sie in die falsche Richtung graben... Sie zwingen mich, mich zu wiederholen - beschränken Sie sich nicht darauf, Gewinne mitzunehmen (lies: "den Betrag, wenn Sie ihn erreichen wollen...").Bitte machen Sie keine Witze darüber, ohne Billionen und Milliarden von Dollar, mein strategisches Ziel ist 3 Millionen Rubel oder $ 100 000 ") erbrechen Trades"), zerreißen Sie den Schaum mit Trailing Stops.

 
Parlament:
Gott bewahre eine Person am Anfang des Weges bekommt in Kursen an einem Brokerage-Unternehmen, wo sie ihn Gehirnwäsche und machen ihn den Handel auf Markt-Gurus Ideen, die nicht funktionieren, wird er seinen Kopf gegen die Wand schlagen und verlieren Kaution nach Kaution, anstatt sich auf seine eigenen Gehirne und etwas von seinen eigenen zu schaffen.
Was die Gehirnwäsche angeht: Wenn ein Mensch nicht gehirngewaschen werden will, wird ihm niemand eine Gehirnwäsche verpassen.

Ich habe mit CD-Kursen und wöchentlichen Seminaren begonnen, ich habe Erfahrungen gesammelt und mein Handel wurde in einem Jahr profitabel. Auf der anderen Seite verbringen die Autodidakten vier, fünf Jahre damit, zu verstehen, dass es keinen Gral gibt, und gehen trotzdem zu Handelszentren, um zu studieren oder zumindest mit Händlern zu kommunizieren, die Erfahrung mit dem Handel auf realen Konten anstelle von elektronischen Konten haben. Ich weiß nicht, wie es bei anderen ist, aber bei meiner Brokerfirma heißt es, wenn Ihr Kontostand positiv ist, vergessen Sie alles, was wir Ihnen gesagt haben, und handeln Sie wie vorher. Ich habe nie gut gehandelt, aber wenn ich schlecht bilanziere, dann gibt es die Fundamentalanalyse, die technische Analyse, die Computeranalyse, die Strategien, die Taktik, die TS, das Risikomanagement (Kapitalmanagementregeln), die Psychologie, die psychologische Analyse.

Und übrigens mein DC, ein echtes Büro, echte Konten mit Zugang zum Interbankenmarkt, das Mindestvolumen von 1 Lot, nicht die elektronische Version von 0,01 Lot. Und sie sind daran interessiert, dass ihre Händler Geld verdienen, denn die Erträge des Unternehmens werden gestreut, nicht die Einlagen abgezogen.
 
picard:
Was die Gehirnwäsche betrifft, so wird niemand eine Gehirnwäsche durchführen, wenn er es nicht will.

Ich begann mit CD-Kursen, besuchte dann weitere sechs Monate lang jede Woche ihre Seminare und sammelte Erfahrungen, und innerhalb eines Jahres wurde mein Handel profitabel. Auf der anderen Seite verbringen die Autodidakten vier, fünf Jahre damit, zu verstehen, dass es keinen Gral gibt, und gehen trotzdem zu Handelszentren, um zu studieren oder zumindest mit Händlern zu kommunizieren, die Erfahrung mit dem Handel auf realen Konten anstelle von elektronischen Konten haben. Ich weiß nicht, wie es bei anderen ist, aber bei meiner Brokerfirma heißt es, wenn Ihr Kontostand positiv ist, vergessen Sie alles, was wir Ihnen gesagt haben, und handeln Sie wie vorher. Ich habe das nie gemacht, aber wenn ich eine negative Bilanz habe, dann gibt es die Fundamentalanalyse, die technische Analyse, die Computeranalyse, die Strategien, die Taktik, die TS, das Risikomanagement (Kapitalmanagementregeln), die Psychologie, die psychologische Analyse.

Und übrigens mein DC, ein echtes Büro, echte Konten mit Zugang zum Interbankenmarkt, das Mindestvolumen von 1 Lot, nicht die elektronische Version von 0,01 Lot. Und sie sind daran interessiert, dass ihre Händler verdienen, denn der Verdienst des Unternehmens ist der Spread, nicht der Abfluss der Einlage.
Ich weiß nicht, wo ich gelernt habe, mit Devisen umzugehen, und ich rate niemandem, das zu tun.
 
Parlament:

Glauben Sie, dass viele Menschen in Russland ein Konto für 10-20 Tausend Dollar eröffnen können? Die meisten eröffnen eine Einlage bis zu 1000, genauer gesagt 300-500 Dollar. So können Sie sich vorstellen, welche Art von Gewinn sie bei 30 % pro Jahr oder 5000 Rubel machen das ist nichts. Und eine Einlage von mehr als ein paar tausend Dollar zu eröffnen, ist sehr riskant.

Ich wollte nur sagen, dass jeder, der ein Unternehmen eröffnet, den Geschäftsprozess versteht.

Wenn Sie einen 24-Stunden-Kiosk eröffnen wollen, haben Sie sicher den Cashflow und die Anfangsinvestition berechnet.

Und sie (die Erstinvestition) beträgt keineswegs 300 bis 500 Dollar.

Also überall im Geschäftsleben, wenn Sie bereit sind, davon zu leben - setzen Sie Ihre 10 Jahre Verdienst als Angestellter aufs Spiel ...

Und vielleicht (in 90 % der Fälle) bekommst du deine Freiheit.

Viel Glück!

 
picard: Und übrigens mein DC, echtes Büro, echte Konten mit Zugang zum Interbankenmarkt, Mindestvolumen 1 Lot, nicht elektronische Version von 0,01 Lot. Und sie sind daran interessiert, dass ihre Händler Geld verdienen, denn der Gewinn des Unternehmens ist die Spanne, nicht die Einlage, die abgezogen wird.

Eine verdächtig standardisierte Reihe von Phrasen, als ob sie in geschlossenen Schulungen für DC-Mitarbeiter gelernt wurden.

Nichts Persönliches. Genau die gleichen Worte, die ich von den DC-Mitarbeitern gehört habe und von niemandem sonst.

 
Mathemat:

Verdächtig standardisierte Phrasen, als hätte man sie in geschlossenen Schulungen für DC-Mitarbeiter gelernt.

Nichts Persönliches. Es sind genau dieselben Worte, die ich von den DC-Mitarbeitern gehört habe und von niemandem sonst.

Alexej!

Hier hat granite77 für jeden DC-Admin gesprochen - technischer Support und Nickname.

;)

Und es liegt nicht an uns, ihr Niveau zu beurteilen.

 
picard:
Was die Gehirnwäsche betrifft, so wird niemand eine Gehirnwäsche durchführen, wenn er es nicht will.

Ich begann mit CD-Kursen, besuchte dann weitere sechs Monate lang jede Woche ihre Seminare und sammelte Erfahrungen, und innerhalb eines Jahres wurde mein Handel profitabel. Auf der anderen Seite verbringen die Autodidakten vier, fünf Jahre damit, zu verstehen, dass es keinen Gral gibt, und gehen trotzdem zu Handelszentren, um zu studieren oder zumindest mit Händlern zu kommunizieren, die Erfahrung mit dem Handel auf realen Konten anstelle von elektronischen Konten haben. Ich weiß nicht, wie es bei anderen ist, aber bei meiner Brokerfirma heißt es, wenn Ihr Kontostand positiv ist, vergessen Sie alles, was wir Ihnen gesagt haben, und handeln Sie wie zuvor. Ich habe das nie gemacht, aber wenn ich eine negative Bilanz habe, dann gibt es die Fundamentalanalyse, die technische Analyse, die Computeranalyse, die Strategien, die Taktik, die TS, das Risikomanagement (Kapitalmanagementregeln), die Psychologie, die psychologische Analyse.

Und übrigens mein DC, ein echtes Büro, echte Konten mit Zugang zum Interbankenmarkt, das Mindestvolumen von 1 Lot, nicht die elektronische Version von 0,01 Lot. Und sie sind daran interessiert, dass ihre Händler Geld verdienen, denn der Gewinn des Unternehmens ist der Spread, nicht der Abfluss der Einlagen.

Ich weiß nicht, was in Ihrem Brokerage-Unternehmen gelehrt wird, aber in den meisten Brokerage-Unternehmen erklären sie Anfängern die Grundlagen des Handels auf dem Markt, was sind Währungspaare, Kerzen, Balken, Formen der technischen Analyse, wie Indikatoren und Expert Advisors arbeiten, erklären, wie man mit Strategien von Elder, Williams, Nyman zu handeln, nach, dass sie einen Licht-Test zu tun und dann bieten ein echtes Konto mit ihnen zu öffnen. Aber das ist so, als würde man einem Mann erklären, wie man ein Maschinengewehr bedient, und ihn dann zu den Spezialeinheiten schicken. Es ist klar, dass 95 % von ihnen ausverkauft sein werden.
Grund der Beschwerde: