Herr Trader, wie viel Geld brauchen Sie, um glücklich zu sein? - Seite 7

 
ULAD:

Ja.

Viele, und ich glaube die meisten, verstehen die einfache Wahrheit nicht, dass der Erhalt eines bestimmten Geldbetrags (Gewinne, Erbschaft, zufälliger Fund, Betrug, Raub, vorübergehendes Plus im Devisenhandel:) und vor allem große Summen nicht ihre Probleme lösen, sondern neue Probleme in der Zukunft schaffen. Dies ist eine Rückkehr zum Status quo ante, und in der Regel sogar noch schlimmer.

Gier und Neid führen dazu, dass sie mit allen Mitteln (Betrug, Fälschung, sogar Mord) bestimmte Ziele erreichen wollen, und das Ergebnis ist, dass sie glücklich sind.

Ich denke, das ist nicht der Fall. Es ist eine vorübergehende Freude des Ereignisses nicht mehr.

Ohne Professionalität sollte man keine guten Ergebnisse erwarten. Ohne eine harmonische persönliche Entwicklung kann man keinen hohen Status in der Gesellschaft erhalten.

Auf Kosten der harmonischen Entwicklung der Persönlichkeit, da stimme ich voll und ganz zu. Aber ich stimme zu, dass Menschen, die in ärmlichen Familien geboren werden, oft nach Geld und Macht streben, während diejenigen, die in wohlhabenden Familien geboren werden, überhaupt nicht auf Geld achten.

 
Byte:

Kleine Einnahmen bedeuten kleine Ausgaben, große Einnahmen bedeuten große Ausgaben.

Das erste Problem - Sicherheit, Schutz des Kapitals, der Gelder, der geliebten Menschen, Wohnen, nicht in einer Gemeinschaftswohnung mit Koffern von Geld zu leben, und so weiter, Auto, Alarmanlage, Elite-Wohnungen, Häuser, Bildungseinrichtungen für Kinder, Bodyguard, Charta, VIP und so weiter.

Nicht mitgezählt sind dabei die Angehörigen, die ebenfalls Hilfe brauchen oder verletzt werden.

Dann Freunde-Freundinnen, ein sozialer Kreis auf Interessen, ist es eine Schande, in der Gesellschaft in einem Anzug für 200 $ zu kommen, wenn andere mehr teure Schnürsenkel haben, ein Geschenk an einem Feiertag in Form eines Blumenstraußes für die Freundin, die Sie bereits nicht aus bekommen

Der Traum von gestern geht eine Woche nach meinem Gehaltsscheck zu Ende :)

By the way, schien auf den Malediven sah Zimmer für 100 Riesen pro Tag, ich hoffe, ich werde nie brauchen, wie ponts :)

Vielleicht bin ich zu bescheiden, um die Welt zu betrachten, aber für mich besteht das Glück in meiner Freundin, meinen zwei Töchtern, meiner eigenen Wohnung und einem schönen Auto. Und nicht Villen auf den Bahamas und Flugzeuge!

 

Das ist ganz einfach.

Sie nehmen aus reiner Herzensgüte (oder aus der Not heraus) jemanden mit. Sie geben dir einen Fünf-Dollar-Schein.

Was ist für Sie wertvoller und interessanter - es auf diese Weise zu erhalten, oder Forex zu arbeiten/spielen?

Das ist ganz einfach.

Im ersten Fall brauchen Sie als Homo sapiens gar nichts, außer zur richtigen Zeit am richtigen Ort auf einem eisernen Pferd zu sitzen ...

Im zweiten Fall... Du bist der Schöpfer dieser Zeit und dieses Ortes. Sie sind als denkender Mensch erfüllt! Ist das ein großes Wort? Das ist es! )))))))))))))) Aber es kommt dem sehr nahe, wie es sich anfühlt, wenn man nicht mit der bleiernen Niedergeschlagenheit dieses Lebens, sondern mit seinem Kopf verdient.

Das ist viel wert.

Mir wurde (und wird immer noch) eine Menge auf einmal angeboten. Sehr viel. Zehnmal mehr als ich jetzt habe. Aber ich bin nicht daran interessiert. Ich würde es lieber selbst tun...

Das ist der Fall...

===

Ja, es ist möglich, davon zu leben.

Bazinga!!! ))))

 
Svinozavr: In der zweiten... Du bist der Schöpfer dieser Zeit und dieses Ortes. Sie sind der verwirklichte Mann des Denkens! Ist das ein großes Wort? Das ist es! )))))))))))))) Aber es kommt dem sehr nahe, wie es sich anfühlt, wenn man nicht die bleierne Niedergeschlagenheit dieses Lebens verdient, sondern mit dem Kopf.
Ja, das Wissen, dass man erfüllt ist, ist viel wertvoller als Geld an sich.
 
Freiheit ist eine heikle Sache )))) Wenn man im Leben einen Gewinn gemacht hat, ist es schwieriger, auf einem Haufen Schrott zu sterben)))
 
artikul: Freiheit ist eine heikle Sache )))) Wenn man im Leben einen Gewinn gemacht hat, ist es schwieriger, auf einem Haufen Schrott zu sterben)))
Nur ein armer Schlucker würde das sagen... YYYYYyyyy :)
 
Aleksander:
So etwas würde nur ein armer Schlucker sagen... YYYYyyyy :)

Gefällt Ihnen der Gedanke an den Tod nicht, Herr Händler? )))
 

подыхать на куче барахла будет тяжелее )))

Es ist nicht offensichtlich. Ohne die Errungenschaften zu sterben, die durch die Arbeit gewonnen wurden, die geistige Anstrengung erfordert, ist auch nicht schön, denke ich.

P.S.: Wie fühlt sich Bernard Madoff jetzt? Was hat ihm gefehlt, um sein Leben in Ehre und Geld zu beenden?

 
nein :) es macht mir viel mehr Spaß, auf einem Haufen Schrott zu sterben... wie jetzt gerade, ich schreibe und schaue 3-D tv.... halb liegend auf einem Massagestuhl :) ....
 
Aleksander:
nein :) es macht mir viel mehr Spaß, auf einem Haufen Schrott zu sterben... wie jetzt gerade, ich schreibe und schaue 3-D tv.... halb liegend auf einem Massagestuhl :) ....

Hat sie bereits begonnen? Ja? :)
Grund der Beschwerde: