Herr Trader, wie viel Geld brauchen Sie, um glücklich zu sein? - Seite 10

 
Parlament:
Egal, was sie sagen, sie sind wichtig!

... ja, .... die Frau rechts ist überflüssig...
 
artikul:


goldene Worte... obwohl... Sie müssen einen Snack zu sich nehmen... rio... ingeneiro... >
 
Roman.:

... ja, .... die Frau rechts ist überflüssig...

Nun, manche Leute mögen Abwechslung))
 
kch:

Die Idee, von den Zinsen der Bankeinlagen zu leben, ist im Prinzip gut. Natürlich gibt es Risiken, aber sie sind viel geringer als bei Devisen und anderen Finanzmärkten.

Vergessen Sie nicht, dass Einlagen (in der Russischen Föderation) bis zu 700.000 Rubel versichert sind, offene Einlagen bei verschiedenen Banken in Ihrem eigenen Namen und im Namen von Verwandten oder Personen, denen Sie voll vertrauen können.

Es gibt kleine Banken, nehmen Sie es nicht als Werbung, z.B. http://www. rsb.ru/pocket_bank/, die ihren Karteninhabern schon jetzt 10 % pro Jahr gewährt + Geld kann praktisch jederzeit abgehoben werden (auf Anfrage) + monatliche Kapitalisierung des Guthabens.

Was die Inflation anbelangt, so ist und wird sie kommen, aber in der Regel steigt der Einlagensatz mit der Inflation (aber leider viel langsamer als die Inflation)...


Ich habe ein Beispiel für eine Investition aus eigener Erfahrung: Anfang der 90er Jahre arbeitete meine Mutter als Ingenieurin bei Samara-energo, wo das Gehalt nicht in voller Höhe ausgezahlt wurde, sondern teilweise in bar und teilweise in Form von Unternehmensanteilen, so dass sie im Laufe der Jahre ein ansehnliches Aktienpaket anhäufte. Aber Mama sozhelya sagte leise slozhala, wenn sie ein Paket von mehreren hundert Aktien, die sie dachte, dass in der Regel, dass booboozhelnye Papiere, die sie in einer so instabilen Zeit wie 93-95 r nutzlos, und viel praktischer, um einen Keller unter dem Haus (5ka Stalinka) zu kaufen ist nicht einmal der Keller, und ein kleiner Schuppen im Keller 2X2 Meter. Nach dem Verkauf besaß sie jedoch immer noch okalo 3-5 Anteile an dem Unternehmen. Die Zeit verging, und wir vergaßen sie praktisch. Anfang der 2000er Jahre begannen wir, von Zeit zu Zeit Briefe über den Wechsel im Verwaltungsrat des Unternehmens, über die Abstimmungen der Aktionäre, Versammlungen usw. zu erhalten. Im Jahr 2007 begann die Umstrukturierung der gesamten Energiewirtschaft und unsere Samara-energo wurde in 4 verschiedene Unternehmen umstrukturiert. Zu Beginn desselben Jahres erhielten wir ein Schreiben, in dem uns der Verkauf einer Gruppe von Aktien von 4 Unternehmen der Samarskaya TGK angeboten wurde. Wir besuchten das Büro und erfuhren den geschätzten Wert dieser Gruppe mit einem Preis von 106 Tausend Rubel, was für meine Mutter ein Schock war! Ihre umsichtigeren Kollegen haben in den 90ern nicht in die Tasche gegriffen, und viele haben damit Wohnungen und Autos für ihre Kinder gekauft, meine Frau hatte nur genug Geld für die Küchenrenovierung))))))) Das ist eine lustige und traurige Geschichte über Investitionen aus dem wirklichen Leben. Das ist, warum ich glaube, dass in der Aktie sollte nur für sehr lange Zeiträume zu investieren, Veräußerungen von denen eher nicht an den Investor gehen, und seine Kinder. Apropos, die viele Europäer und Amerikaner tun, wenn ein Kind geboren wird, kaufen sie ihm einen Anteil, 15-20 Jahre später und mit diesem Geld können Sie bereits für die Universität bezahlen oder kaufen Immobilien. Das ist wahrscheinlich alles, was meine persönliche Meinung über den Aktienmarkt ist, wenn ich falsch liege, werfen Sie bitte keine Tomaten auf mich.
 
 

Sie brauchen kein Geld.

Eine große Anzahl von lustigen, reichen, nicht gierigen Investoren!

 
Tantrik:

Sie brauchen kein Geld.

Eine große Anzahl von lustigen, reichen, nicht gierigen Investoren!


Besser als Sponsoren, die ein Leben lang Geld spenden würden:))
 
Die Frage ist natürlich global, aber für mich sind zehn definitiv nicht genug. Alles hängt davon ab, wer gewohnt hat. Ich habe vor 10 Jahren eine Wohnung für mich gekauft, mein ältester Sohn vor 3 Jahren, mein jüngster Sohn in der Vergangenheit. Ich habe zwei Autos, einen Land Cruser 100 und einen Rav 4. Ich habe eine zweistöckige Banja gebaut und das Fundament für ein 180 m großes Haus gelegt. Und was haben Sie von all meinen Träumen und Sehnsüchten? Aber das Leben ist damit noch nicht zu Ende. Jedes Jahr muss ich in den Urlaub fahren, jeden Tag möchte ich essen und Kleidung tragen, ich möchte um den Globus reisen usw. Bald wird es Enkelkinder geben, die Enkelinnen werden neue Ausgaben haben ... Deshalb denke ich, dass die Frage in diesem Thread

Herr Trader, wie viel Geld brauchen Sie, um glücklich zu sein? Die Antwort ist einfach - Sie müssen jeden Tag, jede Woche, jeden Monat Geld verdienen, um ein anständiges Leben zu führen... Solange wir leben und atmen.

 
Komm schon... Manchmal ist ein Schluck genug...
 
Svinozavr:
Komm schon... Manchmal ist ein Schluck genug...


глоток - http://rutube.ru/tracks/984981.html?v=fee3fb79ec6a12657e07f1cf426562ee или http://smotri.com/video/view/?id=v8073221952

Die Größe ist bei jedem anders - zur Frage des Themenstarters... :-)))

Grund der Beschwerde: