Interessant und humorvoll - Seite 2911

 
Закон Времени – Цирковая обезьяна - лучший трейдер
Закон Времени – Цирковая обезьяна - лучший трейдер
  • zakonvremeni.ru
Концепция общественной безопасности, Челябинская область, сайт студии "Закон Времени"
 

Das Lied eines erfolgreichen Devisenhändlers)



 
elibrarius:

Das Lied eines erfolgreichen Devisenhändlers)

Das Lied eines gescheiterten Händlers

 
Igor Konyashin:

Dies ist auch ihr Build, aber schon älter, sie haben es vor ein paar Jahren getestet. Das Video, das ich gepostet habe, zeigt eine neue Version dieses Kumpels.

P.S. Sie hatten auch einen Hund). Wahrscheinlich wird die Welt bald eine neue Version des Hundes zu sehen bekommen.)

Ja, ja. Sie sind wirklich cool. In den 90er Jahren bestand das größte Problem darin, den Roboter beim Gehen aufrecht zu halten.

Ich habe einige Videos gesehen, in denen sie einen Roboter der neuen Generation fallen ließen und er sich selbst wieder aufrichtete. Wenn es allerdings seitwärts fallen würde, hätte es wahrscheinlich Probleme, wieder aufzustehen.

 
forexman77:

Ja, ja. Sie sind irgendwie unrealistisch cool. Ich erinnere mich, dass in den 90er Jahren das größte Problem darin bestand, den Roboter beim Laufen im Gleichgewicht zu halten.

Ich habe einige Videos gesehen, in denen sie einen Roboter der neuen Generation fallen ließen und er sich selbst wieder aufrichtete. Aber wenn er auf die Seite fällt, wird er wahrscheinlich Schwierigkeiten haben, wieder aufzustehen.

Hier: Er kann leicht von seinem Rücken, seinem Bauch und seiner Seite aufstehen.

 
Dmitry Fedoseev:

Hier: Sowohl vom Rücken als auch vom Bauch und von der Seite ist das Aufstehen leicht.

Er ist nicht sehr gut darin. Von Terminator ist es ein weiter Weg.

Als Kind habe ich mich für den Bau von Robotern interessiert, und ich wollte einen Humanoiden bauen. Ich hatte keinen großen Erfolg. Es gab verschiedene Bücher, ich erinnere mich an ein Buch aus den 80er Jahren über die Entwicklung eines Exoskeletts durch die Amerikaner. Die meisten Entwicklungen werden aus Gründen der Geheimhaltung überhaupt nicht gezeigt. Wenn sie über 30 Jahre lang das gemacht haben, was sie jetzt als Durchbruch darstellen, was haben sie sich dann ausgedacht...

 
Какой подарок выбрать на 8 марта?
Какой подарок выбрать на 8 марта?
  • 2016.02.26
  • www.youtube.com
Сомневаетесь в подарке на 8 марта? Кликните на один из вариантов подарка и проверьте реакцию девушки заранее!
 

Die ersten Minuten nach Gagarins Rückkehr zur Erde

 
.
Открыт уникальный тетракварк
Открыт уникальный тетракварк
  • 2016.02.26
  • Редакция журнала Наука и жизнь
  • www.nkj.ru
Международный коллектив ученых, включающий  российских физиков, объявил об открытии в эксперименте DZero тетракварка, в котором все четыре кварка имеют разный аромат. По современным представлениям элементарные частицы адроны состоят из кварков – частиц, имеющих дробный электрический и барионный заряды. Уже с 1960-х годов известно, что мезоны...
 
"Ihre Moral" (in der UdSSR gab es eine solche antiwestliche Rubrik) oder wenn die Verfasser nützlicher Empfehlungen sich selbst in einer verzweifelten Lage befinden.

Ein Gericht in den USA hat den 33-jährigen Derek Medina verurteilt, der sechs Bücher über Harmonie in Familienbeziehungen geschrieben hat, darunter How I Preserved Life, Marriage and Family Through Communication.
Derek Medina wurde zu lebenslanger Haft verurteilt, weil er seine Frau, die 26-jährige Jennifer Alonso, im Jahr 2013 kaltblütig erschossen und Fotos der ermordeten Frau auf Facebook veröffentlicht hatte.
Vor einem US-Gericht sagte der Autor eines Buches über eine Familienidylle, er habe den Mord in Notwehr begangen, da seine Frau ihn regelmäßig geschlagen und gedroht habe, ihn am letzten Tag zu töten.
Das Gericht befand die Argumente von Derek Medina für nicht überzeugend, da ein Bild der Leiche auf der Facebook-Seite des Verurteilten gepostet wurde und fast ein ganzes Magazin auf die Frau abgefeuert wurde, obwohl ein Warnschuss zur Selbstverteidigung ausgereicht hätte.

Diekoreanische Autorin Choi Yoon-hee, die Bestsellerautorin von How to Be Happy, erhängte sich wegen Depressionen. Es wird angenommen, dass die Frau bei ihrem Selbstmord von ihrem Ehemann unterstützt wurde, der sich nach seiner Frau das Leben nahm.

Dale Carnegie, Pädagoge, Psychologe und Autor zahlreicher Bücher, darunter How to Win Friends and Influence People, starb einsam (unbestätigten Gerüchten zufolge beging er Selbstmord).

Die Söhne von Benjamin Spock, dem Bestsellerautor von Das Kind und die Kinderbetreuung, wollten ihn in ein Pflegeheim geben. Benjamin Spocks erste Frau wurde Alkoholikerin, sein ältester Sohn wurde drogenabhängig und sein Enkel beging Selbstmord.

Maria Montessori, eine italienische Ärztin, Erzieherin, Wissenschaftlerin, Philosophin und Humanistin, wurde durch das vonihrentwickelte pädagogische Systemweltberühmt , was sie nicht daran hinderte, ihren Sohn in eine Pflegefamilie zu geben.
Maria Montessori glaubte, dass ihre Bestimmung auf dieser Erde darin bestand, sich den Kindern anderer Menschen zu widmen.

Jim Feakes, Autor des populären Buches über das Wettlaufen, starb in seinem 52. Lebensjahr beim Joggen an einem Herzinfarkt.

Mark Hughes, der Gründer des weltberühmten Unternehmens Herbalife, ist im Alter von 44 Jahren gestorben.

Grund der Beschwerde: