Herr Trader, wie viel Geld brauchen Sie, um glücklich zu sein? - Seite 14

 
paukas:

Warum haben Sie es dann wie in den Büchern versucht?

In jedem Buch steht, dass das Risiko pro Handel nicht mehr als 2 % beträgt, pro Monat nicht mehr als 10. Dass man nur mit dem Geld spielen kann, das man ausgeben kann.

Warum der Laptop? Welche Art von Monitoren ist so besonders? Warum das Internet für 3 Tausend, wenn 300 Rubel genug sind?


Wozu ein Laptop? Wir leben in einem sowjetischen Land, in dem das Licht ausgeht, der Monitor meinen Augen weh tut und 300 Rubel nicht einmal für einen Furz reichen. Was soll ich zu Schulbüchern sagen? Ein kluger Mann hat sie geschrieben, er sollte ihnen die Bücher in den Arsch schieben.
 
Im Allgemeinen sind Laptops praktischer. Sie müssen nicht für einen Monitor, eine Systemeinheit, eine Tastatur, Lautsprecher, eine Maus und ein Mauspad Geld ausgeben. Ein bisschen Schwanz gegen die Wand und schon hat man Pech gehabt.
 
Svinozavr:
Im Allgemeinen sind Laptops praktischer. Sie müssen nicht für einen Monitor, eine Systemeinheit, eine Tastatur, Lautsprecher, eine Maus und ein Mauspad viel Geld ausgeben. Ein Fick gegen die Wand und du bist raus aus dem Spiel.
ausprobiert hilft???? -oder Sie geben uns wieder nutzlose Ratschläge. Probieren Sie es erst selbst aus und sagen Sie uns dann, wie es wirkt.
 

Parlament :

Jeder Händler hat ein bestimmtes Ziel im Leben, einen bestimmten Geldbetrag, wenn Sie so wollen, was ist Ihr Traum in Geld ausgedrückt? Bitte keine Witze, keine Billionen und Milliarden von Dollar. Mein strategisches Ziel sind 3 Millionen Rubel oder 100.000 Dollar.

Mein Ziel ist es, glücklich zu sein! Das heißt, ich setze mir ein Ziel und handle, bis ich es erreicht habe. Ich plane jeweils zwei Ziele auf einmal, so dass der Prozess kontinuierlich ist, endlos, wenn Sie so wollen, bis ich in Rente gehe.

Veldemor , Sie haben Ihre eigene Frage beantwortet. Ich zitiere: Jeder Händler hat ein Ziel im Leben . Es ist der Prozess des Erreichens dieses Ziels, der Sie glücklich macht. Wenn Sie Ihr Ziel erreichen, werden Sie die Leere spüren, denn Sie haben Ihr Ziel bereits erreicht und brauchen es nicht mehr, weil Sie es bereits haben. Es spielt keine Rolle, was oder wer das Ziel ist: Geld, ein Auto, eine Wohnung, ein Haus, ein Freund, ein geliebter Mensch, Kinder, Kindererziehung.

Und es gibt ein Sprichwort: Das Glück liegt nicht im Geld, sondern in der Zahl.

Glück lässt sich nicht mit Geld messen, Punkt.

Was hat das mit Geld zu tun?

Man kann glücklich sein oder nicht glücklich.

Man kann reich sein und man kann arm sein.

Sie haben zwei verschiedene Begriffe miteinander vermischt, ich finde die Frage provokant!

Aber zu sagen, ob eine Person zählt oder nicht, ist natürlich möglich, es ist die Existenz von Zielen in seinem Leben zu einem bestimmten Zeitpunkt. Wenn es kein Ziel gibt und dementsprechend keine konkrete Handlung, um dieses Ziel zu erreichen, dann liebt man das Leben nicht. Und ein Leben ohne Liebe ist ein mechanischer Prozess, den jeder braucht, nur du nicht. Wenn man sich dann der Gesellschaft aufopfert, wird man natürlich unglücklich sein.

Wenn man der Zukunft nachjagt oder in die Vergangenheit zurückblickt, verliert man die Gegenwart. Es gibt keine Vergangenheit und keine Zukunft, nur die Gegenwart!

Fühlen und erkennen Sie, was Sie jetzt in der Gegenwart, in diesem Moment, wirklich wollen, und handeln Sie sofort, dann werden Sie glücklich sein, das garantiere ich Ihnen.


 
NTH:

Hat jemand das Schema seines neuen MMM herausgefunden?


Aus dem Blog von Sergei Mavrodi (ich werde den Link zum Blog nicht angeben, um das Forum nicht zu gefährden):

Wie funktioniert das Ganze in der Praxis? Einfach.

Neues Mitglied? Das erste Mal, dass Sie MMM-Dollar "gekauft" haben? (Sie haben ein WebMoney-Konto eröffnet und WMZ überwiesen.) Sie schreiben an eine spezielle E-Mail, die im Blog veröffentlicht wird (für normale Teilnehmer), und nach einiger Zeit nehmen Sie Kontakt mit Ihrer zehnten Person auf. Sie geben ihm das Passwort für Ihr WebMoney-Konto. Er gibt sie ein, prüft, ob alles korrekt ist (wurden Ihre Passdaten und Ihre TIN überprüft?) und teilt Ihnen mit, dass alles in Ordnung ist. Sie können dann Ihr Passwort ändern, wenn Sie sich dadurch sicherer fühlen, so dass niemand, nicht einmal der Beamte, Zugang zu Ihrem Konto hat. Übrigens, auch das für die MMM-Dollars überwiesene E-Geld (WMZ) dürfen Sie nicht anfassen - es gehört Ihnen nicht wirklich, Sie haben die MMM-Dollars damit "gekauft".

Jetzt. Sie wollen MMM-Dollar "verkaufen". Sie schreiben per E-Mail an Ihren Zehner: Also, so und so, ich möchte so und so viele MMM-Dollars für so und so viel verkaufen. Sie öffnen Ihr Konto wieder für ihn (geben Sie ihm ein neues Passwort, wenn Sie das alte geändert haben). Die zehnte Person überprüft Ihr Konto und stellt sicher, dass alles in Ordnung ist. (Zunächst einmal, dass Sie das E-Geld auf Ihrem Konto in dieser Zeit nicht angerührt haben - Webmoney hat eine Historie für jede Brieftasche, so dass alles in Ordnung ist.) Dann prüft er, ob der Rest der Zehner genug E-Geld hat, um Sie zu bezahlen. Reicht das? Fordert sie auf, es Ihnen zurückzuzahlen. Nicht genug? Er wendet sich an den Zenturio. Er nimmt das fehlende Geld von den anderen Zehnern. So einfach ist das.

Wenn ein zehnter Polizist Sie auffordert, jemandem seine "Gewinne" zu bezahlen, und Sie sich weigern, werden Sie sofort aus dem System ausgeschlossen, ohne jemals wieder daran teilnehmen zu dürfen. (Der Tensor hat Ihre Passdaten - er schickt sie an die höhere Behörde und Sie werden vom Manager auf die schwarze Liste gesetzt).

 

Parlament :

Jeder Händler hat ein bestimmtes Ziel im Leben, einen bestimmten Geldbetrag, wenn Sie so wollen, was ist Ihr Traum in Geld ausgedrückt? Bitte keine Witze, keine Billionen und Milliarden von Dollar. Mein strategisches Ziel sind 3 Millionen Rubel oder 100.000 Dollar.

Sie haben einen TP (Take Profit) - (3 Millionen RUB oder $100 000), versuchen Sie es ohne einen bestimmten TP - die Ergebnisse sind viel besser... :-)))
 
Tantrik:
In diesem Thread heißt es meistens JA. Sie brauchen einen "Guru", der sie beruhigt und ihnen sagt, dass Geld nicht der Schlüssel ist.
Sehen Sie, Tantrik, ich verstehe, dass es beim Glück nicht um Geld geht, denn Geld ist nur Papier. Aber wenn man auf ein Drittel seines Gehalts verzichtet, um eine Wohnung zu mieten, reicht das Geld manchmal nicht aus, um die Lieblingsblumen zu kaufen. Ich denke, wenn das Geld war mehr könnten wir in unserem eigenen Nest leben, haben Kinder vor langer Zeit und nicht über diese buazhki denken!
 
5drakon:
Ich habe gelernt, zu denken, dass ich es schaffen kann, weil ich immer etwas Glück hatte und es geschafft habe, aber früher oder später bin ich ausgerutscht, plus alle möglichen Ratschläge, Bücher, Ratgeber, Werkzeuge und so weiter.e und dann Grundierung und wieder Pflaume und so für die letzten 2 Jahre mit einem Schwanz und immer Erträge oder Drawdown wieder zarobotak und das Endergebnis ist die Pflaume und die Menge dieser Zeit, wissen Sie, ich sage nicht, dass das Internet hatte ich einen Monat von 2t Rubel und oben im Durchschnitt etwa 3 links und so auf Monitoren Notebooks CPU mit dem größten natürlich Konten und wie viele von ihnen verloren gingen - die dunkle und welche Menge hier hat Maschine gegangen,Ich spiele nicht mit dem Geld anderer Leute, sondern nur mit meinem eigenen. Ein Spielsüchtiger ist wie ein Drogensüchtiger, und ich glaube, ich habe jetzt verstanden, dass es sich um einen natürlichen Roboter handelt und dass es keine stetigen Erträge und keine Regelmäßigkeiten gibt, die ich später in meinem Handel anwenden kann

Ich persönlich zahle 450 Rubel pro Monat für unbegrenztes Internet, 4 Megabit externe Geschwindigkeit, 100 Megabit lokal, keine Verkehrsbegrenzung. Wenn Sie nicht eine Standleitung anschließen können, können Sie eine Schüssel als auch setzen wird okalo 450 pro Monat zahlen, wird der Verkehr begrenzt werden, aber es ist für den Handel ist nicht relevant. Ich kann nicht verstehen, warum ein Computer abstürzen und führen Sie es rund um die Uhr, wenn es ein VPS-Server mit einer monatlichen Gebühr von 400-800 Rubel, mieten Sie es, setzen Sie das Terminal und loslegen. Bei den Expert Advisors verstehe ich Sie nicht, wissen Sie nicht, was ein Demokonto ist? Sie wissen nicht, was ein Forex Expert Advisor ist. Warum sollten Sie Ihr Geld für ein echtes Konto verschwenden, egal wie schön die Werbung auch sein mag, egal was für Supersätze gezeichnet werden, Sie müssen Ihre Expert Advisors auf einem Demokonto testen. Sie sollten nicht pleite gehen, wenn Sie EAs kaufen, denn alle kostenpflichtigen EAs sind im Internet frei erhältlich. Zweitens, vergessen Sie endlich die Tatsache, dass es eine Maschine gibt, mit der Sie Geld verdienen können, ich versichere Ihnen, dass es sie nicht gibt! Die einzige Möglichkeit, hier etwas zu verdienen, ist, das eigene Gehirn einzuschalten und mit den eigenen Händen, dem eigenen Handelssystem zu verdienen.

 
Svinozavr:
Sie könnten versuchen, den alten zusammenzukleben...

Der Mann aus Svinozavr erklärte, dass er mit Zählern arbeitet, so dass der Computer rund um die Uhr in Betrieb ist! Mein Nachbar ist ständig auf Tauschbörsen unterwegs, und er hat auch einen Computer, der rund um die Uhr läuft, so dass er oft Kühler, Netzteile und CPUs austauscht, weil sie durch die viele Arbeit verbrannt sind. Als Ausweg kann nur anbieten, einen dedizierten Server zu mieten!
 
Svinozavr:
Im Allgemeinen sind Laptops praktischer. Sie müssen nicht für einen Monitor, eine Systemeinheit, eine Tastatur, Lautsprecher, eine Maus und ein Mauspad viel Geld ausgeben. Ein bisschen Schwanz gegen die Wand und schon hat man Pech gehabt.

Wie kommt es, dass ein preiswertes Notebook 15-25 Tausend Rubel kostet, bei gleichem Wert ist die Kapazität Ihres Desktops in der Regel 1,5-2 mal größer als die Ihres Notebooks. Das Notebook ist nur für diejenigen praktisch, die ständig unterwegs sind und ein permanentes mobiles Internet zur Hand haben müssen! Wenn Sie keinen Computer außerhalb Ihres Hauses mit sich führen, verstehe ich nicht, wozu er gebraucht wird. Wenn Sie vor 3 Jahren einen Laptop gekauft haben, ist er heute schon Schrott, den Sie einfach in den Müll werfen und einen neuen kaufen. Ein Desktop hingegen kann ohne Einschränkungen aufgerüstet werden und ist technisch nie veraltet.
Grund der Beschwerde: