Herr Trader, wie viel Geld brauchen Sie, um glücklich zu sein? - Seite 12

 
DhP:


Wenn alles Geld der Welt gleichmäßig an jeden Bürger des Planeten verteilt würde,

Früher oder später wird das Geld an seine früheren Besitzer zurückgehen.

Das ist der Lauf der Welt. Es geht um die Psychologie der Menschen.

Wie das Sprichwort sagt: " Wenn du nicht reich gelebt hast, fang nicht an".


Gestern hatte ich das Pech, mir eine Fernsehserie auf einem Bundessender anzusehen, wobei "ansehen" noch untertrieben ist, denn nach etwa fünf Minuten verließ ich genervt den Sender. Es gibt dort genügend Anker, um jede uninformierte Person so zu programmieren, wie sie von demjenigen, der die Macher bezahlt, programmiert werden möchte.
 
zxc:

Wer will schon auf dem Sofa liegend 20-30% im Monat verdienen?

Sie gehen zu.

Das war's. Und Sie müssen nicht einmal mit Devisen handeln. :)))

Ich habe dieses Thema heute auf Echo Moskvy gehört. Wo findet er solche Atommuffel, die ihn finanzieren)))))))))
 
NTH:

Gestern hatte ich das Pech, mir eine Serie auf einem Bundessender anzusehen, wobei ansehen noch untertrieben ist; nach etwa fünf Minuten verließ ich genervt den Sender. Es gibt dort genug Anker, um jede uninformierte Person so zu programmieren, wie sie von demjenigen, der die Macher bezahlt, programmiert werden möchte.
Seitdem es das Internet gibt, sehe ich überhaupt nicht mehr fern und ich verstehe nicht, wie jemand so einen Blödsinn auf den staatlichen Sendern sehen kann, man nennt es nicht umsonst Zombie-TV))))
 
Parlament:
Ich habe dieses Thema heute auf Echo Moskwy gehört. Wo findet er solche Atommuffel, die ihn finanzieren)))))))))
Ich versichere Ihnen, das wird er. Und das nicht nur in Russland. Die Welt ist groß, und es gibt eine Menge Narren.
 
Svinozavr:
Ich versichere Ihnen - es wird sie geben. Und das nicht nur in der Russischen Föderation. Die Welt ist groß, und es gibt viele Narren.

Ich würde es anders formulieren.

Die Welt ist groß und großzügig. Jedem nach seinen Bedürfnissen.

 
Wenn ich nur genug von dem Geld gehabt hätte, das ich hier ausgegeben habe, hätte ich völligen Seelenfrieden erlangt oder einen normalen EA gefunden, mit dem ich langsam mein hart verdientes Geld zurückgewonnen habe, indem ich die Roboter überlistet habe, aber wahrscheinlich hat niemand einen Anti-Roboter, der Geld verdient, indem er jeden hier wie mich beobachtet, vielleicht nur ein wenig verliert oder ein wenig mehr auf der Stelle tritt
 
Parlament:
Ich habe dieses Thema heute auf Echo Moskwy gehört. Wo findet er solche Atommuffel, die ihn finanzieren)))))))))

Hat jemand das Schema für sein neues MMM herausgefunden?
 
5drakon:
Wenn ich nur genug von dem Geld gehabt hätte, das ich hier ausgegeben habe, hätte ich völligen Seelenfrieden erlangt oder einen normalen EA gefunden, mit dem ich langsam mein hart verdientes Geld zurückgewonnen habe, indem ich die Roboter überlistet habe, aber wahrscheinlich hat niemand einen Anti-Roboter, der Geld verdient, indem er jeden hier wie mich beobachtet, vielleicht nur ein wenig verliert oder ein wenig mehr auf der Stelle tritt
In diesem Thread heißt es meistens JA. Sie brauchen hier einen "Guru", der sie beruhigt und ihnen sagt, dass Geld nicht das Glück ist.
 
5drakon:
Von dem Geld, das ich hier ausgegeben habe, hätte ich genug gehabt ....
Und was war der Zweck davon, wenn ich fragen darf?
 
paukas:
Darf ich fragen, was damit bezweckt wurde?


Meiner bescheidenen Meinung nach gibt es dafür zwei Gründe:

1) aus reiner Herzensgüte .....

2) danach zu schreien: "Gib es zurück in den Arsch!"

Grund der Beschwerde: